Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

D

Denise1984

Guest
... die ja hoffendlich auch bald ein neues gutes platzer gefunden haben, ich habe mir gedacht wir machen einen thread wo wir immer schauen können wie sich die zwerge weiter entwickeln! was haltet ihr denn davon???

ich mache einmal den annfang,so hat es bei uns begonnen:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=27731&page=2

und das sind frisch geknipste bilder von gestern :D, das wir ja vergleiche haben :cool:

der sicherheits abstand :D

sie posiert *ggg*

habe ich lange beine bekommen was????

soda ich habe den anfang gestartet jetzt seit ihr dran :D!

ganz großartige idee denise!!!
moppelchen hat gleich für einen fototermin herhalten müssen :) scheinbar kommen die jungs mehr nach der mama und die mädels eher nach dem papa

bin ja sooooo gespannt, wie das weitergeht und ich BESTEHE auf einem geschwistertreffen ;) (natürlich nur unter sylvias gastgeberschaft)

wooooo ist die maus?????

mein bruder, der hochsitz

wie geht´s jetzt weiter?

spielen - gut!

gewoooooonneeeeeennnnn

auf dass noch drei foris in kürze hier fotos von ihren zwergen posten!!!

Sany2210 schrieb:
moiiii so sweet *ganzverliebtbin*

will auch so ein baby haben!!!

3 stück hat franz noch :D

linchen@
stimmt, moppel geht eher nach der mutter, akita hat auch das gesicht eher vom rotti aber die langen beine die gehen eindeutig nach den dobermann :D
und soooooo süss dein moppel!

freu mich über laufende bilder, tierfreundin wo bist du :D :cool:

Gut Idee Denise, diesen Thread zu eröffnen. Ich bin ja auch gespannt, wie sich unsere Hundebabys entwickeln.:) Ich habe zwar neue Fotos, aber da ist Kira nie so gut darauf, weil sie mit Pritt immer so wild spielt. Vielleicht schaffe ich es noch heute, aber spätestens morgen, sie hoffentlich auch mal alleine zu fotografieren. :rolleyes:

Moppel und Akita sind auch wie Kira ganz schön gewachsen. Vor allem Moppel finde ich neben Pauli schon sehr gross. Kira kann da noch bequem unter Pritt durch maschieren.:D Ich glaube auch, dass Kira und Akita sich einmal sehr ähnlich sehen werden. Ich bin gespannt, ob ich recht habe.:cool:

Leider kann ich nicht den Link über Kiras Einzug einstellen, weil ich immer der gleiche Link in der oberen Zeile aufscheint.
a050.gif
Er ändert sich nicht, wenn ich auch einen anderen Thread anklicke.

Danke Denise :) Vorhin wollte ich wieder Kira beim Futtern fotografieren, damit man wieder ihre langen Beine sieht. Leider streikte der Akku.
a015.gif

So kann ich halt nur diese zeigen, die ich heute fotografiert habe.

Wie immer, Kampf um das Spiezeug.:rolleyes:

Pritt%20u.Kira%201%2010.02.06.JPG

Jetzt haben sie es geschafft, das Katzenspielzeug endgültig zu zerstören.
s035.gif

Pritt%20u.Kira%2010.02.06.JPG

Hier sieht man zumindest einen Fuss von Kira. :D

Pritt,Kira%20u.Berti%2010.02.06.JPG

:D traude da musst du ja noch ne menge an katzen spielzeug kaufen! heute habe ich es mir auch gedacht ob ich nicht eine katze daheim habe! akita läuft immer der schnur nach wenn mein sohn damit geht *g*

aber ich finde kira und akita schauen wirklich total gleich aus! die lange beine und das gesichterl!
süsse fotos ist bei euch auch irgendwann einmal ruher wenn die 2 spielen?:D

Zitat von Denise1984
ist bei euch auch irgendwann einmal ruher wenn die 2 spielen?:D
Nur in der Nacht.:rolleyes: Ein Wahnsinn, wie ausdauernd so ein Welpe sein kann. Die ganze Zeit zerren die Beiden
am gleichen Spielzeug. Keiner will nachgeben. Hin und wieder sind manchmal auch Pausen angesagt. Ich darf es aber nicht verschreien, denn momentan liegen beide links und rechs neben meinen Füssen.:)

Tierfreundin schrieb:
Ich habe zwar neue Fotos, aber da ist Kira nie so gut darauf, weil sie mit Pritt immer so wild spielt.

geht mir genauso :) die meisten fotos schauen dann

SO aus

muss auch zwangspausen anordnen, sonst ginge es den ganzen tag rund

tierfreundin und linchen@
hihi das glaub ich euch das immer was los ist! bei uns ist es auch nicht anders ich muss immer nico und akita auseinander sperren denn immer wenn sie liegt und schlafen will will er spielen! bin ich froh das wir ein türschutz gitter haben :D hier fotos ein herz und eine seele die zwei!

was akitas platz ist ist auch mein platz meint sohnemann :D

Dackelblick *g* wie unschuldig bin ich????:D:D:D

Denise1984 schrieb:
3 stück hat franz noch :D

würd mir sofort zu kisha dazu so einen süssen kleinen kerl nehmen, mein freund will aber "leider" unbedingt einen bully wenn wir uns einen zweiten hund nehmen.

Hab ihn e schon gefragt :D , er will sich nicht mal die fotos ansehen :mad:

lg

@linchen Solche Fotos habe ich auch so einige, wo man nur Hinterbeine oder einfach nur mehr den Hintergrund sieht. :D Dafür habe ich deswegen auch kleine Videos mit der Digi gemacht, dass man sehen kann, wie schnell Pritt und Kira umher toben.

@Denise Eines hat Akita ihren Geschwistern voraus, weil sie mit deinem Sohn heranwächst. Es ist schön auf deinen Bildern zu sehen, wie sich die beiden so gut verstehen. Meine 3 Söhne sind ja schon erwachsen und schon seit einigen Jahren von Zuhause ausgezogen.

@Sany2210 Dann nimm du dir doch so einen süssen "Kerl". Dann hat dein Freund einen Hund und du halt deinen eigenen. Vielleicht hilft es, wenn du ihm ein Foto von ihrem Vater zeigst.;) Hier ist er. Ist er nicht wunderschön?

Vater%20von%20Welpe.JPG

So, heute habe ich Kira wieder zum Vergleich beim Futtern fotografiert.

Einen Tag nach ihrem Einzug

Kira%203%2028.01.06.JPG

Eine Woche später...

Kira%2004.02.06.JPG

und heute.:)
Kira%20u.Pritt%2011.02.06.JPG

Denise1984 schrieb:
tierfreundin und linchen@
hihi das glaub ich euch das immer was los ist! bei uns ist es auch nicht anders ich muss immer nico und akita auseinander sperren denn immer wenn sie liegt und schlafen will will er spielen! bin ich froh das wir ein türschutz gitter haben :D hier fotos ein herz und eine seele die zwei!

was akitas platz ist ist auch mein platz meint sohnemann :D

Dackelblick *g* wie unschuldig bin ich????:D:D:D

Mah, ich werd ganz sentimental, wenn ich solche Fotos seh - genauso wars bei uns mit Hunden und Kindern, das war eine sooo schöne Zeit und ALLE haben davon profitiert und brenzlige Situation gabs in all den Jahren nicht eine einzige. Meine Söhne sind auch so hundeliebend geblieben und obwohl in der Schule nicht grade brav, haben die Lehrer immer besonders hervorgehoben, WIE sozial beide doch wären, das verdanken sie sicher zu einem großen Teil dem engen Zusammenleben mit unseren Hunden.

Alles Gute weiterhin
Ulli

Tierfreundin@
stimmt da habe ich einen vorteil, aber so leicht ist es auch nicht immer! ich mein ich will mich nicht beklagen denn ich bin einfach ein mensch der den stress braucht *ggg* da ich ja vorhin auch eine schäfer hündin hatte die leider mein ex mitgenommen hat wusste ich ja auch schon was auf mich zukommen wird :D aber es ist total schön wenn man sieht wie ein kind mit einen hund aufwächst!

Shonka@
kein grund um sentimental zu werden :D, vielleicht habt ihr ja mal das glück das die enkel kinder mit hunden aufwachsen *g*, aber ich könnte es mir auch nicht mehr ohne hund vorstellen!

all@
soda jetzt habe ich einmal auch bilder gemacht wenn akita frisst, da sieht man auch wie lange ihre haxerl sind :eek: so wenn man sie sieht schauen sie gar nicht so lang aus, aber ich denke kira und akita sind wirklich ziemlich gleich vom aussehn her! und vorallem sie ist so schlank obwohl sie frisst wie ein scheunen trescher :D

beim fressen

und das spielen darf natürlich auch nicht fehlern :D

Stmmt, Enkelkinder sind eine Option (mag aber noch nicht wirklich dran denken, mein jüngerer Sohn is grad in der Pubertät..) Wird wohl erst bei der nächsten Hundegeneration soweit sein - dann aber sicher :)
Viel Spass nochmal für Euch!!!

LG
Ulli

also ab und zu glaube ich echt ich habe eine katze bekommen :D akita kratzt und beisst immer am kratzbaum und da liegt sie gerne :eek: franz war das die katze im wurf ?:D

am sonntag war mein ex da und hatte auch unsre hündin lara mit also ich kann nur sagen da sind die fetzten geflogen wie die gespielt haben *g*

mal so probieren ich hoff es klappt *g*

juhu es hat geklappt ist ja gleich besser :D na mädls wo sind die restlichen fotos und was gibts neues?? heute war so ein schöner tag leider habe ich die kammara daheim vergessen wir hatten heute bei uns auf der wiese ein richtiges hunde treffen akita war die frecheste von allen. sie hat auch schon eine aller beste freundin gefunden eine labrador hündin sie sind ganz verliebt inneinander

Oben