H
Hope
Guest
hä?.....
hä was?
Vorallem wegen diesem Rüden-der kimanis Opa ist-also der Vater der Mutter- war der Wurf für mich interessant und da Kimani vom 1. Tag an wie sein ebenbild war, wusste ich, sie oder keine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä?.....
Irgendwas gefällt mir an seinem Kopf nicht so ganz![]()
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt er auch nicht. Tut leid.
grad sein Kopf ist sooo toll, ich find grad kein schönes grosses Bild von ihm...nur das kleine.
![]()
Auf dem Foto sieht der Kopf schon etwas anders aus. Aber trotzdem hat er oben am Schädel eine etwas komische Form finde ich...![]()
![]()
Aber dir muss er ja gefallen und das, was bei deiner kleinen Kimani rauskommtDie ist jedenfalls süß
![]()
was meinst denn mit komischer Form?
bzw. WO hat er die?
Net dasd glaubst er hat nen Wasserkopf-das ist sein auffrisiertes Fell-da bei den Ohren![]()
Neinnein, das mit den Haaren meine ich nicht. Ich finde nicht sonderlich schön, wie der Schädel in den Nasenrücken übergeht - das sieht für mich nicht harmonisch aus. Vielleicht sieht es aber auch nur am Foto so aus, weiß nicht. Aber auf dem Foto eben wirkt der "Grundschädel" gequetscht und dann die SChnauze viel zu lange![]()
also Collienasen sind IMMER so lang *gg*
Und die Köpfe sehen auch immer so aus-bzw. fast immer...*grübel*
aber naja...ich find ihn cool und bin froh eine Enkeltochter von ihm zu haben =)
Einen Sohn und ne Tochter kenn ich ja schon und die sind auch suuupeeeeer *smile*
Aber beim Collie gehen die Geschmäcker sowieso auseinander![]()
Er ist sicher für sich ein schöner Hund, aber für mich strahlt sein Kopf etwas unharmonisches aus.
Wie lange dauert es denn noch, bis du deine Kimani endlich kriegst?
am 30.9 treffen wir uns in Tulln, da bekomm ich sie dann =)
Das mit dem Kopf, naja keine Ahnung, ich kenn nur solche Collies, mir wäre also nix an ihm aufgefallen![]()
ja noch sooo lange![]()
Mir war wichtig, dass die Grosseltern von Kimani ein tolles Wesen haben und vererben und bei Fluffy(dem Opa) weiss ich zumindest, dass er sein gutes Wesen weitergibt-
Hach, ich freu mich schon so-vorallem auf Hopes erste Begegnung mit ihr![]()
Mit Stehohren gefallen mit Collies eindeutig besser...
Aber süße Kimani![]()
stop und ohrenansatz vom opa naja, wobei das foto nicht schön ist.
wie geht es hopes störrischem ei?