doggy
Super Knochen
Hello!
immer wieder die neusten news, in der glitzerwelt! mich interessiert´s, euch hoffentlich auch!
ich mach mal den anfang:
*also, der dieter bohlen wird vati
, in 4 monaten ist so weit-es wird ein kleiner dieter..
da, gratulier ich mal...
*Juliette von Lucy sind anscheinend nicht mehr hetero...
Das Wort Busenfreundschaft kann eine unschuldige Freundschaft zwischen Frauen meinen, oder die Wahrheit sehr treffend beschreiben. Welcher Fall bei Juliette Schoppmann (24) (Ex-DSDS) und Lucy Diakovska (28) (Ex-No Angels) zutrifft, darüber wird zur Zeit gerätselt. Sie verbringen viel Zeit zusammen, verstehen sich gut und kürzlich sind die beiden Sängerinnen wild knutschend im Kölner Diamonds Club gesehen worden. Lucy bekennt freimütig, dass sie auf Frauen steht und auch bei Juliette wurde schon mal vermutet, dass ihre beste Freundin ein wenig mehr für sie war.
*Britney spears, hat sich die haare dunkel gefärbt und is jetzt kaum wiederzuerkennen.
schaut mir a bisserl blass drein..
für alle HDR-fans: peter jackson, wird nun doch den "HOBBIT" verfilmen!!
wir können damit rechnen dass er im jahre 2008 in die kinos kommt..
dauert zwar noch, aber er tuts! und ich freu mich!
ach, genau: demi moore soll schwanger sein... wer weiß...
immer wieder die neusten news, in der glitzerwelt! mich interessiert´s, euch hoffentlich auch!

ich mach mal den anfang:
*also, der dieter bohlen wird vati

da, gratulier ich mal...

*Juliette von Lucy sind anscheinend nicht mehr hetero...
Das Wort Busenfreundschaft kann eine unschuldige Freundschaft zwischen Frauen meinen, oder die Wahrheit sehr treffend beschreiben. Welcher Fall bei Juliette Schoppmann (24) (Ex-DSDS) und Lucy Diakovska (28) (Ex-No Angels) zutrifft, darüber wird zur Zeit gerätselt. Sie verbringen viel Zeit zusammen, verstehen sich gut und kürzlich sind die beiden Sängerinnen wild knutschend im Kölner Diamonds Club gesehen worden. Lucy bekennt freimütig, dass sie auf Frauen steht und auch bei Juliette wurde schon mal vermutet, dass ihre beste Freundin ein wenig mehr für sie war.
*Britney spears, hat sich die haare dunkel gefärbt und is jetzt kaum wiederzuerkennen.
schaut mir a bisserl blass drein..

für alle HDR-fans: peter jackson, wird nun doch den "HOBBIT" verfilmen!!

wir können damit rechnen dass er im jahre 2008 in die kinos kommt..
dauert zwar noch, aber er tuts! und ich freu mich!
ach, genau: demi moore soll schwanger sein... wer weiß...