Kira trifft Walters Balou

Tierfreundin

Super Knochen
Samstag fotografierte ich meine Hunde mit ihrem neuen Geschirr.

Timmy%2027.06.09.JPG


Kira%2027.06.09.JPG


Kira%201%2027.06.09.JPG



Auf einmal blieb ein Auto stehen. Und wer stieg aus? Es war Walter mit seinem Balou. :)

Balou%201%2027.06.09.JPG


Balou%2027.06.09.JPG


Zuerst zeigte Balou einmal Kira, wer hier das Sagen hat und rannte Kira nieder. Aber danach liefen Beide um die Wette. Leider war es mir nicht möglich, davon Fotos zu machen und es wurden daher nur "Sitzfotos" :eek:

Balou%20u.Kira%201%2027.06.09.JPG


Balou%20u.Kira%2027.06.09.JPG


Balou%20u.Kira%202%2027.06.09.JPG
 
aaaaah Bubi und Kira *kreeeisch* *beidehabenmag* :D :D


Hee Bubi hat sogar einen Schwanz das wusste ich gar nicht :eek::p:D


Süß die zwei die passen wirklich gut zam :)




Hast du deinen Buben dann ins Auto gegeben ?? :eek:
 
hi traude,

also jetzt weißt wieso dein mädel normal mit meinen kleinen buben so treffen hat :), weils ruuuuuuuuuuuuhiger sind :D.

coole fotos :) und tolle hunde. besonders mein kira mädel :)
(ot: übrigens ihre schwester wird nächste woche kastriert)

lg sylvia
 
na hola,.....fesch die Männer und Mädels....:):):)

aber Walterchen warum schaust scho wieder so zwieder?:eek::p:D
 
Oben