• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kimi das Erdferkel

Sandy_1983

Super Knochen
:D ja das kann passieren .....

262nsci.jpg

2cfz190.jpg

25swe8g.jpg

9ax0ux.jpg

33u60as.jpg

j5z5hz.jpg

wvxzc0.jpg

514qja.jpg

15d01i0.jpg

Juhuuuu........GATSCH!
Meine Hunde liebens auch :p keine Ahnung was dran so toll is!
Dein Hundsi is übrigens total süss :D
Welche Rasse?

Achsoooo :p
Aber deine is auch total süss!
SChwarz-weiße Hunde sind toll :D
hab auch einen schwarz-weißen Neufi

Nur ein dreckiger Hund ist auch ein glücklicher Hund! :D Dieser süße Vierbeiner beweist es! *gg*
Is gut für Haut und Haar, nur weiter so! *duck und weg*

uiiii, da hat ja eine süße maus den gatsch sinnvoll als gesundes moorbad verwendet :D
.... und ich dachte schon unsere seien dreckig gewesen :p:)

corinna, wie wars baden danach?! :cool:

Schaut nach richtig Gaude aus :D
Unserer hat sich einmal so richtig schön in einen Pferdehaufen geworfen aber Frauli muss ja nicht alles verstehen......:D

Ich möchte auch das Sandy sich mal so richtig einsaut :o
aber sie tut es nicht ....... eigentlich schade :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben