Kira ist endlich bei uns eingezogen

Denise1984 schrieb:
süss die kleine maus und der nackerte bauch der ist ja ein wahnsinn :D

freu mich schon wenn silvia auf besuch zu uns kommt und vielleicht haben wir ja auch bald so einen lauser bei uns :D
Das kann leicht passieren. Wir reden uns morgen eh noch zam wegen der Woche.

LG Sylvia

Bin nur mehr sprachlos....:D :D :D

Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen....

P.S. Darf ich die Fotos von Pritt ins TH weiterleiten? Ich glaub die Tierheimleiterin würd auch gern wissen, was aus ihrem Sorgenkind wurde.

LG
Susanne

Ich danke euch allen für die Glückwünsche.:)

Zitat von linchen
is die süüüüüss - wer weiss, vielleicht passt´s ja einmal zu einem geschwistertreffen
Das würde mich freuen, wenn sich so ein Treffen einmal ergibt. Wir hätten sicher viel über die Beiden zu erzählen.
Zitat von Neufi
Bin nur mehr sprachlos....

Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen....

P.S. Darf ich die Fotos von Pritt ins TH weiterleiten? Ich glaub die Tierheimleiterin würd auch gern wissen, was aus ihrem Sorgenkind wurde
Gerne kannst du die Fotos herzeigen. Wenn du willst, kann ich dir auch eine kleine Auswahl per Mail schicken.:)
Zitat von Hades
hihihi, ich wußte ja daß dem grossen das gefällt - der denkt sich sicher eeeeeeeeeeeendlich ist mein hades wieder da
Na ja, die Ähnlichkeit ist ja sehr gross. ;) Hier seht ihr noch, wie gut sie sich verstehen. Kira ist sehr aufgeweckt und schon ganz frech zu Pritt.

Pritt%20u.Kira%201%2030.01.06.JPG

Pritt%20u.Kira%203%2030.01.06.JPG

Pritt%20u.Kira%202%2030.01.06.JPG

Pritt%20u.Kira%205%2030.01.06.JPG

Pritt%20u.Kira%206%2030.01.06.JPG

Vor Kira ist auch nichts sicher. Sie knabbert gerne Steckdosen an, reisst am Terrassenvorhang an und hat auch schon die Katzenklos entdeckt. :eek: Die Fransen an dem Teppich sind sehr interessant und sie hängt auch gerne wie ein kleines Krokodil an den Füssen.:cool: Dabei sieht sie wie ein Unschuldslamm aus.:)

Kira%2030.01.06.JPG

Hier noch Bilder, wo sie im Garten ist.

Kira%201%2030.01.06.JPG

Kira%202%2030.01.06.JPG

Pritt%20u.Kira%2030.01.06.JPG

Das Halsband von Pritt schmeckt ihr auch ganz gut.

Kira%20u.Pritt%2029.01.06.JPG

Mah Traude, die kleine Maus ist soooooooooo süss. Das Gartenfoto ist super wo die Katzen am Fenster sitzen :D .

Die Kleine ist der Hammer. Die sind alle so herzig, der ganze Wurf!

LG Sylvia

Hallo Traude,

wie es ausieht, hat sich kira schon eingelebt:D . ich darf euch auf diesem wege noch alles gute wünschen. und sage dem pritt er soll sich nichts gefallen lassen :D ...

Sylvia & Bande schrieb:
.... Die sind alle so herzig, der ganze Wurf!

LG Sylvia

@ Sylvia: habe ich schon erwähnt, dass noch ein paar aus diesem wurf übrig sind ...:rolleyes: ;)

Zitat von Sylvia & Bande
Das Gartenfoto ist super wo die Katzen am Fenster sitzen :D .
Die Beiden haben neidisch rausgeschaut, weil sie über den Winter Hausarrest haben.:)
Zitat von Kimba
Du musst viiiiele Fotos machen :D :D
Die mache ich sicher.;) Hoffentlich flüchtet Kira später nicht, wenn sie nur meine Kamera sieht. Meine Kater nerve ich schon damit und sie sind schon "Kamera geschädigt." :cool:
Zitat von Doberweiler
wie es ausieht, hat sich kira schon eingelebt:D . ich darf euch auf diesem wege noch alles gute wünschen. und sage dem pritt er soll sich nichts gefallen lassen :D ...
Danke für deine Glückwünsche. Ich werden deinen Rat an Pritt weiter geben. Aber nach meinen Erfahrungen ist das weibliche Geschlecht viel schlauer, um sich unterkriegen zu lassen.:D

kira ist wirklich eine total süsse, und bald wird auch eine schwester von ihr nach wien in den 22ten ziehen , am samstag fahren wir hinaus und ich freu mich auch schon total , denn werde ich euch auch mit fotos überschütten :D

Denise1984 schrieb:
kira ist wirklich eine total süsse, und bald wird auch eine schwester von ihr nach wien in den 22ten ziehen , am samstag fahren wir hinaus und ich freu mich auch schon total , denn werde ich euch auch mit fotos überschütten :D
Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute zu deiner süssen Maus. :) Ich durfte ja alle diese Wutzis kennen lernen und die Wahl fiel uns sehr schwer bei 4 Hündinnen. Da hast du es schon leichter, nurmehr zwischen zwei zu wählen.;) Ich freue mich schon auf deine Fotos und bin schon gespannt, wie deine Kleine heran wächst. Hast du schon einen Namen für sie?

Tierfreundin schrieb:
Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute zu deiner süssen Maus. :) Ich durfte ja alle diese Wutzis kennen lernen und die Wahl fiel uns sehr schwer bei 4 Hündinnen. Da hast du es schon leichter, nurmehr zwischen zwei zu wählen.;) Ich freue mich schon auf deine Fotos und bin schon gespannt, wie deine Kleine heran wächst. Hast du schon einen Namen für sie?

ja sie wachsen ja total schnell wie man auf den fotos sieht und ich bin froh das es nicht mehr so viele gibt bei der auswahl :D
ja ich schwanke zwischen 3 namen weiss aber noch nicht welcher es werden wird, entweder kim,nelly oder akira einer der 3 wirds werden denke aber eher das es eine kim werden wird ,oder doch eher eine nelly :D mein gott ist das schwer :rolleyes:

vielleicht sollte ich eine umfrage machen welchen namen ...hihi

soo einen schönen Babybauch :)
süße Maus

@Denise1984
Ích hab ja auch ne Nelly :D
lässt sich gut rufen und so aber mittlerweile finde ich den Namen etwas zu langweilig. Den Hund natürlich nicht :D
Ich würde meinen nächsten Kiwi nennen...

Denise1984 schrieb:
ja sie wachsen ja total schnell wie man auf den fotos sieht und ich bin froh das es nicht mehr so viele gibt bei der auswahl :D
ja ich schwanke zwischen 3 namen weiss aber noch nicht welcher es werden wird, entweder kim,nelly oder akira einer der 3 wirds werden denke aber eher das es eine kim werden wird ,oder doch eher eine nelly :D mein gott ist das schwer :rolleyes:

vielleicht sollte ich eine umfrage machen welchen namen ...hihi
Ich wollte unsere Kleine entweder Akira oder Nikita nennen. Aber bei Akira lässt man irgendwann so und so das "A" aus und daher ist aus dem Namen "nur" eine Kira daraus geworden. :) Nikita wollte mein Mann nicht, weil eine Rottihündin eines Bekannten bereits so heisst.:rolleyes: Dabei finde ich den Name "Nikita" so wunderschön.

Tierfreundin schrieb:
Ich wollte unsere Kleine entweder Akira oder Nikita nennen. Aber bei Akira lässt man irgendwann so und so das "A" aus und daher ist aus dem Namen "nur" eine Kira daraus geworden. :) Nikita wollte mein Mann nicht, weil eine Rottihündin eines Bekannten bereits so heisst.:rolleyes: Dabei finde ich den Name "Nikita" so wunderschön.

nikitia ist wirklich schön werd ich mir merken aber wenn ich meinen hund akira nenn würde dann würde es auch so bleiben und keine abkürzung *g*

Zitat von Denise1984
nikitia ist wirklich schön werd ich mir merken aber wenn ich meinen hund akira nenn würde dann würde es auch so bleiben und keine abkürzung *g*
Nikita passt wirklich zu so hübschen Mäusen, wie unsere Beiden sind.:)
Mein voriger Dobermann hiess ja Apollo. Aber meistens verschluckte ich das "A" und rief ihn Pollo oder Polly. Nur wenn ich böse auf ihn war, rief ich ihn Apollo.:D

Oben