pinkSogg
Super Knochen
Genau...solange das Kind nicht entstellt ist oder gar Tot ists ja net so schlimm
Ja, genau, ich unterteil nämlich alle Vorkommnisse des Lebens in "is tot" oder "is ned tot". Genau so funktioniert das nämlich weil ich hab nicht den Hauch eines Gefühls für meine Mitmenschen.
Ehrlich, nur weil ich mich hier nicht mit Mitleidsbekundungen selbstbeweihräuchere heißt das nicht, dass ich die Hundehalterin nicht deppat und das Mädchen nicht arm finde.
Ich stelle nur in Frage ob "Kind von Hunden angefallen" nicht mehr sugeriert als tatsächlich dahinter ist. Ich hab nämlich keine Lust mehr bei jedem Pups den mein Hund von sich gibt immer nur um ein Haar einer Klage wegen schwerer Körperverletzung zu entgehen, weil die Bevölkerung dabei gern die Schlagzeile "Giftgasanschlag von Hund" sehn würd. Und wg. genau solcher Artikel, wo irgend ein schwammiges Gewäsch drinsteht von dem letztlich nur vermutet werden kann dass ein Kind verletzt wurde und 2 Hunde (und natürlich auch noch ein Staff!) schuld dran sind. Von näheren Umständen, Art der Verletzungen und Behandlung steht natürlich auch nix dabei.
Sorry, ich bin vllt naiv aber ich gehe davon aus dass hier jeder Leser so viel Hirn hat, dass er davon ausgeht dass hier keine emotional gestörten Soziopathen sind, denen ein 6jähriges Kind in solch einer Situation NICHT leid tut. Daher lasse ich euch hier nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit wissen,wie arm ich welches Kind finde.