Kinofilme - Eigene Bewertung

Terrorterrier

Super Knochen
Also weis nicht ob es so einen Thread schon gibt aber fangen wir mal an.
Hier werden die Filme von Euch bewertet die ihr erst unlängst im Kino (oder woanders :cool:) gesehen habt.

Ich habe unlängst folgende gesehen:

The Unborn - lustig von Anfang an! :D Echt super! (Achtung keine Komödie) - 9 von 10

Marly und Ich - fand ich etwas langweilig, das Ende war traurig - 7 von 10

Bolt - ganz lieb animiert und rührende Handlung - 9 von 10

Vorbilder!? - sind echt witzige Stellen dabei, manchmal teilweise langweilig - 7 von 10

Der Ja-Sager - fand ich teilweise echt super lustig - 9 von 10

So das waren meine letzten. :)

die letzten den ich gesehen hab:

Freitag der 13. - abklatsch der anderen teile, eh klar.. gähn. aber gerissen hats mich trotzdem ein paar mal ;) würd sagen 5 von 10
sternk.gif

Saw V - typisch Saw halt, obwohl ein paar interessante geheimnisse gelüftet werden. ich steh halt drauf ;) deswegen 8 von 10
sternk.gif

heute guck ich mir The Unborn an - den haben wir in der vorschau gesehen, und der sah echt genial aus :)

lg
Syra

Ah ich hab SAW V vergessen :D fand ihn auch nicht schlecht! - ebenfalls 8 von 10

ps. Ich fand the Unborn total genial, also gab viele Schreckszenen!!! :D

Saw V - fand ich nicht so prickelnd. wird immer fader... da hätt ich doch lieber mal nen neuen hostel teil :D von mir gibts großzügige 7 von 10 punkten.:cool:

The Unborn - hab ich genau die ersten 5 minuten schauen können *fürcht*

Marley und Ich - fand ich etwas langweilig, das Ende war traurig - maximal 6

Bolt - lieb, ganz witzig - 8

Vorbilder!? - hab ich auch nur nen Teil gesehen, aber das war ganz nett - 7

Der Ja-Sager - fand ich von Anfang an witzig - 9

Twilight - war ja mal voll kitschig - max. 5

Madagasgar 2: ganz witzig, aber nicht so gut wie der erste Teil 6 von 10

Bolt: etwas "gestrickte" Handlung, aber witzig und nett 8 von 10

echt, ich mein ich hab das buch auch gelesen und da fehlen schon manchmal wichtige details aber trotzdem find ich den film echt gelungen, wenn man das mit harry potter vergleicht, wo einfach buch und film schrecklich sind......

echt, ich mein ich hab das buch auch gelesen und da fehlen schon manchmal wichtige details aber trotzdem find ich den film echt gelungen, wenn man das mit harry potter vergleicht, wo einfach buch und film schrecklich sind......

Oke aber das "kann" man sowieso nicht machen das Buch lesen und dann den Film schaun :D (das buch ich ja meistens immer 1000mal besser)

drum schau ich zu erst den film und les dann das buch dann gfalln ma beide sehr gut :p

Oke aber das "kann" man sowieso nicht machen das Buch lesen und dann den Film schaun :D (das buch ich ja meistens immer 1000mal besser)

drum schau ich zu erst den film und les dann das buch dann gfalln ma beide sehr gut :p

Hehe ich schau auch oft Filme die mir ganz gut gefallen haben und dann les ich das Buch und bin noch mehr begeistert =) Gute Strategie :D

"Slumdog Millionaire" - 10/10 Punkten

- höchst empfehlenswert!
- ein super, informationsreicher, realitätsgetreuer film
- nichts für schwache nerven
- schauspieler 1A
- bestens gewählt: filmmusik, filmschnitt, standorte usw.
- bester film, den ich seit langem gesehen habe

Komisch :o

Slumdog Millionaire hab ich nach 20min abdreht :o

vielleicht war ich schlecht drauf auf den tag :D

heut werd ich mir die Hundevilla anschaun oder wie der heißt :p

Der Kaufhauscop
7 von 10 Punkten

Carrie und Arthur fehlen einfach :D
und ich hab mir mehr erwartet

Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile
9 von 10 Punkten

es spielt die Originalbesetzung wieder mit (ohne Vin Diesel waren die anderen Teile einfach nix)

Oben