Sticha Georg
Super Knochen
Im Newsletter von Kirchberger musste ich folgende Aussagen lesen:
Irre ich mich, oder bergen die Worte von Kirchberger einen Zweifel an der fachlichen Voraussetzung von Fr. Entenfellner so eine Sendung moderieren zu können?
.................................
Sticha
1.) War erfreut, gleich bei meiner Ankunft lesen zu können, dass es ab 15. April, endlich eine neue ORF Tiersendung geben wird.
Sie sehen also, dass Ihre aktive Mitarbeit an den ORF zu schreiben, wieder mal Früchte getragen hat. Es macht ja nichts, wenn es Frau Entenfellner ist, die die Sendung macht, Hauptsache es wird überhaupt etwas für die Tiere getan.
Die Medien haben Sie schließlich als Expertin angekündigt, wird schon was dran sein, sein wir also offen für neues.
Interessant wäre herauszufinden worauf sich ihr Wissen stütz, woher sie ihre Erfahrungen hat bzw. Seminare besucht hat. Mir ist leider nichts bekannt, deswegen würde ich hier um Informationen bitten. Freuen wir uns dennoch vorurteilsfrei über diesen Fortschritt.
Hoffe sehr, dass recht viel über Hunde gebracht wird, da wir letztendlich alle davon am meisten profitieren würden und das Thema Hund die meisten betrifft.
Irre ich mich, oder bergen die Worte von Kirchberger einen Zweifel an der fachlichen Voraussetzung von Fr. Entenfellner so eine Sendung moderieren zu können?
.................................

Sticha