Kira ist endlich bei uns eingezogen

Tierfreundin

Super Knochen
Gestern war es endlich soweit und wir haben unsere kleine Rotti/Dobi Welpi Kira nach Hause geholt. Sie hatte ganz brav während der Autofahrt geschlafen. Am Anfang war sie etwas schüchtern, aber jetzt fängt sie schon an, unser Haus zu erkunden.

Mein Mann sagte, es dürfen keine Hunde mehr auf die Bank. Ja, sieht man. Typisch Männer, wenn es um Hundebabys geht.

Kira%2028.01.06.JPG

Kira%201%2028.01.06.JPG

Man sieht, dass das Futter schmeckt.

Kira%203%2028.01.06.JPG

Kira%204%2028.01.06.JPG

Auch Spielen darf selbstverständlich nicht fehlen

Kira%205%2028.01.06.JPG

Kira%209%2028.01.06.JPG

Natürlich auch mit Pritt.Er ist ganz begeistert von seiner kleinen Gefährtin

Pritt%20u.Kira%201%2028.01.06.JPG

Kira%20u.Britt%201%2028.01.06.JPG

Kira%20u.Pritt%2028.01.06.JPG

Das Spielen macht ja sooo müde

Pritt%20u.Kira%2028.01.06.JPG

Na bitte die ist aber süsssssssssssssssss.
Habt ihr also doch noch die Richtige rausgefunden (du weißt was ich meine, hab ja mit Franz telefoniert) :D :D :D .
So ein süsses Herzerl.

Viel Spaß weiterhin mit der supersüssen Maus.

LG Sylvia

soooooooo süß !!! :)
einfach nur herzig! :D
und die zwei zusammen sind ja allerliebst ! :)

Ja, sie ist die Richtige.:) Eigentlich wäre es mir ja egal, weil ich alle süss fand.Aber falls sie es nicht wäre, würden wir sie auch nicht mehr hergeben.:D

Tierfreundin schrieb:
Ja, sie ist die Richtige.:) Eigentlich wäre es mir ja egal, weil ich alle süss fand.Aber falls sie es nicht wäre, würden wir sie auch nicht mehr hergeben.:D
Denke sie ist die "Richtige", weil da gabs ja noch Beweisfotos und bei wem anderen Flecken am Bauch oder so. Find das so lustig :D .
Bin ich froh, dass ich die Welpis nicht sehe und solange Franz noch welche hat, will ich auch die Kira nicht sehen :D

Voll putzig.

LG Sylvia

hihihi, ich wußte ja daß dem grossen das gefällt - der denkt sich sicher eeeeeeeeeeeendlich ist mein hades wieder da :D :D

viel spaß mit den beiden :p

:) is die süüüüüss - wer weiss, vielleicht passt´s ja einmal zu einem geschwistertreffen

alles, alles liebe und ganz viel spass für euch

Na, ganz lieb!

Und ich glaube sie freuen sich wirklich, zu zweit zu sein!

Viel Freude weiterhin mit den beiden!

LG Simba4 ;)

absolut ein wahnsinn das minikiramädl - na und pritt erst.

so nebenbei - ich l i e b e inkonsequente männer ;)

viel freude mit der kleinen maus

lg.
m.

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ist die Kleine süß!! ABer ob da viel Dobi drin ist :D

Sie sieht aus, wie die Hündin meiner kleinen Schwester, als die noch so klein war :)

Ich hab auch so einen 'konsequenten' Mann zuhause (Gott sei Dank, sonst hätt ich meinen Atreju jetzt wohl nicht *g*!)
Aber gaaaanz süße Fotos, das nackte Welpenbäuchlein hat Atreju auch noch....süüüüß!

Ja um Gottes Willen, was ist die süss...*kreisch*..
Och, wenn ich sowas knuffiges ansehe...*schwärm*..

viel spass mit der Kleinen, und genieße die Zeit. Sie werden leider viel zu schnell gross..

lg jamie

gratulier dir zum nachwuchs!! Ich freu mich echt für dich, dass es mit pritt und der kleinen so gut klappt!! ich glaub ihr werdet mit den beiden noch viel spaß haben :cool:

echt, die beiden sind ganz ganz süß ;-)

hallo!!

Da gratulier ich aber!!! so ein süßes zwergerl!! und toll, dass sich die beiden schon sooo lieb haben!! WOW!!

l.g.
gigi

süss die kleine maus und der nackerte bauch der ist ja ein wahnsinn :D

freu mich schon wenn silvia auf besuch zu uns kommt und vielleicht haben wir ja auch bald so einen lauser bei uns :D

Oben