H
Hope
Guest
Kimani mit 8,5 Wochen:
eventuell kommen später noch ein paar =)
eventuell kommen später noch ein paar =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
süüß *vorbegeisterungquietsch*
Nein natürlich nicht!glaubst ich tät mir nen Hund nehmen, der nicht süss und nicht schön is?![]()
Nein natürlich nicht!![]()
Aber nicht so laut sonst hören sie uns noch im anderen Thread wir sind böse deswegen nehmen wir nur Arbeitshunde ohne willen![]()
ganz verliebt bin in die süßen
glaubst ich tät mir nen Hund nehmen, der nicht süss und nicht schön is?![]()
Warum ?Am 3.9 ziehen die 2 Halbbrüder/Halbonkel *gg*
schon zu den neuen Familien und Kimani bleibt noch bis 30.9 bei Mama und Oma und dem Rest der Collieclans =)
teufel auch, ja es soll solche vollkommen verrückten und gestörten leute gebendie sich einen ur alten hund nehmen, der vollkommen verfilzt ist, übergewicht hat und auch nicht schön ist.
aber wie es so schön heitß, aussehen ist nicht alles, schon gar nicht beim hund!
*Mitheul*Johanna...das war net wirklich ernst gemeint...aber naja![]()
@Yankee, warum ich noch warten muss?
Ich hätte sie jetzt am Sonntag holen können-keine Zeit, ich könnte sie am 3.9 in Brno abholen-noch immer keine Zeit...*heul* ich hät sie eh so gerne schon bei mir![]()
*Mitheul*
@ Johanna
das war nur ein Wiitz!
Und hier der Grund, warum dieser Wurf für mich so interessant war...Kimanis Opa:
![]()
Und hier der Grund, warum dieser Wurf für mich so interessant war...Kimanis Opa:
![]()