Kittenfriends sucht Leute für Vor-und Nachkontrollen

na sahira, dass musst mir aber schon sagen! ich muss sie ja freischalten :)

oh ich seh grad astrid, wohnt in klagenfurt :Dda gibts zwar sogut wie keine nachkontrollen aber würde mich freuen wenn du trotzdem bleibst :)

Zuletzt bearbeitet:
@An alle!

Hab den Thread jetzt erst entdeckt und lese alles mit übergrosser Freude.

WOOOOW ich bin überwältigt von eurer so grossen Hilfsbereitschaft und leider wohne ich in Berlin,sonst würde ich mitanpacken!!!!!!!

Grosses Kompliment an euch alle zusammen!
:D :D :D :D :D :D :D

na sahira, dass musst mir aber schon sagen! ich muss sie ja freischalten :)

oh ich seh grad astrid, wohnt in klagenfurt :Dda gibts zwar sogut wie keine nachkontrollen aber würde mich freuen wenn du trotzdem bleibst :)

aber ich kann ja taxi spielen wennst zu den bauernhöfen musst wegen kastra oder kitten einfangen. :)

wir suchen momentan noch Leute für Nachkontrollen im 21. Bezirk?

bzw. wohnt wer in der Nähe von Tullnerbach, da wäre auch noch eine Nachkontrolle zu machen?

Hallo Sahira!
Hätte gerne gewußt, woher der Name "Sahira" kommt? Wie bist Du zu dem Namen gekommen?

LG Superkatze

Hallo Sahira!
Hätte gerne gewußt, woher der Name "Sahira" kommt? Wie bist Du zu dem Namen gekommen?

LG Superkatze

1998 durch ein Online Rollenspiel Ultima Online - mich haben die Leute dann auf den RL Treffen immer so genannt, bis ich irgendwann mal selber gefallen daran fand. :) In allen Online Games die ich spiele, gibt es 1 Charakter der so heisst und in allen Forum wo ich unterwegs bin.

So zufrieden? :rolleyes: Woher kommt der Name Superkatze? ;)

hi!
wenn not am mann ist, könnte ich euch eventuell in oö (linz, linz-land, eferding, ev auch steyr und amstetten) aushelfen.

lg kerstin

Oben