Kira ist endlich bei uns eingezogen

Rosco-N.Y. schrieb:
Die Kleine ist klasse!!! Da hat sich der Rotti ganz schön durchgesetzt! Viel Glück mit der Süßen ;)
Die Leute, die Kira sehen meinen, sie hätte die langen Beine vom Dobermann und das Gesichtchen vom Rottweiler. Na ich bin schon mal gespannt, wie sie einmal ausehen wird.:)

Tierfreundin schrieb:
Die Leute, die Kira sehen meinen, sie hätte die langen Beine vom Dobermann und das Gesichtchen vom Rottweiler. Na ich bin schon mal gespannt, wie sie einmal ausehen wird.:)

Spitze wird sie aussehen, da bin ich mir sicher! Egal, welche Rasse sich mehr durchsetzt! :)

Rosco-N.Y. schrieb:
Spitze wird sie aussehen, da bin ich mir sicher! Egal, welche Rasse sich mehr durchsetzt! :)
Du hast recht. Es ist egal, beide Rassen sind schön.:)

Hier habe ich wieder neue Fotos. Kira war heute das erste Mal in der Hundeschule. Zuerst war sie ganz schüchtern, als sie die anderen Welpen sah. Als sie aber mit einem kleinen Welpen, der genauso alt wie sie war, nur um die Hälfte kleiner, alleine war,taute sie bald auf.

Hier suchte sie noch Schutz beim Herrchen.:D

Kira%201%2004.02.06.JPG

Kimy, die kleine Hündin war einfach spitze. Sie war wie ein Flummi und forderte Kira dauernd auf zu spielen.:D

Kira%202%2004.02.06.JPG

Kira%205%2004.02.06.JPG

Kira%204%2004.02.06.JPG

Kira%203%2004.02.06.JPG

also die fotos erinnern mich zur zeit an unsre laus :D, und man mekt das sie geschwisster sind, am sonntag waren wir in der hundezone un da war auch 10 wochen alter welpe (goldi) der hat sie immer versucht zu unter drückn, sie hat sich alles gefallen lassen nur dann wie sie grob geworden ist hat sich auch akita gewerkt und ich habe nur mehr so geschaut :eek: :D danach war funktstille und sie hatte ihre ruhe aber ich trau mich wetten das nächste mal geht das wieder an denn die goldi hündin ist hartnäckig :rolleyes: :D

Malibu schrieb:
Hab Kira ja auch am Samstag gesehen muss sagen die ist hübscher als auf den Fotos.
Musste mal gesagt werden :D
Danke für dein Kompliment. :) Aber dein Plüschpopo ist mir auch gleich aufgefallen. Da könnte man
stundenlang in dem weichen Fell kuscheln.
p020.gif

Denise1984 schrieb:
also die fotos erinnern mich zur zeit an unsre laus :D, und man mekt das sie geschwisster sind, am sonntag waren wir in der hundezone un da war auch 10 wochen alter welpe (goldi) der hat sie immer versucht zu unter drückn, sie hat sich alles gefallen lassen nur dann wie sie grob geworden ist hat sich auch akita gewerkt und ich habe nur mehr so geschaut :eek: :D danach war funktstille und sie hatte ihre ruhe aber ich trau mich wetten das nächste mal geht das wieder an denn die goldi hündin ist hartnäckig :rolleyes: :D
Ich habe ja schon deine Fotogeschichte bewundert. Beim nächsten Mal werden unsere Beiden sicher nicht mehr so schüchtern sein.
Ich habe ja selbst gesehen, wie alle Geschwister noch beisammen waren. Da ging es ganz schön rund zu. Sogar "Doberweiler" hat einen Freudentanz hingelegt, als die kleine Meute seine Zehen knabbern wollten. :D

Oben