Kimani

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Meine Maus ist seit Freitag 3 Wochen alt, hier die neuesten Bilder =)
keyhe8.jpg

key2xg2.jpg

key3mn5.jpg

joschi schrieb:
die können doch schon so um die 60 cm groß werden, oder?
das wär bei mir schon groß, ja! : )

Rüden dürfen bis 62cm werden, die meisten werden aber nicht grösser wie 57-59cm und Hündinnen höchsten 56cm, da liegt der durchschnitt bei 53-55cm =)

Das wird aber ne Hübsche ! Aus welcher Zucht kommt die Kleine?
Bin schon neugierig auf die Welpis von den Beiden.
Lg die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Das wird aber ne Hübsche ! Aus welcher Zucht kommt die Kleine?
Bin schon neugierig auf die Welpis von den Beiden.
Lg die Dackelfamilie

Von Hope und Kimani wird es keine Welpen geben ;)
Sie kommt aus einer Tschechischen Zucht =)

Hm du hast aber der Züchterin versprochen ihr einen Welpen zu geben weil sie deine Hündinn selbst behalten wollte als Zuchthündinn oder hat sich da jetzt doch was geändert?
lg die Dackelfamilie

@Dackel
Lies doch genau:
Hope schrieb:
Von Hope und Kimani wird es keine Welpen geben ;)
...
Sagt ja nicht, dass mit Kimani net gezüchtet werden wird. Hope hat doch so hässliche Stehohren! Der is eh nix für die Zucht, wenn man dann wieder mit Kaugummi nachhelfen müsst ... :cool:

Hallo,

die Kleine ist ja zum Fressen süss. :o

Ich denke, die wird einmal eine richtige Schönheit werden.

LG

Jasmin

salinoa2000 schrieb:
@Dackel
Lies doch genau:

Sagt ja nicht, dass mit Kimani net gezüchtet werden wird. Hope hat doch so hässliche Stehohren! Der is eh nix für die Zucht, wenn man dann wieder mit Kaugummi nachhelfen müsst ... :cool:

so ein schwachsinn, Hope hat auch keine Stehohren und hatte nie welche :rolleyes:
Aber die 2 passen für mich von der Ahnentafel her nicht zusammen, ausserdem tät ich keine reine tricolor verpaarung machen wollen...:cool:

@WallyB, ja die Züchterin ist ein Geheimnis..=)

Warum ist es jetzt auf einmal ein Geheimnis im Fotothread hast noch den Namen der Züchterin geschrieben. :confused: :confused:

Ash schrieb:
hope: :eek: du willst züchten mit der kleinen, warum wenn ich fragen darf?

Ich kann jetzt nicht sagen: Ja ich züchte mit ihr, wenn sie grad mal 3 Wochen alt ist.
Die Hündin wird als Ausstellungs und Zuchthündin vergeben-ansonsten würde sie bei den Züchtern bleiben.
Wenn sie mit 2 Jahren für die Zucht geeignet ist, würde sich die Züchterin freuen, wenn sie gedeckt werden würde-muss aber nicht sein!

Oben