Einmal ein Update, was sich im Juni so getan hat.
Insgesamt haben heuer schon 35 Waldviertelkitten ein neues Zuhause gefunden.
Die Mutterkatze (=Pudel) von Asterix und Obelix, Viking und Suki habe ich zum Kastrieren gebracht.
Hier auch noch ein Bild von Obelix und Viking, damit ihr wisst wen ich meine.
Ebenso kastriert wurde die letzte scheue Streunerkatze aus Limbach.
2 Würfe gab es, wo die Besitzer zwar nicht zur Kastration einwilligen wollten, aber dafür bekommt die Mutterkatze zumindest jetzt die Pille.
Sehr toll ist, dass meine 2 Bekannten, von denen wir sehr viele Kätzchen aus der Zwettlergegend zum Vermitteln herein bekommen haben, einen Großteil der Bauern zum Kastrieren überzeugen konnten. Somit wurden auch die meisten Mutterkatzen der restlichen Vermittlungskatzen in Eigenregie von meinen Bekannten bereits kastriert.
Das bedeutet, zur Zeit ist nur mehr ein Projekt, nämlich das bei Jagenbach nicht abgeschlossen, weil die eine Mutterkatze ihre Jungen unauffindbar versteckt hat.
(Ich hoffe, dass es die Kleinen überhaupt noch gibt) und die 2. angeblich noch nicht geworfen hat.
Was die Kätzchen betrifft, gibt es allerdings noch jede Menge Arbeit.
18 Waldviertel- Kitten (von insgesamt 30) sind noch frei und es kommen ständig noch neue dazu.
Gleich 7 auf einen Streich, habe ich zur Zeit vorübergehend bei mir einquartiert.
Hier mal ein Foto von der lustigen Zappelbande. :lol:
Einzelfotos der Süßen könnt Ihr hier sehen.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=49781&page=2
Bitte Leute hört Euch ein wenig um, ob nicht jemand noch so herzige Fellnasen aufnehmen möchte. (ob Fix- oder auch Pflegeplatz- beides wird sehr dringend benötigt)

DANKE!
lg Karin