King of Queens

Pauline26

Profi Knochen
Hallo!

Wollte mal nachfragen ob die Serie hier wer schaut?

Mein Mann und ich stehen total drauf und unser Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Arthur!

Lg Uli

Hihi, mein Mann vergleicht mich immer mit Carrie wenn ich mal zickig bin:rolleyes:

Und dann zwick ich ihm in die Brustwarzen:D

Uli

auf Kabel 1 spieles ja die neuen Serien! die sind super!!!

ich find ja auch in Vater super!! :p

auf Kabel 1 spieles ja die neuen Serien! die sind super!!!

ich find ja auch in Vater super!! :p

immer Montags aber da mischens ja auch gerne eine Alte, eine Neue oder so und wenn es dann eine ist wo ich echt schon mitreden kann, isses a nimma lustig. Die sollten viiiiiieeeeeel mehr Neue Folgen spielen.

Uli

ich mag die serie auch!! aber nur die folgen die ich noch nicht kenn, sonst ist es nimma lustig ...

habts ihr gewusst, dass der vater in der serie (arthur stiller) der vater in real von jerry stiller ist (der jetzt grad im kino "nachts im museum" ist)?!

lg reni

ich mag die serie auch!! aber nur die folgen die ich noch nicht kenn, sonst ist es nimma lustig ...

habts ihr gewusst, dass der vater in der serie (arthur stiller) der vater in real von jerry stiller ist (der jetzt grad im kino "nachts im museum" ist)?!

lg reni

ja ich hab das gewußt! steht ja immer ben stiller und jerry stiller!!
find ich voll witzig! aber weiß es auch nur weil ichs gelesen hab, sonst hät ichs ned gewußt! :)

yupp hab ich auch gewusst!:)

Was mich doch schockierte, war, das Lea Remini (Carrie) bei Scientology sehr engagiert ist.
Bin nicht wirklich ein Fan dieser Organisation:mad:

Lg Uli

Oben