kinder?!?!?

wieviele kinder möchtet/habt ihr?

• keine/will keine

Stimmen: 25 28,4%
  • eines

Stimmen: 20 22,7%
  • zwei

Stimmen: 32 36,4%
  • drei bzw. mehr

Stimmen: 11 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Sally+Lenni schrieb:
Und fürs spät Kinderkriegen bin ich sowieso, nur finde ich es äußerst merkwürdig, dass Leute, die sich immer von Kindern belästigt fühlten und sich z.B. herablassend und mitleidig mir gegenüber verhalten haben, sich plötzlich selbst welche anschaffen, nur weil sie in einem gewissen Alter sind.

das ist nicht ungewöhnlich. ab 30 fängt die biologische uhr an zu ticken und mit mitte, ende 30 kann frau meist das ticken dann nicht mehr überhören ;)
ich mochte auch keine kinder, ausser meinen eigenen. jetzt schön langsam find ich auch fremde ganz nett :D
lg

der neffe einer freundin wird 4 und hat auch ein "loses mundwerk". ständig einen coolen spruch auf den lippen (den er natürlich immer vom papa hat :D ). letztens sieht meine freundin lukas, den neffen, im gras hockerln, sie dachte er pinkelt. also geht sie hin und fragt ob er pinkelt (weil er ist ja ansonsten ein stehpinkler). antwort vom lukas: glaubst ich lul mit dem popo? die antje (hund von meiner freudin) lult min popo aber ich lul min spatzi! - zitat ende! ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor lauter lachen!

freue mich schon auf diese zeit wenn sie bei meiner nichte (2,5 jahre alt) eintritt!

EvaJ schrieb:
Ich hoffe nur, dass es bei mir nie so weit kommt, dass ein Haustier Kindersatz sein muss (schlimm für mich und schlimm für das Haustier)
Also ich glaube nicht, dass Hunde leiden, nur weil sie als Kinderersatz herhalten müssen, ganz im Gegenteil, Nanni z.B. gefällt sich sehr in der Rolle des Babys und spielt diese auch ausgezeichnet :D :D.

lg
Bonsai

Haflingerin schrieb:
Wieder was vom Gabs.
Seine heutige Frage die die Welt braucht: ISt das für die Hendln anstrengend wenn sie die Eier aus dem Popo rausholen müssen ?

für solche fragen kann ich dir eine ganz tolle buchempfehlung geben

HABEN HÜHNER EINEN BAUCHNABEL von isabelle auerbach

dieses buch habt mir schon sehr geholfen, vorallem, bei fragen die ein *normaler* mensch bzw mutter nicht wirklich beantworten kann

lg

claro schrieb:
das ist nicht ungewöhnlich. ab 30 fängt die biologische uhr an zu ticken und mit mitte, ende 30 kann frau meist das ticken dann nicht mehr überhören ;)
ich mochte auch keine kinder, ausser meinen eigenen. jetzt schön langsam find ich auch fremde ganz nett :D
lg

*lol* so gehts mir eigentlich auch.

Obwohl wenn ich ein fremdes Kind weinen höre tut mir das oft mehr leid als die eigenen. ;) :rolleyes:

ich habe selber noch keine kinder, aber eine fast zweijährige kleine maus, die ich täglich sitte, meine zweijährige nichte, meinen zweijährigen neffen und meinen fast einjährigen neffen.

gestern waren meine nichte alena und ihr bruder tobias (der fast einjährige neffe) bei mir zu besuch:

plötzlich erzählt alena irgendwas von ihrem papa und statt papa sagt sie "der mann von der mama". das war so urkomisch, weil sich niemand ausgekannt hat. der einzige mann den die mama hat ist der papa, aber aus dem mund meiner nichte könnte man fast annehmen es gäbe noch einen. na wir haben blöd geschaut.

oder noch was: alena hat vor meinem freund angst, wenn er seinen sonnenbrille aufsetzt. wir waren mit dem auto unterwegs und sie ist schweigend im kindersitz gesessen. um die situation zu lockern hab ich ihr erzählt, dass der onki eine sonnenbrille beim autofahren tragen muss, weil ihn sonst die sonne blendet und wir einen unfall verursachen. bei der gelegenheit ist mir aufgefallen, das tobias eingeschlafen ist und das hab ich erwähnt. meine nicht e war plötzlich super gelaunt und hat gesagt:

"der tobias schläft weil die sonne scheint und weil der tobias schläft muss der onki eine sonnenbrille tragen, damit wir keinen unfall bauen."

war zwar nicht das was ich rüberbringen wollte, war aber erfolgreich. sie hat jetzt keine angst lehr vor der sonnenbrille.

lg

Wenn mein Sohnemann wieder mal nicht das macht was er soll und ich eh schon 100x geredet habe dann fange ich laut an zu zählen....das berühmte bis 3 zählen. Komischerweise ist er da dann immer ganz schnell und tut was verlangt wird. Ich habe mich erst kürzlich gefragt WIESO er denn dann immer folgt...wenn er doch gar nicht weiß was bei 3 passieren würde. (Nicht mal ich wußte es weil es ja nie so weit kam)
Naja kaum hab ich mir das gedacht...war es auch schon 2 Tage später so weit...ich zähle...er reagiert nicht und fluggs war es 3. Ich total verwirrt denke mir "na toll und jetzt?? wenn du jetzt NIX machst dann nimmt er das zählen nimma ernst" also hab ich ihm die hose runtergezogen und ihm einen "klapps" auf den nackten Popsch gegeben. (für die die jetzt glauben ich hab mein kind geschlagen - nein es war ein klaps - nur damit halt was geschehen ist - keinesfalls schmerzhaft)

Und jetzt kommts....seine Meldung gleich danach - total wütend schreit er mich an:
JETZT ZIEHST DIE HOSE ABER WIEDER RAUF WEIL RUNTERGEZOGEN HAST DU SIE JA AUCH! :eek:

Ich hab geglaubt ich fall vor lachen tot um :D :D

roseanne schrieb:
antwort vom lukas: glaubst ich lul mit dem popo? die antje (hund von meiner freudin) lult min popo aber ich lul min spatzi!
Flummi schrieb:
Und jetzt kommts....seine Meldung gleich danach - total wütend schreit er mich an:
JETZT ZIEHST DIE HOSE ABER WIEDER RAUF WEIL RUNTERGEZOGEN HAST DU SIE JA AUCH
Mehr Stoff *süchtl*, na die habens echt drauf die "Ableger" :D
Danke für den Buchtip das muss ich besorgen, so zu sagen als Sourvivour Handbuch.

mein 5jähriger sohn forderte kürzlich seine großmutter auf irgendetwas zu tun.nachdem sie seinem ansinnen trotz mehrmaliger wiederholung nicht nachka ,fragte er sie "sag einmal sprech ich eigentlich kisuaheli?
(3 mal dürft ihr raten wer das sonst zu ihm sagt? :o )

annas schrieb:
mein 5jähriger sohn forderte kürzlich seine großmutter auf irgendetwas zu tun.nachdem sie seinem ansinnen trotz mehrmaliger wiederholung nicht nachka ,fragte er sie "sag einmal sprech ich eigentlich kisuaheli?
(3 mal dürft ihr raten wer das sonst zu ihm sagt? :o )

bouncebig.gif
das kenn ich auch

Mein Buchtipp zum Thema:

Theo und der Rest der Welt
von Daniel Glatauer

DAG schreibt für den Standard jede Woche Montag und Freitag auf der Titelseite.
Theo ist der Neffe seiner Freundin und er begleitet ihn seit seiner Geburt. Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es Neues von Theo im Standard. Ich bin süchtig danach :D . Mittlerweile ist Theo, glaub ich 9 Jahre alt, und gibt noch immer weise Sprüche von sich.
Sehr zu empfehlen............... :D

hallo!!

also ich habe eine tochter die vanessa janine und sie wird am 28.09.2004 2 jahre alt.meine kleine ist ein total braves kind so gut wie immer gut drauf und liebt tiere genauso wie ich und ihre lieblingsbeschäftigung ist mit fijurella spatzieren zu gehen und schlafen.
ich habe nicht vor noch ein kind zu bekommen aber man weiß ja nie vielleicht in 5 oder 10 jahren mal.

mfg manu

auf dem foto ist sie mit meinem neffen fabian der wie man jetzt schon sehen kann mal ein ganz grosser wird :-)
übrigens ist er 12 tage jünger als vanessa

hauptdarsteller: christoph (sohn von kollegin, damals 5 jahre alt)

Szenarie: opa liegt am strand und liest zeitung, schaut ab und zu in die ferne, christoph liegt daneben und schaut seinem opa zu, nach einigen minuten meint christoph: opa, was schaust so blöd?

kollegin meinte, man hat bemerkt dass er es einfach zu empfunden hat und keinen spass damit machen wollte! er hatte einfach das gefühl, sein opa schaut blöd! und die krönung - papa von christoph sagt zu christoph: das sagt man nicht, nicht einmal zum opa!

Hab' eine geplagte Mutter gefunden :D

Die folgende Auflistung stammt von einer Mutter aus Austin,
Texas, in den
USA, die anonym bleiben möchte.

WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE:

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus
von 180
Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit
Inline-Skatern
darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

3. Die Stimme eines 3-jährigen ist lauter als 200 Erwachsene in
einem vollen
Restaurant.

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt,
ist der
Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen,
der
Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu
befördern.
Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am
Ventilator hängt,
die Farbe auf allen 4 Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu
verteilen.

5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der
Deckenventilator
eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger
verwendet werden,
muss man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen
wird. Ein
Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.

6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von
einem
Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es
schon zu
spät.

8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch,
viel Rauch.

9. Ein 6-jähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme
erzeugen, auch wenn
ein 36-jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich ist. Und
mit einer
Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.

10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines
4-jährigen
passieren.

11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen
Satz erwähnt
werden.

12. Kraftkleber hält ewig.

13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es
ist nicht
möglich, über das Wasser zu gehen.

14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in
manchen
Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.

16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank
ist..

19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen.
Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.

20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten
da.

21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht
schwindelig.

22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte
ihres
Körpergewichts.

Oben