Kimba sucht ruhige Hunde für "training" bzw spaziergänge...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich suche für meine Kimba Hunde die eher ruhig sind ... also auch wenn sie mal angezickt werden soll ihnen das egal sein :)

Da wir trainieren müssen das Hunde nix böses sind bzw sie ruhig auch nebenbei spazieren kann ohne angst haben zu müssen ... (kann das dann genauer erklären ziemlich viel zum schreiben gg)

Kimba würde nur mit Mauli und Schlepp gehen also es braucht keiner angst um seinen Hund haben :D


Wie gesagt suchen wir eben Hunde die einfach so gern spazieren gehen und weniger auf spielen aus sind ... wenn sie Kimba mal "zu nahe" kommen ist das kein problem nur anspielen mag sie gar nicht :eek:


Hoff wir finden da vielleicht jemanden :)


Aja zur zeit können wir nur Öffentlich fahren also wär es gut in der nähe vom 21sten bzw wo wo man gut Öffentlich hinkommt !



baz89w7rnkq29n2sw.jpg





L.g Corinna und Kimberly :)
 
Hallöchen,

kann dir Mailo auch anbieten wenn du willst!

Meld dich einfach

lg manu
 
wenn wir nicht so weit hätten würde ich mich auch anbieten,denn meine minny spielt eigentlich auch nicht.
lg.
 
Sheila wär so eine Kandidatin, nur leider wird sie bald am Knie operiert und darf deshalb nicht wirklich laufen....:eek:

Danach dauerts ca. 7 Monate bis sie wieder voll belastbar ist.:(
 
Hallöchen,

kann dir Mailo auch anbieten wenn du willst!

Meld dich einfach

lg manu

Ich denke Mailo wäre perfekt dafür :)

danke ich werd mich melden :)

Sheila wär so eine Kandidatin, nur leider wird sie bald am Knie operiert und darf deshalb nicht wirklich laufen....:eek:

Danach dauerts ca. 7 Monate bis sie wieder voll belastbar ist.:(

Na vielleicht "brauch" ich dann noch jemanden :)

wünsch deiner maus aber alles gute und schnelle besserung !! ;)


wenn wir nicht so weit hätten würde ich mich auch anbieten,denn meine minny spielt eigentlich auch nicht.
lg.

Danke aber Wels wär doch bissl weit weg :D
 
Ich würd gern aber ich glaub mein Hund wäre eher ungeeignet... :eek:

Wobei ich gerade das selbe übe... aber ich glaub ich sollte noch nicht allein rumexperimentieren.
 
wenn ihr dann weiter seid biete ich mich gern mal mit piero (+leine und mk natürlich) an ;)
 
biete 3 hunde an, alles kastr. mäderln, sehr ruhig und angenehm, gemütliche fraktion, spielen nicht mit anderen hunden:)
anfangs vielleicht ein wenig ruppig, das lässt sicher aber vermeiden wenn nicht begrüßung beim auto sondern von weiten entgegenkommen:)
zur info meine hunde haben spitznamen wie schnecke... sind 8J, 9J und 4J
 
wenn ihr dann weiter seid biete ich mich gern mal mit piero (+leine und mk natürlich) an ;)

Danke :)

biete 3 hunde an, alles kastr. mäderln, sehr ruhig und angenehm, gemütliche fraktion, spielen nicht mit anderen hunden:)
anfangs vielleicht ein wenig ruppig, das lässt sicher aber vermeiden wenn nicht begrüßung beim auto sondern von weiten entgegenkommen:)
zur info meine hunde haben spitznamen wie schnecke... sind 8J, 9J und 4J

Super danke ich meld mich mal wegen näheres :)
 
so.. also wennst maybe zeit hast könnten wirs auch probieren (joey hätt aber maulkorb oben), aber ned so nahen kontakt. :)
 
biete 3 hunde an, alles kastr. mäderln, sehr ruhig und angenehm, gemütliche fraktion, spielen nicht mit anderen hunden:)
anfangs vielleicht ein wenig ruppig, das lässt sicher aber vermeiden wenn nicht begrüßung beim auto sondern von weiten entgegenkommen:)
zur info meine hunde haben spitznamen wie schnecke... sind 8J, 9J und 4J

kann ich bestätigen, deine Hunde sind superfreundlich :)
 
kann ich bestätigen, deine Hunde sind superfreundlich :)

hihi, ausnahme deutsche schäferhunde, aber deine mögen Sie ja gerne, darum sind sie freundlich aber gehen ihre eigenen wege.:D
falls das problem darin liegt dass wenn der andere aufmuckt, sie auf den Losgeht, nehme ich nur meine alten damen mit, die steigen auf keinen streit ein und wollen nur ihre ruhe:)
 
Oben