NOXX
Super Knochen
heute in der früh, hat sich die kiri was geleistet, dass uns fast hätte auffliegen lassen. kiri darf ja bei mir schlafen wenn mein lg im nachtdienst ist. ich versteh sowieso nicht, wieso er so dagegen ist und ich teil mein bett halt gern mit ihr. davon weiß er nichts und er würde uns beiden auch den hals umdrehen wenn er es erfahren würde.
darf gar nicht dran denken. auf jeden fall, hat sie ab und zu so aussetzer wo sie einfach zu mir aufs bett springt obwohl er noch zuhause ist. manchmal bild ich mir ein sie hats überrissen wann sie darf und wann nicht, aber solche aktionen belehren mich immer eines besseren. aber heute in der früh hat sie den vogel abgeschossen. sie durfte diese nacht wieder bei mir schlafen. wenn mein holder heimkommt springt sie runter und keiner merkt was. heute auch, nur als mein wecker geläutet hat, hab ich mir erlaubt nochmal drauf zu drücken und auf das nächste läuten zu warten. das war ihr aber eindeutig zu lange. mit einem satz springt sie aufs bett und landet genau auf michi.
gsd hat er einen guten schlaf und hat das nicht einmal gemerkt. er hätte uns gleich alle beide aus dem bett gefeuert.
so eine gurke. das hat sie noch nie gemacht. was ihr da wohl eingefallen ist. so blitz schnell munter war ich schon lange nicht mehr.
so ein schock in aller früh. na dann guten morgen!
so eine gurke. das hat sie noch nie gemacht. was ihr da wohl eingefallen ist. so blitz schnell munter war ich schon lange nicht mehr.