Kimba sucht ruhige Hunde für "training" bzw spaziergänge...

hektor ist zwar klein aber vl klapt es ja mit ihm auch ^^
bin gerne mal dabei ^^

Das wär mir noch zu riskant :eek:

danke für das angebot aber bei so kleinen hunden gibt es immer drei möglichkeiten bei ihr ...

1) sie nimmt ihn gar nicht wahr ... :eek:

2) sie patscht mit die pfoten hin :rolleyes:

3) oder sie glaubt er ist zum spieln und jagt ihn und will ihn fangen und mit dem mauli auf den kleinen "drauf" ist mir eben zu gefährlich das deinen süßen was passiert !

aber danke :)

aaber wenn wir weiter mitn training sind suchen wir kleinere hunde um ihr klar zu machen das die auch nicht zum fressen sind ;)
 
würde euch ja sancho anbieten ..lool.. er ist perfekt für sowas aber nur wenn er angst hat :p da können alle hunde an ihm schnofeln und kapern und sonst was machen.. sonst ist er leider zu aufgedreht :(
 
würde euch ja sancho anbieten ..lool.. er ist perfekt für sowas aber nur wenn er angst hat :p da können alle hunde an ihm schnofeln und kapern und sonst was machen.. sonst ist er leider zu aufgedreht :(

*hust* Sei froh, dass die Situationen, in denen Dein Hundsi ängstlich ist immer weniger werden und verzichte GERNE auf eine Spielpartnerin :)

kurzes OT: bist Du schon wieder in Wien, oder wie?! :eek::)
 
hehe, ich musste es nur schreiben weil wir gestern einen 8 wochen staffi getroffen haben und sancho nur ganz still dagestanden hat weil er sich grad ned wohl gefühlt hat ...gg...nein bin noch nicht zurück erst am sonntag und dann kann i hoffen das i wen richtigen zum spielen treff :p
 
och das wäre super, möcht auch gern mit meiner trainieren, da f größe hunde oft seeehr angsteinflößend sind und ich sie gerne abrufen üben möcht (auch mit schlepp und mauli) also weniger nur ab in die pampa und laufen sondern wirklich training.
also wenn wer will, wäre mobil hätte nen beagelgroßen hund, weibi manchmal bissi motzig, aber wenns passt seeehr verspielt
 
Hi!

Wohne im 22. Bezirk am Kaisermühlen. Habe 3 Monate alte Irish Red Setter Hündin und suche Leute zu gemeinsamen Spaziergängen an der Donau. Wir sind direkt an der Donau bzw. Donaupark und haben ca. 3 Gehminuten bis zu U-Bahn Station "Kaisermühlen V.I.C."
Solltet ihr Interesse haben - einfach ein PN schreiben...

lG
Dmitri
 
Hi!

Wohne im 22. Bezirk am Kaisermühlen. Habe 3 Monate alte Irish Red Setter Hündin und suche Leute zu gemeinsamen Spaziergängen an der Donau. Wir sind direkt an der Donau bzw. Donaupark und haben ca. 3 Gehminuten bis zu U-Bahn Station "Kaisermühlen V.I.C."
Solltet ihr Interesse haben - einfach ein PN schreiben...

lG
Dmitri

3monate ist für uns zu jung ;)

da wärs besser du macht dir einen eigene thread auf da wirst du eher wem finden !
 
Wie ich dir schon geschrieben hab per PN, können wir uns gern treffen.
Shila spielt nur, wenn sie ein anderer Hund öfter auffordert. Ansonsten geht sie einfach ruhig mit und schnüffelt sich durch die Gegend. *g*
 
Oben