Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil sie keine genehmigung bekommt für ein tierheim somit keine förderungen .Welche Gründe habens denn dafür genannt?
Eh klar dass sie nicht verschenkt werden sollen.
Sch... auf ein gutes Zuhause, Hauptsache man kann noch ein bissi Geld damit machen... oder wie seh ich das?
weil sie keine genehmigung bekommt für ein tierheim somit keine förderungen .
Oh oh, heißes Eisen E.K.
Ja, es gibt auch mehrere E-Mails, in denen K. schreibt, dass man ihr die Hunde wegnehmen will.
Also würde ich erst einmal abwarten, wenn die Hunde weg müssen, dann wird sie es sich nicht leisten können, dafür auch noch viel Geld zu verlangen.
Ich glaub die Gemeinde (oder so?) schreibt K. vor, dass die Hunde weg müssen. Wäre ich bei der Gemeinde dafür verantwortlich, würde ich eine Tierschutzorga mit der Vergabe betrauen.
LG
Uni
Darf man hier im Forum bei dieser Meldung einen Freudentanz aufführen oder ist das eher verpönt
Auch wenn man ihr noch nicht alle wegnehmen kann, ist das doch schon mal ein guter Schritt.
war eher eine wervolle zuchthündin.Hab mir die Seite angesehen, unabhängig von dem das ich die Person nicht kenne und somit ihre Machenschaften mir nicht so bekannt sind ist, sind mir aber ein paar Sachen aufgefallen, wo man doch ins grübeln kommt.
Besonders jener Abschnitt in der Plus/Minus Kategorie: <von admin2 gelöscht>
Im oberen Abschnitt steht, Zitat:
Heute waren wir mit Gina in Marchtenk einkaufen. Es ist ein offenes Lokal und wir standen so halb drinnen, halb draussen als uns der Chef binnen weniger Sekunden hinaus befördete. Hunde dürfen das Lokal nicht betreten, nicht mal für eine Minute Eis aussuchen. Das Lokal heisst Bellini und ich bin überzeugt, Hundefreunde gehen da bestimmt nie wieder hin, wir mit Sicherheit bestimmt nicht.
Ich erzählte ihm das Gina eine Therapiehündin ist und für mich lebensrettend sein kann, aber das interessierte ihm nicht das geringste.
Ich wünsche Euch solche Erlebnisse nicht lg Edith Kirchberger
Bin ich falsch informiert, aber seit wann können Therapiehunde leben retten?! So wie sie das hier schreibt, ist der Hund ein ausgebildter Leibarzt, der wenn sie umfliegt, gleich eine Herzmassage durchführt
Wenn das ein neue Standard ist in der Therapiehundeausbildung sollte von den Rettungshunde dorthin wechseln
Servus
Nun habe ich schon viel gelesen un d auch Videos gesehen . Da stellt sich mir die Frage, ob da nicht auch eine Portion Hass dahinter steckt? So viel Aufwand, Gericht etc, Seitenweise Zeitungsberichte.
Alles wegen einigen Hunden? Steckt da nicht mehr dahinter - und die Hündchen müssen ausbaden?
Es ist schwer, von fern eine Meinung zu bilden. Drum frage ich jetzt hier einmal herum
Kann mich jemand "erleuchten". Danke
Wenns nur den Tieren gut geht
Barry
Wegen einigen Hunden?
Na ja, ich finde die Anzahl der Hunde, die sie hat enorm - wenn man bedenkt, dass sie kein "Tierheim" ist sondern einfach wild vermehrt (hat) und Designerhündchen produziert hat.
Viel viel früher hätte die Gemeinde dem ganzen schon einen Riegel vorschieben müssen.
genau dieser meinung bin ich auch . warum vermehren wenn die vorhandenen kaum plätze finden . nicht böse sein aber da kommt einen schon der finanziele aspekt in den vordergrung und nicht die sorge und die kleinenWegen einigen Hunden?
Na ja, ich finde die Anzahl der Hunde, die sie hat enorm - wenn man bedenkt, dass sie kein "Tierheim" ist sondern einfach wild vermehrt (hat) und Designerhündchen produziert hat.
Viel viel früher hätte die Gemeinde dem ganzen schon einen Riegel vorschieben müssen.
sorry:
wie viele Tiere pro Framilie oder pro Haus lässt das gesetz denn zu (b ei uns sind es glaub ich 5 das hängt vom Bundesstaat ab wir haben da auch extra eine Art Tier Polizei, aber wenns mal mehr sind wird das n icht mit so einer Story gelöst. (Na ja,ist jya interessant)