Klagenfurt - Was haltets von ner Hunderunde???

Freitag 5 Uhr Früh - geht in Ordnung
5 Uhr Nachmittag - hat Flummi zum ersten Mal Schule (nachdem wir den ersten Schultag schon geschwänzt haben)

-

ich glaub wir kommen nicht zusammen

Vor 8 geht vermutlich auch nicht, weil ihr euch da schon auf die Arbeit vorbereitet, oder?

Holleema

Freitag um 5 ist bei mir schlecht. Komme am Donnerstag erst um Mitternacht von der Arbeit nach Hause.

Am Mittwoch hätte ich den ganzen Tag Zeit. Wie schauts bei euch aus?

Schlecht. hab bis 14 uhr dienst und von halb vier bis halb sieben hundeschule. ausser ich lass breitenspor ausfallen, dann würde ab ca 18 uhr gehn;)

Bei mir gehts schon ganz früh.
Ab 7 - 7,30
Wo ist denn deine Hundeschule?
Kann dein Hund vorher spielen und dann noch arbeiten?

Meiner kann das nur so.
In unserer Schule spielen die Hunde zuerst zusammen und dann arbeiten sie zusammen - alles auf dem gleichen Gelände.
Funktioniert ganz super - soviel zum Thema"die Hunde dürfen vor dem Arbeiten nicht miteinander spielen, weil sie dann zu abgelenkt sind.
Bei uns sind die Hunde nach dem Spiel immer sehr konzentriert und nicht zu müde.

Wo eigentlich?
In Köttmannsdorf, oder im Euraperpark?

Holleemma

Also ich bin mal am Wochenende da... das is schon mal eine gut!

Wo? Wir haben so bei der Drau einen Spaziergang ins Auge gefasst... aber sonst is mir auch wurscht eigentlich....

Wann? also 7 uhr is mir schon ein bisschen zu früh... is der einzige Tag wo ich ausschlafen kann :rolleyes:

Wo an der Drau? Die ist doch recht lang - und da ist Wasser und da will mein Hund sicher rein - und wie ich ihn da wieder raus kriege weiss ich nicht.

Bei mir geht später natürlich auch, aber dann wirds für die Hundeschule wieder eng.

Ich bin bis ca halb elf in der Schule. Danach hätten wir den ganzen Tag Zeit

Und nein, spielen vorm Arbeiten ist für Frankie gar kein Problem. Er ist mir sonst in der Schule eh viel zu aufgedreht.

Wo? Ist mir eigentlich egal. Nur tagsüber ist auf einem Sonntag im E-Park zu viel los. Da können wir sie nicht von der Leine lassen.

lg

Was haltets ia von Sonntag um 1 in Köttmannsdorf oder eben in Feistritz dann bei der Drau??

Am WE soll eh nicht sooo schönes Wetter sein dann geht dass Sicher auch besser....

Europaparkt geht wirklich nur ganz in der Früh.
Zur Zeit geh ich mit zwei Menschen so zwanglos mit - hab mich ungefragt angeschlossen, weil Flummi mit Willi (Beagel 4 Monate) spielt.

Wir sind meist so zwischen 7 und 8 unterwegs - da gibts noch 2 weitere Gruppen die mit den Hunden so rumgehen.

Damit das mal zu einem Ende kommt:

Sonntag, 7.30 Uhr, beim Skaterpark.
(Ist mein letzter Sonntag, wo ich Zeit hab.)
Flummi und ich sind mal da.

Holleemma

Hihi, schreibt ihr zwei gern gleichzeitig?

Ich halte die Idee von Sibitzale am besten. Bräuchte nur noch eine Wegbeschreibung. Wo Köttmannsdorf ist, is mir halbwegs klar, aber weiter weiß ich nicht. Wo gehts da zur Drau?

lg

Hihi, schreibt ihr zwei gern gleichzeitig?

Ich halte die Idee von Sibitzale am besten. Bräuchte nur noch eine Wegbeschreibung. Wo Köttmannsdorf ist, is mir halbwegs klar, aber weiter weiß ich nicht. Wo gehts da zur Drau?

lg

Am besten wir reden uns dann zusammen und fahren dann gemeinsam dort hin! schreib dir alles weiter per pn

Oben