KIRA-Wir werden dich nie vergessen!

huskylover01

Junior Knochen
Kira mein großer, schwarzer Liebling hat uns am 2. August 2008 im 13. Lebensjahr, nach schwerer Krankheit für immer verlassen. Der Abschied hat uns sehr weh getan, aber deine Zeit war gekommen und du musstest gehen.
Wir werden uns immer an dich erinnern, wie du als Baby versucht hast, im Wassernapf zu tauchen, wie du mit fünf Jahren deine Lupa adoptiert und mit großer Hingabe zu einer tollen Hündin erzogen hast, wie du mit sechs Jahren fast von einem verrückten Hundehasser vergiftet worden wärst und dem Tod noch einmal von der Schippe gehüpft bist, wie du alles Fressbare gestohlen und verschlungen hast und wie du im Alter immer komischer aber auch würdevoller wurdest.
Dein Baby Lupa vermisst dich auch so sehr, es vergeht kein Tag, an dem sie nicht um dich trauert, egal wie ich ihr zu helfen versuche.

"Hundeleben sind zu kurz. Das ist wirklich ihr einziger Fehler." (von Agnes S. Turnbull)
Liebe, gute Kira, wir werden dich nie vergessen und in unseren Herzen und in unserer Erinnerung wirst du immer bei uns sein!
Deine Familie

Boah, jetzt hat es mich gerissen!!!:eek::o

Sieht aus wie meine Hündin (nur meine is kleiner) und heißt auch noch genauso!!!:o

Fühl dich gedrückt! Kira, mach's gut hinter der RBB!:(

Das tut mir so leid :( Ich wünsche Kira einen wunderschönen Gang über die Regenbogenbrücke und das sie mir meine Mona grüßt...Sie können nun beide ohne Schmerzen und Krankheit spielen und werden warten bis wir alle wieder vereint sind!
Mein Beileid und ganz viel Kraft!!!

Vielen Dank Euch allen für Eure Anteilnahme.
Wir kämpfen uns durch jeden Tag, man sagt ja, mit der Zeit wird alles besser, aber es tut noch genauso weh, wie in der Sekunde, als Kira ihre Augen für immer geschlossen hat und eingeschlafen ist.
Mein einziger Trost ist es, dass alles sehr sanft und ruhig vorüber gegangen ist und es für mein Weibi das Beste war. In der Sekunde ihres Todes war sie viel entspannter und ruhiger, als die ganzen letzten Tage zuvor, so als hätte sie akzeptieren können, dass sie den Kampf gegen den Krebs verloren hat und es nun an der Zeit war, zu gehen. Nur ich kann das noch nicht so richtig akzeptieren. Der Verstsand sagt natürlich, dass es der einzig richtige Weg war, um ihr Leid zu ersparen, aber das Herz möchte nicht wahr haben, dass wir den Kampf gegen diesen verdammten Krebs verloren haben, nachdem wir schon so viele Widrigkeiten des Lebens gut überstanden haben. Kira war bis zu ihren letzten Tagen immer ein Kämpfer, das hat sie schon als Welpe bewiesen. Nun war es aber an der Zeit Heim zu gehen.
Kira irgendwann werden wir uns alle wieder sehen, ohne Leid und ohne Schmerz, nur mit großer Freude! :)

Oben