H
hades
Guest
guckst du hier
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=27560
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=27560
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute, die Kira sehen meinen, sie hätte die langen Beine vom Dobermann und das Gesichtchen vom Rottweiler. Na ich bin schon mal gespannt, wie sie einmal ausehen wird.Rosco-N.Y. schrieb:Die Kleine ist klasse!!! Da hat sich der Rotti ganz schön durchgesetzt! Viel Glück mit der Süßen
Tierfreundin schrieb:Die Leute, die Kira sehen meinen, sie hätte die langen Beine vom Dobermann und das Gesichtchen vom Rottweiler. Na ich bin schon mal gespannt, wie sie einmal ausehen wird.
Du hast recht. Es ist egal, beide Rassen sind schön.Rosco-N.Y. schrieb:Spitze wird sie aussehen, da bin ich mir sicher! Egal, welche Rasse sich mehr durchsetzt!
Tierfreundin schrieb:
Kira braucht sich auch nicht bei so kleinen Hunden beweisen. Sie kämfpt lieber mit grösseren Hunden.Zitat von Doberweiler
Sieht so aus als könnte man Mut doch nicht kaufen ... grins
Tierfreundin schrieb:Kira braucht sich auch nicht bei so kleinen Hunden beweisen. Sie kämfpt lieber mit grösseren Hunden.
Hier der Beweis.
Danke für dein Kompliment. Aber dein Plüschpopo ist mir auch gleich aufgefallen. Da könnte manMalibu schrieb:Hab Kira ja auch am Samstag gesehen muss sagen die ist hübscher als auf den Fotos.
Musste mal gesagt werden
Ich habe ja schon deine Fotogeschichte bewundert. Beim nächsten Mal werden unsere Beiden sicher nicht mehr so schüchtern sein.Denise1984 schrieb:also die fotos erinnern mich zur zeit an unsre laus , und man mekt das sie geschwisster sind, am sonntag waren wir in der hundezone un da war auch 10 wochen alter welpe (goldi) der hat sie immer versucht zu unter drückn, sie hat sich alles gefallen lassen nur dann wie sie grob geworden ist hat sich auch akita gewerkt und ich habe nur mehr so geschaut danach war funktstille und sie hatte ihre ruhe aber ich trau mich wetten das nächste mal geht das wieder an denn die goldi hündin ist hartnäckig