Kirchberger Protestmail an den ORF

Als ich im Frühjahr auf Hundesuche durch die Tierheime getourt bin, gab es massenweise Kleinhunde. Die ganzen Tussis haben ihre Handtaschenhündchen abgegeben, weil ihnen das Modeaccessoire doch plötzlich zu anstrengend wurde...

BB,
Tanja
 
ich weiß ja warum ich keinen fernseher habe! denn hätte ich diese sendung gesehen, hätte ich ihn sicher eingedroschen...
wie kann man diese frau auch noch ins fernsehen bringen...was die betreibt ist doch tierquälerei hoch 25 oder noch mehr...

das kanns ja wohl nicht sein...aber ich muss ehrlich sagen, es wundert mich nicht mehr weiter, dass der orf solche leute einlädt...denn menschlichkeit wird dort nicht mehr groß geschrieben...also wieso sollte man sich dann um tiere scheren...traurig...traurig...traurig...

ps.: das is ja quasi so...die mit ihrer deppaden kleinhundzucht...nichts gegen kleine hunde...aber so in der art...na, im TH gibts zu wenig...drum zücht ma welche...und die landen dann später im TH oder wie? damits dort mehr kleine hunde gibt?!
mal abgesehen davon...es gibt im TH sehr viele kleine hunde...nur, wie ihr schon so schön bemerkt habt...sind halt meistens keine welpen mehr...die frau gehört eingesperrt...die erinnert mich, so lächerlich es jetzt vielleicht klingt, an die cruella de ville (oder wie ma die schreibt) von die dalmatiner...grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die eine Sendung im ORF kriegt, melde ich meinen Fernseher ab !

Vielleicht sollt ich mir eine neue Brille besorgen ich hab allein im TSH Vösendorf eine Menge Kleinhunde gesehen, allerdings keine Welpis , hab ja selbst einen von dort :mad:

Tja, und Tina ist womöglich auch nur ne Fatamorgana... trotzdem sie ein Kleinhund ist, ist sie trotzdem 1 Jahr dort gesessen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann fast wär ich geneigt zu fragen auf welcher droge die dame ist^^

wenn die seminare auch so ablaufen, dann zahlst fürs schlafen ne menge geld.

calmingsignals...lol hat sie ihren kleinen wuff mal angesehn, der zeigt ja so gaaar nix^^

nein also wirklich, wer auf dieses video hinauf einen kurs bei ihr nimmt, der sollte sich überlegen ob er nicht doch besser zu hause schläft:D

OT on: ach ja, und immerhin 95% der hundeschulen trainer usw unterrichten noch immer völlig falsch.....georg, andi..ihr pösen pösen jungs:D :D OT off
 
Hi,

also mir sagt der Name Kirchberger gar nix, das Video auf der HP hat mich auch seeehr müde gemacht. War ein hart erarbeitetes Leckerli für den hund.

Aber es geht hier ja um den ORF - Auftritt. Ich konnte darin nichts negatives entdecken, als Info für die Allgemeinheit. hab ich auch sehr mutig und direkt gefunden das Fr. Kirchberger gleich gesagt hat daß die "ÖAMTC-Werbehalsbänder" ungeeignt sind.

Und Fr. Kirchberger hat anscheinend einen guten Draht zu den Medien, ich glaube nicht das so ein ORF Beitrag dadurch entsteht weil der ORF unbedingt etwas über Hunde senden will, sondern weil eben ein Beitrag angeboten wird, oder?

Liebe Besänftigungsgrüße an alle,

Rob

PS: Lilly hat seit gestern begonnen Möbel zu zerbeissen, DAS macht mich:mad:
 
aber mal ehrlich gesagt. Bei orf fehlt wircklich eine Hundesendung . so wie auf wdr tiere suchen ein zuhause ,wäre am orf sicher auch nicht schlecht .Aber ohne Kirchberger als moderatorin. Oder fehlt doch ????????????????
 
aber mal ehrlich gesagt. Bei orf fehlt wircklich eine Hundesendung . so wie auf wdr tiere suchen ein zuhause ,wäre am orf sicher auch nicht schlecht .Aber ohne Kirchberger als moderatorin. Oder fehlt doch ????????????????

Die gabs doch mal schon.. mit einer gewissen Edith K. " Wer will mich" glaub ich hat die gheißn. Es wurde ziemlich oft "Bitte, bitte, bitte " gesagt.:D :D

Ich find halt das E-Mail an den ORF sollte mehr positive Bestärkung enthalten. so nach dem Motto; Super gemacht, aber mit wen anderen könnt es noch viel besser sein, und wenn man dann auch noch konkrete Angaben machen kann bringt das sicher mehr, vor allem wenn der ORF auch was davon hat.

die richtigen Leute zu kennen ist sicher wichtig. Ich kenn das Problem von früher im Radsport, denn dort lebt und stirbt jedes Rennen mit der Fernsehübertragung, und wenn es nur 30 Sek. im Kurzsport sind.

Da geht es halt ums liebe Geld, und zwar nicht zu knapp´, denn Sendezeit ist teuer.

lg
 
ja weiß ich das es das schon mal gegeben hat . aber am wdr ist es eine stunde lang,und die vergabe geht dann gut , vorallem melden sich soviele für ein Tier das die Tierschützer sich wirklich den besten Platz aussuchen können. ich finde es toll schaue die Sendung auch immer
 
HI LEUTE: ICH WÜRDE EUCH BITTEN MEIN ZITAT AUS EUREN POSTS RAUSZUHNEHMEN!!!

LG UND MIT BESTEM DANK

KARO, MACHO UND LAYCA
 
erstens - schrei nicht so
zweitens - warum???? <edit> habs kapiert *kopphau* *g*
Ein Zitat ist ein Zitat ist ein Zitat ... und es steht nicht weniger in diesem Thread, nur weil es nicht mehr zitiert wird....

raff ich jetzt nicht..

in einem Forum ist es gang und gebe, den Beitrag zu zitieren, auf den man sich beruft, sonst kennt sich keine S**mehr aus, wenn hier wild querbeet durcheinander geantwortet wird.
Wenn du mit deinen Aussagen nicht mehr einig bist, dann lösch deinen Eintrag, dann verschwinden sicher auch die Zitate... oder schreib einfach nicht, wenn du nicht zitiert werden willst...

*koppschüttel*

P.S. bin sonst nicht so... aber fettes rotes rumgeschreie nervt mich am Donnerstag morgen vorm ersten Kaffee und tut weh in den Augen *g* <edit> das stimmt fei *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens - schrei nicht so
zweitens - warum???? <edit> habs kapiert *kopphau* *g*
Ein Zitat ist ein Zitat ist ein Zitat ... und es steht nicht weniger in diesem Thread, nur weil es nicht mehr zitiert wird....

raff ich jetzt nicht..

in einem Forum ist es gang und gebe, den Beitrag zu zitieren, auf den man sich beruft, sonst kennt sich keine S**mehr aus, wenn hier wild querbeet durcheinander geantwortet wird.
Wenn du mit deinen Aussagen nicht mehr einig bist, dann lösch deinen Eintrag, dann verschwinden sicher auch die Zitate... oder schreib einfach nicht, wenn du nicht zitiert werden willst...

*koppschüttel*

P.S. bin sonst nicht so... aber fettes rotes rumgeschreie nervt mich am Donnerstag morgen vorm ersten Kaffee und tut weh in den Augen *g* <edit> das stimmt fei *g*

also! da ich mir hier keine klage einfangen möchte (wegen meinem zitat), entschuldige ich mich hiermit offiziel bei frau kirchberger!

lg karo und macho
 
also! da ich mir hier keine klage einfangen möchte (wegen meinem zitat), entschuldige ich mich hiermit offiziel bei frau kirchberger!

lg karo und macho
na super- es gibt rechtsschutzversicherungen - und wahrheiten darf man ja sagen, weiterleiten .....:confused:
mut gibt es nicht zu kaufen.... außer wermuth:D
schreibt man das so ?????
 
na super- es gibt rechtsschutzversicherungen - und wahrheiten darf man ja sagen, weiterleiten .....:confused:
mut gibt es nicht zu kaufen.... außer wermuth:D
schreibt man das so ?????


naja, aber mein post war alles andere als nett! ich weiß auch nicht, ich war am dienstag einfach nicht ich selbst!

also tut es mir leid!

lg karo und macho
 
Oben