Kischa und Mitra - mein Hauptabendprogramm

• Ersteller Ersteller kischa
  • Erstellt am Erstellt am
K

kischa

Guest
Mami (ja so nennen wir unser Frauli) hat kein Kabelfernsehen mehr und auch kein ORF.
Also schaut sie meistens DVDs, wenn sie schaut. Oder sie schaut uns zu.

Ihr meint, das ist nicht spannend?
Dann werden wir euch jetzt eines besseren belehren. Jawohl ja!

Mitra in Warteposition
DSC00502.jpg

Kischa schaut zu Mitra ob sie startklar ist

Mami pass auf, jetzt geeeeeeeeeeehts looooooooooooossss

DSC00504.jpg

Du fangst an, nein du fangst an, nein du, nein du

DSC00506.jpg

So langsam beim aufwärmen

DSC00507.jpg

Spielen macht Spaß und man merkt wir haben uns sehr gern

DSC00509.jpg

Seht ihr, bei uns schaut das spielen auf Fotos halt anders aus als bei großen Wauzis

DSC00512.jpg

Aber dafür hat Kischa auch Laseraugen 8o

DSC00513.jpg

Und auch dieser Blick zeigt nur den Spaß am Spiel und nix anderes, was ihr immer denkt

DSC00519.jpg

Oft weiß man gar nicht wer wo wie was ist und wo Kischa anfängt und Mitra aufhört oder so irgendwie

DSC00518.jpg

Und damit ihr nicht glaubt es geht wirklich so harmlos zu, ein Video von uns. Nachdem wundert ihr euch wahrscheinlich nicht mehr warum,
manchmal die Menschen auf der Straße blöd gucken wenn wir anfangen wollen zu spielen... Die glauben immer, da kämpfen zwei Hunde, dabei ist das nur Mitra.
Sie ist halt ein bisschen komisch =)

Video auf Youtube - Mami meint, sehr empfehlenswert ohne Altersbeschränkung

Ja und das Ende, so hört sich das an wenn wir von der Couch runterspringen. Als Mami einmal geschlafen hat und das hörte, hat sie sich total erschrocken.
Mittlerweile schreckt sie sich nur noch selten, wenn ihr wüsstet was wir immer aufführen, vorallem Mitra, die hat vor keiner Höher, vor keinem Sprung vor gar nix Angst. Außer Mami erhebt mal ihre Stimme oder wenn sie sich ärgert und sie wild gestikuliert dann glaubt Mitra Mami will sie schlagen, aber das würd sie nie und nimmer tun, und ich muss das ja wissen. :O
Mami nimmt dann Mitra auch gleich immer in den Arm wenn sie bemerkt hat das ihr gestikulieren Mitra Angst gemacht hat. Mami meint das nicht böse, aber sie redet halt auch viel mit ihren Händen, auch wenn mir sowas total unbegreiflich ist.

Und nach alldem austoben und spielen waren wir natürlich durstig und sind gleich beide zum Wassernapf gegangen, und auch da gibt es keinen Neid bei uns, aber seht selbst:

DSC00524.jpg

Und jetzt haben wir uns ein Nickerchen verdient.

Wir hoffen unsere Sendung hat euch gefallen und ihr schaltet beim nächsten Mal wieder ein. Schönen Abend noch. Wuffwuff

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein, zwei Wochen hatte ich die Kamera dabei, es war tolles Wetter und die Hunde haben sich auch so richtig über das warme, schöne Wetter gefreut:

zuerst mal Mitra:

DSC00476-1.jpg

DSC00478-1.jpg

Beide:

DSC00474-1.jpg

Und Kischa war an dem Tag diejenige die lieber fotografiert worden ist:

DSC00473-1.jpg

DSC00475-1.jpg

DSC00482-1.jpg

DSC00484-1.jpg

DSC00487-1.jpg

DSC00483-1.jpg