King of Queens

yupp hab ich auch gewusst!:)

Was mich doch schockierte, war, das Lea Remini (Carrie) bei Scientology sehr engagiert ist.
Bin nicht wirklich ein Fan dieser Organisation:mad:

Lg Uli

Das sind viele "Stars" . Oft aus steuerlichen Gruenden.

Allerdings gibts weit schlimmerers als Scientology ;)
(fuer mich sind die Katholiken nicht besser ;) *duckUndRenn*)

@topic:
Ich liebe KoQ - habe bis zur Staffel 8 (oder wars doch 9?) alle Folgen gesehen.
Staffel 1-5 auf DvD

Das sind viele "Stars" . Oft aus steuerlichen Gruenden.

Allerdings gibts weit schlimmerers als Scientology ;)
(fuer mich sind die Katholiken nicht besser ;) *duckUndRenn*)

@topic:
Ich liebe KoQ - habe bis zur Staffel 8 (oder wars doch 9?) alle Folgen gesehen.
Staffel 1-5 auf DvD

bin eh evangelisch und ganz deiner Meinung *auchduckundrenn*

Uli

Ich LIEBE King of Queens! Einfach eine geniale Serie...hab Staffel 1-6 auf DVD und alle schon doppelt geschaut

Mir ist das egal bei welcher Sekte irgendwer ist (bei den meisten weiß man es ja nicht mal auf was die so privat stehen ) nur weil ich eine Comedy gut finde, wenn sich die bei den Gehirnwäschern wohl fühlen und ihre Gage dort abliefern wollen?

Ich bin Doug Heffernan Fan

ich mag die serie auch!! aber nur die folgen die ich noch nicht kenn, sonst ist es nimma lustig ...

habts ihr gewusst, dass der vater in der serie (arthur stiller) der vater in real von jerry stiller ist (der jetzt grad im kino "nachts im museum" ist)?!

lg reni

meinst du ben stiller?

ich liebe king of queens aber der spencer tut mir irgendwie leid :o

Haha...kennt ihr die Folge in der Arthur Spencer am Ende dieses selbstaufblasende Gummiboot in diese kleine "hütte" steckt...die Folge ist sooo geil :D:D:D

Ich halte es allerdings für extrem unseriös eine Sekte im gleichen Atemzug wie die evangelische oder die katholische Kirche zu nennen oder kennt außer mir sonst keiner einen der an einer Sekte psychisch und finanziell zugrundegegangen ist?

Ich halte es allerdings für extrem unseriös eine Sekte im gleichen Atemzug wie die evangelische oder die katholische Kirche zu nennen oder kennt außer mir sonst keiner einen der an einer Sekte psychisch und finanziell zugrundegegangen ist?

Fuer mich soll das jeder persoenlich fuer sich selbst entscheiden!
Niemand wird gezwungen zu einer "Sekte" /Glaubensgemeinschaft zu gehen - allerdings werden viele Kinder zum Christentum gezwungen (durch die erzwungene Taufe :mad: ) - ist fuer mich genauso schlimm!

Ich finde Kinder sollten nicht zu einer Religion - egal welcher - gezwungen werden duerfen. Sie sollen selbst entscheiden, was fuer sie das richtige ist.

Ich kenne eine paar Leute in den Staaten die bei Scientology sind - die haben allerdings keine psychischen oder finanziellen Sorgen ;)

is das bei denen auch ein Kriterium? Ich boykottiere alle Tom Cruise Filme, aus diesem Grund!

Uli

du nein das weiß ich ned, is mir nur als scherz zu eingefallen!! aber sind ja ziemlich viele reiche leute bei der Glaubensgemeinschaft! aber ob alle dünn sind!
ich glaub halt das ziemlich alle dünn sind aber wissen tue ichs ned!

Haha...kennt ihr die Folge in der Arthur Spencer am Ende dieses selbstaufblasende Gummiboot in diese kleine "hütte" steckt...die Folge ist sooo geil :D:D:D

ja das hab ich gestern am vormittag im tv gesehen! wo der spencer der is ja so fahrschein verkäufer und der arthur hat erm da spackerl durchgegeben und dann an der schnur gezogen! fand des auch ur witzig!!

Ich hätte ja voll gern alle staffeln auf DVD leider sind die ja ur teuer!!! :o !!

aber selbst wenn ich die Sendung schon kenne, ich muß immer wieder schmunzeln weil ichs so witzig find! :D

du nein das weiß ich ned, is mir nur als scherz zu eingefallen!! aber sind ja ziemlich viele reiche leute bei der Glaubensgemeinschaft! aber ob alle dünn sind!
ich glaub halt das ziemlich alle dünn sind aber wissen tue ichs ned!

Was hat denn "duennsein" mit Scientology zu tun?
btw. die Leah Remini ist ja alles anderes als duenn (in den aktuellen Staffeln) :D ;)

ich wollte auch nicht wirklich darüber diskutieren sondern habe es so am Rande bemerkt.

Einer meiner Lieblingsfolgen ist die mit dem "Apfelhotel", jemand gesehen?

LG Uli

Wir sind auch totale KoQ Fans, Arther daugt mir persönlich am Besten! Der is immer so schrullig :D nur nerven die ständigen Wiederholungen irgendwie...

eine neue und eine wiederholung.

heute nachmittag kam meine lieblingsfolge, wo seine exfreundin margi colletti auftauch. find die folge affenstark, vor allem weil mein freund mit nachname auch so heißt:D

ah na die am nachmittag hab ich leider ned gesehen!! schade, glaub die folge kenn ich noch gar ned! :o

Oben