Klagenfurt - Was haltets von ner Hunderunde???

sibitzale

Medium Knochen
Hallo an alle Kärntner!

Hab mir mal gedacht eine Wuff-Hunderunde wär mal was lustiges??
Habts interesse??

Lg Andrea
 
Wenn i wieder in Klagenfurt bin mei Family besuchen komm i gern mit :D
dann wären wir ja schon zu dritt *grins*
Liebe Grüße Sabrina ;)
 
@ Sibitzale

Wo bist denn du meistens so unterwegs mit deiner Süßen? Vielleicht sieht man sich ja so mal, falls wir keine ganze Hunderunde zusammen bekommen.

lg steffi
 
Ja in Klagenfurt eher selten! Bin öfters mal bei der Huschu sonst eigentlich immer in Köttmannsdorf oder lieblings-Spazierweg is der Weg an der Drau! Wo bist du so unterwegs?
 
ok, ich bin meistens in der gegend um den ebenthaler wasserfall unterwegs. aber wir können ja mal zusammen gehn wenn du lust hast. köttmannsdorf ist ja nicht so weit weg.

mein kleiner würde sich sicher freuen.

Kann man an der drau die Hunde auch frei laufen lassen?

lg steffi
 
Gerne... würd mich freun wenn ma mal gehen! Ja köttmannsdorf ist echt net sooo weit...!

Also ich hab bis jetzt noch keine Probleme ghabt mitn frei laufen lassen. Sind mir auch einige andere Hundsis frei entgegen gekommen! Folgen muss Hundi halt, weil hie und da joggt mal jemand vorbei!

Wann hast denn Zeit?? Würd mi total gfrein...
 
Diese woche schauts bei mir schlecht aus. Nächste woche würd mittwoch und sonntag gehn. Oder Montag nachmittag, aber erst ab ca 16 uhr
 
bin ende oktober wieder in kärnten, wenn ihr da noch ne runde macht, schließ ich mich gerne an. hab dort auch ne freundin mit nem dogo, die geht sicherlich auch mit wenn sie darf! :D

lg evelyn
 
Dürfen darf jeder der mag und nicht grad einen richtig unverträglichen Hund hat! jaja...

Also ja bei mir geht unter der Woche eh erst ab 18 Uhr, ausser Freitag da ginge dann ab 16:30 Uhr! Wochenende muss ich dann genauer schaun ob wir hier oder im Lavanttal sind *gg*!

LG
 
Hallo, bin wieder da - aus Griechenland zurück und wir können wieder spazieren gehen, Flumme würd sich freuen wieder mit wem rumzutoben.
Wann, wo? -

Freu mich

Susi
 
Wie wärs mit Sonntag 8 Uhr Skaterpark (Europapark bei der Lend)?
Oder ist das zu früh?
Dann vielleicht Montag 8Uhr?

Sonst Vorschläge von eurer Seite.

Holleemma
 
Sonntag in der Früh geht bei mir agr nicht. Wir haben um neun Hundeschule. Montag würde bei mir erst am Nachmittag oder Abend gehn

lg
 
Schade, am Nachmittag und Abend kann man halt die Hunde nicht frei im Park laufen lassen, weil da soviele Leute sind.
Eine andere Idee, wo wir uns treffen können, damit die Wauzis lostoben können?
Meiner ist eher ein Rumtober, sobald er mit einem anderen Hund warm geworden ist.

Viel Spaß morgen in der Schule - unsere ist vermutlich wieder Mittwochs gegen Abend, aber dafür unten im Rosental.

lg
Holleemma
 
Oben