Klatsch&Tratsch-Ecke bzw.die neusten News!

akira81 schrieb:
hat der bruce willis jetzt nicht auch seine 23-jährige freundin geschwängert?? :D

aber freundin hat er eine!! angeblich!! :D

nein, der hat keine geschwängert. "anscheinend" dated er zur zeit linsey lohan (ich hoff die schreibt man so) und dann gab´s da noch eine französin..aber die hat´s nicht ins nächste level geschafft.

aber die demi, ist anscheind trächtig. :D

doggy schrieb:
nein, der hat keine geschwängert. "anscheinend" dated er zur zeit linsey lohan (ich hoff die schreibt man so) und dann gab´s da noch eine französin..aber die hat´s nicht ins nächste level geschafft.

aber die demi, ist anscheind trächtig. :D

der name von der kommt mir bekannt vor, ist das eine schauspielerin?? sollte man die kennen?? :D :cool:

akira81 schrieb:
der name von der kommt mir bekannt vor, ist das eine schauspielerin?? sollte man die kennen?? :D :cool:

so: lindsay lohan ist´s richtig geschrieben. kennen, nein, muß nicht unbedingt sein.. ;) die is ungefähr auf der gleichen welle wie die hillary duff.

eigentlich schauspielerin, singt aber auch...manchmal.

Strenger Vater Bruce

Wer mit den drei Töchtern von Hollywoodstar Bruce Willis ausgehen möchte, muss erst zum Rapport beim Herrn Papa.

Der Schauspieler lädt die Freunde seiner drei Töchter vor dem ersten Treffen zum Vorstellungsgespräch ein. Er wisse aus eigener Erfahrung, was 16-jährige Burschen im Kopf haben, "darum müssen alle bei uns zu Hause antanzen und mir zuerst mal Guten Tag sagen, wenn sie was von meinen Mädchen wollen", sagt er im Interview mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel".

wenn das so ist, will ich auch eine der drei daten, dann lern ich brucie kennen :D

@oililly: aha..?! :o was liest man da raus.... :D

US-Popsänger Billy Joel (55) ist wieder in einer Privatklinik, um sich "wegen Alkoholmissbrauchs behandeln" zu lassen. Das berichtete die "New York Post" unter Berufung auf Joels Sprecherin Claire Mercuri.

Es ist das zweite Mal in drei Jahren, dass der Grammy-Gewinner Hilfe wegen seines Alkoholproblems sucht. Joel war erst im vergangenen Monat nach einwöchiger Behandlung wegen starker Magenschmerzen aus einem Krankenhaus im US-Staat New York entlassen worden. Seine Erkrankung wurde als "Magen-Darm-Leiden mit möglichen Nierensteinen" beschrieben. Die Sprecherin wies Spekulationen über eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, die häufig bei übermäßigem Alkoholgenuss auftritt, damals entschieden zurück.

Im Jänner 2003 wurde der Sänger nach einem Autounfall stationär eingewiesen. Danach bekannte er sich in der NBC-Sendung "Dateline" zu seinem "Alkoholmissbrauch", stritt jedoch ab, ein Alkoholiker zu sein.

stefan raab droht schon wieder mal eine klage!!! :eek:

Der 60-jährige Ehemann von Zsa Zsa Gabor fühlt sich durch Gags, die Raab in seiner Sendung "TV Total" gemacht hat, tief getroffen und will nun in seiner amerikanischen Wahlheimat wegen Beleidigung auf Schadenersatz klagen. Frederic von Anhalt in der deutschen Zeitschrift "Das neue Blatt": "Raab ist mit seiner Firma auch in den USA tätig. Hier sind wegen solcher Sachen leicht Millionen herauszuschlagen." Stein des Anstoßes war eine Szene in der ProSieben-Serie "Die Burg", in der der Prinz in das Badewasser von Kader Loth urinierte.

also bitte! unglaublich!!!!!! :confused:

Oscar-Preisträgerin Hilary Swank muss sich in Neuseeland vor Gericht verantworten, weil sie unrechtmäßigerweise einen Apfel und eine Orange in das Land eingeführt hat.

Die US-Schauspielerin werde zu dem Gerichtstermin am Freitag aber nicht in Auckland erscheinen und sich auch nicht von einem Anwalt vertreten lassen, teilte das neuseeländische Landwirtschaftsministeriums mit. Ein Urteil wird bald erwartet.

Swank war im Jänner nach Neuseeland gereist und hatte dabei nicht ordnungsgemäß angegeben, dass sie das besagte Obst mit sich führe. Anstatt an Ort und Stelle eine Strafe von 200 neuseeländischen Dollar (110,7 Euro) zu bezahlen, hatte sie beschlossen, den Fall vor Gericht auszutragen. Neuseeland hat sehr strenge Einfuhrbestimmungen für Obst und weitere unbehandelte Lebensmittel.

Keanu Reeves is bald wieder im kino zu sehen!! :D

Nach langer Planung und etlichen Verzögerungen soll der Abenteuerfilm "The 8th Voyage of Sindbad" endlich die Reise antreten. Dem "Hollywood Reporter" zufolge will Rob Cohen ("xXx") die Regie übernehmen.

Ursprünglich war John Singleton als Regisseur im Gespräch. Keanu Reeves ("Constantine") verhandelt um die Hauptrolle des abenteuerlustigen Seefahrers, den Hollywood im 8. Jahrhundert mit seinem Schiff nach China schickt. Dort machen sich Sindbad und seine Gefährten auf die Suche nach der legendären Lampe des Aladdin. Neal Moritz, der auch bei "Superman" seine Hände im Spiel hat, soll die Produktion übernehmen.

US-Sängerin Janet Jackson wird nach eigenen Angaben seit neun Jahren von einem Mann verfolgt. Gegen den 46-Jährigen wurde nun ein Gerichtsbeschluss erlassen.

Robert Gardner muss sich mindestens 100 Meter weit von Jackson fern halten und darf keinen Kontakt zur ihr, ihrer Familie, ihren Anwälten oder Managern aufnehmen. Die am Donnerstag vom Obersten Gericht in der kalifornischen Stadt Santa Monica verhängte Auflage gilt für drei Jahre.

Jackson hatte in bei Gericht eingereichten Dokumenten erklärt, der 46-Jährige stelle ihr seit neun Jahren nach, sende ihr Faxe und Briefe und versuche, sie persönlich zu treffen. Im vergangenen Jahr habe er versucht, ein Teppichmesser in ein New Yorker Studio zu bringen, in dem sie für einen Fernsehauftritt probte.

Gardner erklärte vor Gericht, er habe geschäftliche Angelegenheiten sowie persönliche Dinge mit Jackson zu besprechen. "Ich weiß nicht, warum sie das alles sagt", erklärte er und kündigte an, einen Anwalt zu beauftragen, Rechtsmittel einzulegen. "Ich will nicht als Stalker betrachtet werden", sagte er.

Achtung! Verona Feldbusch heiratet in Wien!!

Ihre standesamtliche Hochzeit fand still und heimlich in Amerika statt, doch die kirchliche Trauung von Verona Pooth (geb. Feldbusch) soll ganz groß gefeiert werden - und zwar in Wien.

Am 20. Juli wollen Verona und Franjo Pooth in Wien vor den Traualtar treten. "Ja, wir trauen uns - endlich auch kirchlich und vor Gott", sagte die 36-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Wir heiraten wie geplant in unserer Traumstadt Wien." "Wenn alles nach Plan läuft, wäre der Stephansdom die perfekte Kulisse", erklärte die erfolgreiche Werbedarstellerin. Ihr Management bestätigte den Bericht gegenüber der APA.

Am 18. Mai vergangenen Jahres hatte das Paar nach viereinhalb gemeinsamen Jahren im kalifornischen San Diego geheiratet und Verona Feldbusch den Namen ihres Mannes angenommen. Im Standesamt waren nur ihr kleiner Sohn San Diego - er kam am 10. September 2003 in Köln zur Welt - und Feldbuschs beste Freundin dabei.

"Jetzt wird die kirchliche Trauung a la Sissi-Hochzeit nachgeholt", sagte Verona Pooth. Warum sie einen Mittwoch für den großen Tag gewählt hat, erklärte sie so: "Das ist ein kleiner Trick von mir. Der 20. Juli ist Franjos Geburtstag. So kann ich mir absolut sicher sein, dass er nie unseren Hochzeitstag vergisst."

Das Ehepaar will in einer Wiener Kutsche mit sechs weißen Pferden zur Kirche fahren. Auf der Gästeliste stünden rund 300 Namen, sagte Verona Pooth dem Blatt weiter. Und San Diego soll Blumen streuen. Früher hatte seine Mutter angekündigt, am Tag der kirchlichen Hochzeit solle der Sohn auch getauft werden.

Für die Serienjunkies unter euch, die absolute MUß-serie läuft ab 12.april auf pro7 und orf :
Desperate Housewifes!!!

Nicht überlebt hat Mary Alice Young in "Desperate Housewives": Sie erschießt sich eines schönen Morgens in ihrem schönen Haus in einem schönen Vorort einer amerikanischen Stadt. Aus dem Jenseits wirft sie einen klaren und gnadenlosen Blick auf ihr Leben und das ihrer Freundinnen.

"Desperate Housewives" erinnert in seiner Demontage der amerikanischen Familienidylle an "American Beauty" und in der Thematik der Frauen an Sex and the City. Co-Produzent und Autor Marc Cherry ("Golden Girls") verspricht eine "unkonventionelle Mischung aus Comedy, Drama und Mystery".

Quelle: Premiere.de

Produktionsteam: Chuck Pratt, Mark Cherry für Buena Vista International TV

Synchronsprecher:Teri Hatcher Bettina Weiss
Felicity Huffman Victoria Sturm
Marcia Cross Judith Brandt
Eva Langoria Anna Carlsson
Brenda Strong Andrea Loewig
Jamie Denton Marek Erhardt
Steven Culp Hans Hohlbein
Nicolette Sheridan Peggy Sander
Nark Moses Oliver Siebeck
Ricardo Antonio Chavira Marco Kröger
Cody Kasch Nikolas Artajo
Jesse Metcalfe Nico Mamone
Doug Savant Peter Flechtner
Christine Estabrook Heidrun Bartholomäus
Andrea Bowen Jill Böttcher

jaa darauf freu ich mich schon voll :)

ich hab ja nip/tuck auch schon so verschlungen....

... von sex and the city will ich hier mal gar nicht reden :D hab alle folgen auf dvd ;)

doggy schrieb:
"Jetzt wird die kirchliche Trauung a la Sissi-Hochzeit nachgeholt", sagte Verona Pooth.
Dann solltert aber jemand die Frau Pooth darüber aufklären, dass Kaiserin Elisabeth nicht im Stephansdom, sondern in der Augustinerkirche geheiratet hat :D - ich mein, damit es auch WIRKLICH eine "Sissi"-Hochzeit :rolleyes: werden kann!!

oililly schrieb:
ich hab ja nip/tuck auch schon so verschlungen....
Gibts Nip/Tuck nicht mehr ??? :eek:
Habs leider am Dienstag verpasst ....

Ich liebe ja jede Art von US-TV-Trash ... ok, fast jeden. Z.B. mit "Sex and the City" konnte ich gar nichts anfangen ;)

hab hier auch ein wenig tratsch und klatsch...für die, die es interessiert und die es noch nicht wissen, hab ich vorhin gelesen: unser lieber finanzminister karl-heinz grasser hat seine verlobung mit der bildhübschen argentinieren Natalia Corralel Diez samstag abend platzen lassen....weil, er eine affäre mit Fiona Swarovski (swarovski erbin) hat und laut ihrem interwie geht dass schon seid drei jahren mit den beiden und "er ist der man ihres lebens" (na danke.. :rolleyes: ) samstag abend wurden karl heinz und natalia in einem lokak in wien 1 bezirk gesehen wo es eine lautstarke diskussion zwischen den beiden gab..in der selben nacht hatte natalia einen schweren autounfall gebaut und liegt nun schwer verletzt im spital..karl heinz ist single und frei für ms. swarovski...*kotz*

aber der typ dementiert ja das ganze!

im radiointerview hat er gemeint dass sie noch immer zusammen sind!

diese fiona swarovski ist ja total verschossen in den, und meint ununterbrochen, er sei der mann ihres lebens, während er das dauernd abstreitet!

@gregos: jaja nip/tuck ist schon vorbei... die letzte folge war ja hammer :D

bin schon gespannt auf staffel2 ;)

Ash schrieb:
hab hier auch ein wenig tratsch und klatsch...für die, die es interessiert und die es noch nicht wissen, hab ich vorhin gelesen: unser lieber finanzminister karl-heinz grasser hat seine verlobung mit der bildhübschen argentinieren Natalia Corralel Diez samstag abend platzen lassen....weil, er eine affäre mit Fiona Swarovski (swarovski erbin) hat und laut ihrem interwie geht dass schon seid drei jahren mit den beiden und "er ist der man ihres lebens" (na danke.. :rolleyes: ) samstag abend wurden karl heinz und natalia in einem lokak in wien 1 bezirk gesehen wo es eine lautstarke diskussion zwischen den beiden gab..in der selben nacht hatte natalia einen schweren autounfall gebaut und liegt nun schwer verletzt im spital..karl heinz ist single und frei für ms. swarovski...*kotz*

anscheinend, soll er ja jeden tag an ihrem "kranken"bett rumhängen...

skandal!! :D :D :D

gregos schrieb:
Dann solltert aber jemand die Frau Pooth darüber aufklären, dass Kaiserin Elisabeth nicht im Stephansdom, sondern in der Augustinerkirche geheiratet hat :D - ich mein, damit es auch WIRKLICH eine "Sissi"-Hochzeit :rolleyes: werden kann!!

wir könnten sie ja daruf hinweisen...

da werden sie geholfen.. :rolleyes: ;)

Ashton Kutcher findet Brad Pitt´s Körper toll

find ich auch.. :D

Brad Pitt (41) ist anscheinend nicht nur der Traum aller Frauen: Schauspieler Ashton Kutcher (27) war von Pitts Körper im Film "Troja" so begeistert, dass er dessen persönlichen Fitnesstrainer angeheuert hat.

Nachdem er Pitt als Achilles auf der Leinwand gesehen habe, sei er auf die Suche nach dem Verantwortlichen für den gestählten Körper gegangen, sagte der Freund von Schauspielerin Demi Moore (42) laut "Contactmusic.com". Schließlich habe seine Freundin während des Films ständige begeisterte Zwischenrufe von sich gegeben. "Dann bin ich raus und habe Brad Pitts Trainer engagiert", sagte Kutcher.

jetzt is es fix:

Zweites Baby für Heidi!
Herzlichen Glückwunsch: Topmodel Heidi Klum (31) wird zum zweiten Mal Mama! Auf ihrer offiziellen Homepage verkündet sie: Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, Euch erzählen zu können, dass wir jüngst herausgefunden haben, dass wir unser zweites Kind bekommen. Es gibt nichts, was uns glücklicher macht, als diese Verwirklichung unseres Traums. Danke an all die unter Euch, die uns mit guten Wünschen begleitet haben. In Liebe, die Samuel-Familie.

Baby vom Traummann
Die Samuel Familie? Ja, Seals vollständiger Name lautet: Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel. Vielleicht möchte sich Heidi schon einmal vor der Hochzeit an ihren neuen Namen gewöhnen? Vor allem zeigt es, wie sehr sie ihm jetzt schon verbunden ist. Schon vor einigen Tagen tauchten verräterische Fotos auf, die Heidi mit einem kleinen Bäuchlein zeigten. (Galerie: Heidi schwanger) Jetzt ist es süße Gewissheit: Nach Klein-Leni kommt Baby Nummer zwei - und dieses Mal sogar von ihrem Traummann!

Oben