Kittenfriends- Waldviertelnews: Projekte, Kitten, Patenschaften...

5 von den 6 Kitten aus Kaltenbach konnten wir einfangen und diese kommen heute zur Tanjas Schwester in Pflege, bis sie nächstes We. fix übersiedeln können.
Das 6. Kätzchen ist leider noch am Hof, da es noch nicht in die Falle gegangen ist. :(

Hier mal Bilder von den Süßen.
Die 2 Wuschel sind traumhaft schön. :D
Bitte keine Bewerbungen mehr. :p Es sind schon alle 5 reserviert.

SO wo fang ich an? :) Es hat sich schon wieder jede Menge getan.

Zunächst: Ich kann es ja fast nicht glauben, das letzte Katzerl von dem Hof bei Schrems, hat der Herr heute doch ganz freiwillig rausgegeben. :D
Auch das letzte Katzerl in Kaltenbach ist gestern in die Falle gegangen.
Es ist ein lieber, braver, schwarzer Kater.

Derzeit befinden sich die 2 bis zum We bei einer Bekannten in Pflege, die selber seit gestern 2 andere Pflegis bei sich beheimatet.
Die Babys wurden von einem Ehepaar im Wald unter einer riesengroßen Steinplatte gefunden. Die Mutterkatze wurde überfahren aufgefunden. Man weiß nicht wie lange die Kleinen dort schon gelegen haben. Auf jeden Fall sind, sie sehr mager, etwas dehydriert, aber sonst wohlauf. :)

So arm, aber so herzig *g*

Obwohl wir im Moment komplett aus allen Nähten platzen mit Kitten, haben ich leider bereits von einem neuen Streunerkatzenwurf erfahren.
Die Kitten sind ca. 3 Monate alt, scheu und nach der Fellfarbe nach sind es min. 5 Weiberl! :cry:

PS: Eigentlich habe ich vom momentanen Waldviertler "Großprojekt" noch gar nichts erzählt, aber dafür verfass ich das nächste Mal einen eigenen Beitrag. ;-)

Möchte nur sagen das ihr großartige Arbeit macht. Weiter so.:D
a075.gif
:D

Hallöchen!

Der Chef meines Freundes sucht für seine Tochter/Familie eine TIGERKATZE!! Ich hab ihn an euch verwiesen...

Drück ganz fest die Daumen...

LG
Caro

Obwohl wir im Moment komplett aus allen Nähten platzen mit Kitten, habe ich leider bereits von einem neuen Streunerkatzenwurf erfahren.
Die Kitten sind ca. 3 Monate alt, scheu und....

3 von den Streunerkitten haben wir letzte Woche erwischt. :)

dreifrbige1wz8.jpg

Shot with DMC-FX12 at 2007-10-05

schildpatt1lz6.jpg

Shot with DMC-FX12 at 2007-10-05[/quote

Die drei scheuen Mädels befinden sich nun bei Sahira in Pflege und werden hoffentlich bald auftauen.
Die 2 Restlichen sind leider gar nicht mehr gesehen worden. :(

Auch die Mutterkatze konnte eingefangen werden. Es war zwar eine etwas nervenaufreibende Fangaktion :rolleyes: , aber Hauptsache sie ist jetzt kastriert.

"Paula" sucht übrigens noch einen Kastrationspaten. ;)

Ich hab schon wieder von einem neuen Wurf erfahren.

3 Getigerte und eine Dreifärbige, ca. 3 Monate alt, gesund und zutraulich.
Dieses Tigermäderl habe ich gestern abgeholt und die Süße wird heute schon gemeinsam mit einem anderen Kätzchen aufs neue Platzerl übersiedeln. :D

Fotos von den anderen sehr ihr hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56064

Leider ist es bei uns in der Nacht schon eiskalt und ich hoffe die 3 anderen werden auch bald wo unterkommen. Nicht, dass sie sich noch verkühlen, bei der Kälte. :(
Es gibt 2 Mutterkatzen und ich hab mit der Bäuerin vereinbart, dass diese kastriert werden dürfen. ;)

PS: Paula hat eine Kastrations- Patin gefunden. :D:):D

Sehr stolz präsentiere ich nun unsere Jahresstatistik vom Jahre 2007. :D

Wir haben 92 Streuner und Bauernhof- Katzen kastriert! Weitere 11 wurden extern kastriert
Über Kittenfriends konnten 187 Kitten erfolgreich vermittelt werden. Zusätzlich hatten wir auch noch 49 externe Vermittlungen.

Für die einzelnen Bundesländer ergibt sich folgende Aufstellung:
- Kärnten:
17 Katzen kastriert
5 Findlingskitten
12 weitere vermittelt

-
38 vermittelte Schützlinge
17 Kastrationen
8 externe Vermittlungen

- Nö:
34 Projekte
132 Kitten vermittelt, 41 externe Vermittlungen
58 Kastras , 11 ext. Kastriert

Ich möchte hiermit ein riesengroßes Dankeschön aussprechen!
DANKE!!! an all unsere fleißigen Mitglieder, an unsere lieben KF- Katzenbesitzer, an alle Spender und auch an alle jene Personen die uns sonst noch unterstützt haben.Ohne Eure Hilfe wäre dieser tolle Erfolg nicht möglich gewesen.

Gratuliere ihr seit Fantastisch ohne euch hätten die Katzen keine Chance gehabt.
Ich sage Danke und bitte macht weiter.:cool::D

Oben