King of Queens

Ich fands auch nett dass Holly wieder aufgetaucht ist, allerdings weniger nett dass sie hochschwanger von jedem einfach stehen gelassen worden ist:D

ja voll die Holly :D, war aber eh typisch für sie.

und dan der Spencer war auch super und der Danni :) - überhaupt geniales Ende find ich! :D

vor allem was ich so lustig fand is das total viele verwandt oder bekannte sind unter einander, einige hab ich ja gewußt, aber das waren ja fast nur verwandte und freunde die mitgespielt haben :D

einfach nur genial, schade dass es nicht noch weitere 9 staffeln gibt :p

vor allem was ich so lustig fand is das total viele verwandt oder bekannte sind unter einander, einige hab ich ja gewußt, aber das waren ja fast nur verwandte und freunde die mitgespielt haben :D

einfach nur genial, schade dass es nicht noch weitere 9 staffeln gibt :p

Welche Verwandte und Bekannte? *nitmitkomm* :confused:

:D:D

Doug und Danny= Brüder
Nageldesignerin und Doug=verheiratet
Ricco und Carry=verheiratet
Arthur und Veronica=verheiratet und Eltern von Ben Stiller
Bedienung aus Arthurs Kaffeehaus=seine Tochter

Echt??? :eek:
Jetzt bin ich paff! Dass Arthur der Vater von Ben Stiller ist, sieht man ja sogar wenn man blind ist, der Körperbau der beiden ist ja 1 zu 1 ident. :D
Aber dass da auch seine Mutter mitspielt ...... :eek:

:) und die andren sind meistens bekannte oder gute freunde in wirklichkeit! :D - das find ich super, da macht das drehen usw ja viel mehr spaß und is viel lockerer das habens aber eh gesagt.

ich hät gern noch einige staffeln mehr dran gehängt! :cool:

:) und die andren sind meistens bekannte oder gute freunde in wirklichkeit! :D - das find ich super, da macht das drehen usw ja viel mehr spaß und is viel lockerer das habens aber eh gesagt.

ich hät gern noch einige staffeln mehr dran gehängt! :cool:

IRONIE ON Ja, vor allem küsst man im Beisein des Ehemanns viel lieber einen "fremden"! IRONIE OFF :D

Oben