Klatsch&Tratsch-Ecke bzw.die neusten News!

doggy

Super Knochen
Hello!

immer wieder die neusten news, in der glitzerwelt! mich interessiert´s, euch hoffentlich auch! :D

ich mach mal den anfang:

*also, der dieter bohlen wird vati :rolleyes: , in 4 monaten ist so weit-es wird ein kleiner dieter..
da, gratulier ich mal... :rolleyes:

*Juliette von Lucy sind anscheinend nicht mehr hetero...

Das Wort Busenfreundschaft kann eine unschuldige Freundschaft zwischen Frauen meinen, oder die Wahrheit sehr treffend beschreiben. Welcher Fall bei Juliette Schoppmann (24) (Ex-DSDS) und Lucy Diakovska (28) (Ex-No Angels) zutrifft, darüber wird zur Zeit gerätselt. Sie verbringen viel Zeit zusammen, verstehen sich gut und kürzlich sind die beiden Sängerinnen wild knutschend im Kölner Diamonds Club gesehen worden. Lucy bekennt freimütig, dass sie auf Frauen steht und auch bei Juliette wurde schon mal vermutet, dass ihre beste Freundin ein wenig mehr für sie war.

*Britney spears, hat sich die haare dunkel gefärbt und is jetzt kaum wiederzuerkennen.

schaut mir a bisserl blass drein.. :D

für alle HDR-fans: peter jackson, wird nun doch den "HOBBIT" verfilmen!! :D
wir können damit rechnen dass er im jahre 2008 in die kinos kommt..

dauert zwar noch, aber er tuts! und ich freu mich!

ach, genau: demi moore soll schwanger sein... wer weiß... :D

also das mit den schwangerschaften... wenns nach denen geht, is jeder promi schwanger :rolleyes: :D

Hab das heut mit seal und heidi in der zeitung glesen, anbei ein Bild und da sieht man überhaupt nix von am kleid.
Die sagen scho, dass der schwanger ist, auch wenn nur eine falte vom kleid wegsteht :rolleyes:

jo, das mit den schwangerschaften is so ne sache! :D
aber, hab jetzt mal neue bilder von der heidi klum gesehen und die schaut schon sehr schwanger aus!

zu 100% ist die sängerin der sugababes schwanger, hat mich geschockt, weil man ja gar nix gehört hat und das kind ja bald kommt! :eek:

das neuste vom heutigen tage:

Diana starb vermutlich tragisch

London,15-03-05

Ohne einen tragischen Zufall wäre Prinzessin Diana möglicherweise noch am Leben. In der Nacht ihres tödlichen Unfalls im Sommer 1997 wurde sie wahrscheinlich nur auf Grund einer Panne von dem angetrunkenen Chauffeur Henri Paul gefahren, wie aus einem Briefwechsel zwischen dem Außenministerium in London und dem damaligen britischen Botschafter in Paris hervorgeht.

Die Dokumente wurden am Dienstag auf der Grundlage des britischen Informationsfreiheitsgesetzes (Freedom of Information Act) im Internet veröffentlicht. In zwei voneinander unabhängigen Schreiben heißt es, das erste Auto, das Diana und ihr Freund Dodi al Fayed in der Nacht vom 30. auf den 31. August vor dem Ritz-Hotel bestiegen hätten, sei nicht angesprungen.

Darum sei das Paar "in das nächste Auto gestiegen, das von einem Chauffeur des Ritz gefahren wurde". Dieser Chauffeur, Henri Paul, wurde später von einem französischen Gericht für den tödlichen Unfall verantwortlich gemacht, weil er betrunken war und zu schnell fuhr. Er kam bei dem Unfall ebenfalls ums Leben.

Möglicherweise diente das zweite Auto allerdings auch dazu, die vor dem Hotel wartenden Fotografen zu verwirren. Diese Erklärung wird in einem dritten Schreiben der Botschaft angeführt. Der Wagen raste wenig später im Pont-D'Alma-Tunnel gegen einen Pfeiler.

The royals:

Ist sie die Richtige?
Zähmt die Südafrikanerin den wilden Prinzen? Prinz Harry (20) hat angeblich von seinem Vater Charles das Okay für die Hochzeit mit Chelsy Davy (19) bekommen. Charles traf Chelsy kürzlich auf Schloss Highgrove - der Thronfolger hat keine Einwände mehr gegen die Verbindung, berichtet 'Now'.

Zuvor hatte das junge Glück allerhand Probleme auszustehen: Prinz Charles war zunächst gegen die Beziehung, da Chelsys Vater enge Beziehungen zum Regime Mugabe in Simbabwe unterhält. Er hatte außerdem befürchtet, dass sein Sohn unter den bewundernden Blicken seiner Freundin "Dummheiten" anstellt. Die Befürchtungen sind offenbar ausgeräumt...

und das ist die glückliche:

Hollywood-Star Warren Beatty (67) hat für seinen früheren Kollegen Arnold Schwarzenegger (57) politische Ratschläge bereit. Als Gouverneur von Kalifornien sollte er die Steuern für die Reichen erhöhen und seine Dinner-Verabredungen mit den Wallstreet-Haien und Lobbyisten einschränken, meint Beatty.

"Arnold, sei der Action-Held, von dem ich weiß, dass du es sein kannst. Sei stark gegenüber dem einen Prozent der reichen Kalifornier, die von Bushs Steuererleichterungen von 12 Milliarden Dollar pro Jahr profitieren", sagte Beatty während eines Gala-Abends in Beverly Hills. Dabei wurde Beatty, der sich seit vier Jahrzehnten politisch engagiert, ein Preis vom amerikanischen Bund der Steuerzahler überreicht. "Ich rufe diejenigen auf, die mehr haben, denjenigen zu geben, die nichts haben", sagte Beatty laut US-Medien.

hab gar nicht gewußt, dass der arni schon auf die 60 zugeht!!! für, das, sieht er recht frisch aus!! :D

Über die Diana gibts jetzt verschiedene gerüchte..

Hab mal was davon gehört, dass Prinz Charles den Unfall geplant hat und man hat auch zwei briefe von ihm gefunden, in denen er das ganze geplante jemand anderem geschickt hat oder so....

lg

Mary, bist Du sicher dass Dir die Landluft wirklich so gut bekommt? :D

Ich hab gar net gewusst, dass du in der Welt der VIPs und VUPs so gut informiert bist........ :D :eek:

Alexia schrieb:
Mary, bist Du sicher dass Dir die Landluft wirklich so gut bekommt? :D

Ich hab gar net gewusst, dass du in der Welt der VIPs und VUPs so gut informiert bist........ :D :eek:

die landluft tut mir sehr gut.. ;)
die welt der vip´s interessiert mich seid ich 7 bin...damals hat´s mir david hasselhoff ziemlich angetan.. :o

hab mir gedacht, dass ich doch nicht die einzige hier bin, die sich für sowas interessiert, oder doch?!?!

übrigens: Die MASKE 2, läuft bald an--->allerdings ohne jim carrey. :(

+ bruce willis findet keine frau! :D :D lady´s meldet´s euch..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
doggy schrieb:
die landluft tut mir sehr gut.. ;)
die welt der vip´s interessiert mich seid ich 7 bin...damals hat´s mir david hasselhoff ziemlich angetan.. :o

hab mir gedacht, dass ich doch nicht die einzige hier bin, die sich für sowas interessiert, oder doch?!?!

übrigens: Die MASKE 2, läuft bald an--->allerdings ohne jim carrey. :(

+ bruce willis findet keine frau! :D :D lady´s meldet´s euch..... ;)

Uiiiiiiiiii, D. H. *würg*
Mary, ich hoffe Dein Männergeschmack hat sich dann doch noch zum positiven geändert.

Bruce Willis? Her damit. Noch darf ich ja..... :D

Alexia schrieb:
Uiiiiiiiiii, D. H. *würg*
Mary, ich hoffe Dein Männergeschmack hat sich dann doch noch zum positiven geändert.

Bruce Willis? Her damit. Noch darf ich ja..... :D

mahhh, mein geschmack, hat sich sehr geändert...wenn ich nur an diese qualle denke. pfui.

tendiere jetzt eher so in die richtung ottfried fischer, gottschalk, krüger.. :)

ich richts dem bruno aus. :D hast du besondere qualitäten, er is nämlich seeeehrrrrrrrr wählerisch. :D

hat der bruce willis jetzt nicht auch seine 23-jährige freundin geschwängert?? :D

aber freundin hat er eine!! angeblich!! :D

Oben