King of Queens

ah na die am nachmittag hab ich leider ned gesehen!! schade, glaub die folge kenn ich noch gar ned! :o

die hättest sehen sollen. kam aber heut morgen und war die wiederholung vom freitag. hab mich verschrieben.
er schreibt das lied, das für seine ex bestimmt war fertig, und carrie kriegt das raus:D kannst dir ja vorstellen:D

die hättest sehen sollen. kam aber heut morgen und war die wiederholung vom freitag. hab mich verschrieben.
er schreibt das lied, das für seine ex bestimmt war fertig, und carrie kriegt das raus:D kannst dir ja vorstellen:D

na die carrie wird getobt haben, sicher a super sendung!! :D

na die carrie wird getobt haben, sicher a super sendung!! :D
ne, getobt nicht, aber hat ihren typischen carrie blick aufgesetzt, und er ist durch die hecken geflüchtet, mitsamt keyboard :D
auch die folge von gestern abend war genial. wo er mit arthur auf das spiel fährt, und sie von seinem papa "belästigt" wird:D
waren aber leider beides wiederholungen. freu mich schon auf die neuen folgen

Jööö, die Sendung ist voll super * totlach * :) :D

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mir eine Folge auch 10x anschauen und ich finds witzig.....:)

Da hat es eine Zeit gegeben da hatt's auf ATV ca. von 17:00 bis 18:00 2 folgen gespielt und anschließend von 18:00 - 19:00 auf Kabel1 wieder Folgen, irgendwie so. Dh ich hab mir vier Folgen hintereinander gegeben :D :)

Mein Freund war mal bei diesem "Marathon" zu Hause, dann hat er
gesagt: " Wennst Du Dir die 4. Folge auch noch anschaust, dann speib' i mi on.":D :)
Ich glaub, das war zu viel für ihn, weil er für so Comedy nicht viel übrig hat.

ne, getobt nicht, aber hat ihren typischen carrie blick aufgesetzt, und er ist durch die hecken geflüchtet, mitsamt keyboard :D
auch die folge von gestern abend war genial. wo er mit arthur auf das spiel fährt, und sie von seinem papa "belästigt" wird:D
waren aber leider beides wiederholungen. freu mich schon auf die neuen folgen

stimmt die waren auch super gestern!! ein Hit! Vor allem wies mit der Dogsitterin einkaufen war wegen dem Van, also das war ja ein Hit!! :p

Hi!

Ich schau die Serie auch total gerne!

Auf Wikipedia hat mein Freund so einiges über die Schauspieler nachgelesen (braucht man nur King of Queens eingeben und kriegt dutzende Infos!). Im realen Leben sind ja Doug und Danny BRÜDER ;) Finde ich total witzig, dass es in dieser Serie so viele Verknüpfungen gibt :)

das hab ich noch nicht gewusst...
aber ich finds witzig dass der arthur in echt mit der veronica verheiratet ist. und die tochter der beiden hat auch schon oft in king of queens episoden mitgewirkt.

:D *aufzeig*:D

*auchschonlangefanbin* :cool:

*schauschonseitjahren*:p

ich mag die serie auch!! aber nur die folgen die ich noch nicht kenn, sonst ist es nimma lustig ...

habts ihr gewusst, dass der vater in der serie (arthur stiller) der vater in real von jerry stiller ist (der jetzt grad im kino "nachts im museum" ist)?!

jup, hab ich gewusst!;)

lg reni

das hab ich noch nicht gewusst...
aber ich finds witzig dass der arthur in echt mit der veronica verheiratet ist. und die tochter der beiden hat auch schon oft in king of queens episoden mitgewirkt.

wer ist die veronica? *wasverpassthab*:o

heut werd ich auch wieder auf atv schaun! es ist einfach genial!!
stimmt die schaun sich ähnlich!! a tolle Serie! :)

Veronica ist in real life die Mutter von Ben Stiller ;)

Und die Aehnlichkeit zwischen Danny und Doug ist meiner Meinung nach nicht zu verkennen ;)

Das mit der Mutter ist ja eh recht klar.

Danny und Doug sehen sich echt total ähnlich - da hab ich mir auch schon gedacht, dass die beiden verwandt sind, bevor ich es gelesen hab.

WEiß man eigentlich, wie sich die Schauspielkollegen untereinander verstehen?

Das mit der Mutter ist ja eh recht klar.

Danny und Doug sehen sich echt total ähnlich - da hab ich mir auch schon gedacht, dass die beiden verwandt sind, bevor ich es gelesen hab.

WEiß man eigentlich, wie sich die Schauspielkollegen untereinander verstehen?

Ich habe in verschied. Interviews gehoert, dass alle von Kevin ("Doug") begeistert sind, dass er sehr sehr lustig am set sein soll und dass
auch er von Liah schwaermt - er hat mal gesagt: Sie ist ein Modell mit der Schnautze eines Bauarbeiters :D

Original HP:
http://www.sonypictures.com/tv/shows/kingofqueens/index.php

Ich moechte unbedingt mal live zuschauen bei den Aufzeichnungen - fuer alle die sich noch dafuer interessieren:

http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635243,1.html#

Ich habe in verschied. Interviews gehoert, dass alle von Kevin ("Doug") begeistert sind, dass er sehr sehr lustig am set sein soll und dass
auch er von Liah schwaermt - er hat mal gesagt: Sie ist ein Modell mit der Schnautze eines Bauarbeiters :D

Original HP:
http://www.sonypictures.com/tv/shows/kingofqueens/index.php

Ich moechte unbedingt mal live zuschauen bei den Aufzeichnungen - fuer alle die sich noch dafuer interessieren:

http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635243,1.html#

Ui, die Links muss ich mir gleich mal ansehen!

Mein Freund und ich haben ja eine Zeit lang gerätselt, warum denn Carrie so zunimmt... dann hab ich rausgekriegt, dass die ja auch schon ein Kind hat ;)

Oben