Kirchberger und ihr Newsletter

Sticha Georg

Super Knochen
Im Newsletter von Kirchberger musste ich folgende Aussagen lesen:

1.) War erfreut, gleich bei meiner Ankunft lesen zu können, dass es ab 15. April, endlich eine neue ORF Tiersendung geben wird.

Sie sehen also, dass Ihre aktive Mitarbeit an den ORF zu schreiben, wieder mal Früchte getragen hat. Es macht ja nichts, wenn es Frau Entenfellner ist, die die Sendung macht, Hauptsache es wird überhaupt etwas für die Tiere getan.

Die Medien haben Sie schließlich als Expertin angekündigt, wird schon was dran sein, sein wir also offen für neues.

Interessant wäre herauszufinden worauf sich ihr Wissen stütz, woher sie ihre Erfahrungen hat bzw. Seminare besucht hat. Mir ist leider nichts bekannt, deswegen würde ich hier um Informationen bitten. Freuen wir uns dennoch vorurteilsfrei über diesen Fortschritt.

Hoffe sehr, dass recht viel über Hunde gebracht wird, da wir letztendlich alle davon am meisten profitieren würden und das Thema Hund die meisten betrifft.

Irre ich mich, oder bergen die Worte von Kirchberger einen Zweifel an der fachlichen Voraussetzung von Fr. Entenfellner so eine Sendung moderieren zu können?

................................. :confused:

Sticha

Im Newsletter von Kirchberger musste ich folgende Aussagen lesen:

Irre ich mich, oder bergen die Worte von Kirchberger einen Zweifel an der fachlichen Voraussetzung von Fr. Entenfellner so eine Sendung moderieren zu können?

................................. :confused:

Sticha

:D hört und liest sich so........wie war der Spruch

Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt, oder so ähnlich

ich lese aus den zeilen eher, dass sich da jemand hoffnung auf einen orf-job gemacht hat und jetzt ziemlich beleidigt ist :D :D

...ach, bin ich froh, dass ich mittlerweile von diesem Newsletter verschont bleibe - war aber eine harte Sache, mußte der Dame nachdrücklich mit Anwalt drohen, wenn sie mich nicht endlich von ihrer Verteilerleiste streicht (auf diese Liste habe ich mich nie eingetragen - das fehlt noch...)

Grüsse,
Valerie

Sie hat letzten Herbst die Seite von meiner Züchterin verlinkt... ihr eine Mail geschrieben, dass sie die Seite prima findet, sie verlinkt und sich über einen Gegenlink freuen würde :eek::eek::eek:

Silke schrieb ihr höflich aber bestimmt, dass sie so bekannt ist, dass sie sich nicht überall verlinken MUSS .. und sie wäre gerne vorher gefragt worden.
Sie wird die Kirchberger-Seite nicht verlinken und möchte bitte auch entfernt werden...

sie steht immer noch ... und mittlererweile haben wir sicher 4 mal nachgefragt... grrr...

Es ist ja fast schon rufschädigend da mit drauf zu stehen... *gg*

Sie hat letzten Herbst die Seite von meiner Züchterin verlinkt... ihr eine Mail geschrieben, dass sie die Seite prima findet, sie verlinkt und sich über einen Gegenlink freuen würde :eek::eek::eek:

Silke schrieb ihr höflich aber bestimmt, dass sie so bekannt ist, dass sie sich nicht überall verlinken MUSS .. und sie wäre gerne vorher gefragt worden.
Sie wird die Kirchberger-Seite nicht verlinken und möchte bitte auch entfernt werden...

sie steht immer noch ... und mittlererweile haben wir sicher 4 mal nachgefragt... grrr...

Es ist ja fast schon rufschädigend da mit drauf zu stehen... *gg*

richtig:(:o- aber meinen hats sofort nach telefonat herausgegeben- richtige worte muss man finden:rolleyes:

Genau richtig *zustimm* :)

Sie hatte ja erst einen Auftritt im ORF oder? Da hat sie sich sicherlich hoffnung auf einen weiteren Auftritt gemacht...:rolleyes:
Um Gotte Willen bitte ja nicht :eek::eek:

Das können die net machen, weil dann sind die Einschaltquoten im Keller weil die Leute alle einschlafen so wie diese Dame redet.....:D:D:D

Oh Herr, verschone die Nation mit einem Auftritt von der im ORF :eek:

Welche "Dame" :confused::eek::D
Ist ein Wahnsinn, was da mit den Newsletters abläuft, ich bin auch ein Opfer und weiß ned amal, wieso :confused:
Droh ihr mit dem Anwalt wegen Belästigung.....:D

Aber Dame ist wirklich gut... Prinzessin Valium wär besser, denn so wie diese Dame redet ist es ein Schlafpulverl......:D:D:D:D

Oben