Kiri die Dumpfbacke

NOXX

Super Knochen
heute in der früh, hat sich die kiri was geleistet, dass uns fast hätte auffliegen lassen. kiri darf ja bei mir schlafen wenn mein lg im nachtdienst ist. ich versteh sowieso nicht, wieso er so dagegen ist und ich teil mein bett halt gern mit ihr. davon weiß er nichts und er würde uns beiden auch den hals umdrehen wenn er es erfahren würde. :eek: darf gar nicht dran denken. auf jeden fall, hat sie ab und zu so aussetzer wo sie einfach zu mir aufs bett springt obwohl er noch zuhause ist. manchmal bild ich mir ein sie hats überrissen wann sie darf und wann nicht, aber solche aktionen belehren mich immer eines besseren. aber heute in der früh hat sie den vogel abgeschossen. sie durfte diese nacht wieder bei mir schlafen. wenn mein holder heimkommt springt sie runter und keiner merkt was. heute auch, nur als mein wecker geläutet hat, hab ich mir erlaubt nochmal drauf zu drücken und auf das nächste läuten zu warten. das war ihr aber eindeutig zu lange. mit einem satz springt sie aufs bett und landet genau auf michi. :D gsd hat er einen guten schlaf und hat das nicht einmal gemerkt. er hätte uns gleich alle beide aus dem bett gefeuert. :D

so eine gurke. das hat sie noch nie gemacht. was ihr da wohl eingefallen ist. so blitz schnell munter war ich schon lange nicht mehr. :D so ein schock in aller früh. na dann guten morgen!

Hi Noxxi!

1. Du solltest dich von deinem Holden nicht so unterdrücken lassen :D
2. Falls er etwas gemerkt hätte, hätte ich mich einfach völlig überrascht gezeigt und wäre auf Angriff gegangen, so mit den Worten: " was hast du denn mit dem Hund gemacht, dass sie auf einmal so ungezogen ist?". Angriff ist immer die beste Verteidigung :D.

lg
Bonsai

:) :) :) :) Ja ja die Wauzis....unglaublich aber wahr!!! Kiri ist doch wirklich eine sehr sehr witzige Düsen!!!!

Zoe darf auch nur auf die Couch wenn eine bestimmte Decke drauf liegt...sie wartet dann solange bis ich sie hinbreite...doch manchmal ist es ihr anscheinend zu langsam und sie springt während dem aufbreiten drauf..wie eine Verrückte.....

wir haben auch verrückte Weiber!

@bonsai: das werd ich mir merken. das nächste mal schrei ich ihn gleich an: "wieso darf sie bei dir schlafen und bei mir nicht" *trotzigbin* :D

@sabine: ja ja, unsere beiden mädels haben so einiges gemeinsam. beide ungeduldig mit hummeln im hintern. :D

Die liebe Kiri ist sowiso mein allerliebster :

"Ich sabber dich an wenn du mir nichts von deinem Kuchen gib'st" Hund.

Lg,Nina

LOOOL :D Also wenn er es gemerkt hätte hätt ich auch ganz verwundert zum Hund gewandt gesagt: Hey, spinnst? Was ist denn in dich gefahren? Los, verschwinde aus dem Bett *....da hätt er dann schon keinen Verdacht geschöpft. ;)

Frag mich bloß wie du es überhaupt verheimlichen kannst...ich meine Haare wirst ja im Bett haben oder ist Kiri rasiert? :p

Flummi schrieb:
ich meine Haare wirst ja im Bett haben oder ist Kiri rasiert? :p

Was du immer weisst Nicole, ja Zoe und Kiri werden jeden Freitag gegen 14 Ganzkörper rasiert, damit wir keine Haare haben! Schauen sehr gut aus die Nackthunde mit Hummeln im Arsch.... :) :) :D ( dir kann man auh gar nichts verheimlichen)

sabintheres schrieb:
Was du immer weisst Nicole, ja Zoe und Kiri werden jeden Freitag gegen 14 Ganzkörper rasiert

Jööö wo findet denn das immer statt? Könnte euch dann immer Nuke vorbeibringen...die schwarzen Haare sieht man im Bett ja viel deutlicher als Enya´s braune ;)

also so genau hat er noch nie geschaut. außerdem schläft die katze ja im bett und die haart noch viel mehr. wir spielen ja auch nicht im bett oder tollen herum. dort wird nur gekuschelt und geschlafen. das hält sich mit den haaren in grenzen.

Oben