Kimaniiii

H

Hope

Guest
Kimani mit 8,5 Wochen:
key_81.JPG

Key_8.JPG

eventuell kommen später noch ein paar =)

Dankeee :)

Sie entwickelt sich auch so, wie wir uns das wünschen =)
Auf der Züchter HP ist ein Video wo sie mit ihren 2 Halbbrüdern spielt-die 12 Tage jünger sind- gegen die 2 schaut sie auch wie ein Riese :eek:

und da Kimanis Halbbrüder/Halbonkel, die um 12 Tage jünger sind =)

Let's Dance:
dance_7.JPG

und Look at me:
look_7.JPG

auf den Bildern sind beide etwa 6,5 Wochen alt =)

Nein natürlich nicht!:D
Aber nicht so laut sonst hören sie uns noch im anderen Thread wir sind böse deswegen nehmen wir nur Arbeitshunde ohne willen;) :D ganz verliebt bin in die süßen

jaa stimmt natürlich, wir sind ja böööseee *gg*

Am 3.9 ziehen die 2 Halbbrüder/Halbonkel *gg*
schon zu den neuen Familien und Kimani bleibt noch bis 30.9 bei Mama und Oma und dem Rest der Collieclans =)

glaubst ich tät mir nen Hund nehmen, der nicht süss und nicht schön is? :D

teufel auch, ja es soll solche vollkommen verrückten und gestörten leute geben :eek: die sich einen uralten hund nehmen, der vollkommen verfilzt ist, übergewicht hat und auch nicht schön ist.

aber wie es so schön heißt, aussehen ist nicht alles, schon gar nicht beim hund!

teufel auch, ja es soll solche vollkommen verrückten und gestörten leute geben :eek: die sich einen ur alten hund nehmen, der vollkommen verfilzt ist, übergewicht hat und auch nicht schön ist.

aber wie es so schön heitß, aussehen ist nicht alles, schon gar nicht beim hund!

Johanna...das war net wirklich ernst gemeint...aber naja :rolleyes:

@Yankee, warum ich noch warten muss?
Ich hätte sie jetzt am Sonntag holen können-keine Zeit, ich könnte sie am 3.9 in Brno abholen-noch immer keine Zeit...*heul* ich hät sie eh so gerne schon bei mir :o

Johanna...das war net wirklich ernst gemeint...aber naja :rolleyes:

@Yankee, warum ich noch warten muss?
Ich hätte sie jetzt am Sonntag holen können-keine Zeit, ich könnte sie am 3.9 in Brno abholen-noch immer keine Zeit...*heul* ich hät sie eh so gerne schon bei mir :o
*Mitheul*

@ Johanna
das war nur ein Wiitz!

*Mitheul*

@ Johanna
das war nur ein Wiitz!

ich könnt ja echt aus der Haut fahren, dass es noch solange dauert, die Züchterin hat mir schon alle Möglichen Lösungen angeboten-erst später zahlen, wenn ich das Geld nächsten Monat bekomme etc. pp, aber es geht von der Zeit her net :mad:
Aber der Züchterin is eh lieber, Kimani is noch länger bei ihr, sie vergöttert die Maus, das ist ein Wahnsinn-genauso stell ich mir eine Züchterin vor!

Und hier der Grund, warum dieser Wurf für mich so interessant war...Kimanis Opa:
fridolin02.jpg

Oben