Kimani

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich dir einen Rat geben darf, schmeiß die ganzen Zicken auf den Ignorierknopf und ignoriere sie.
Sonst nimmt das nie ein Ende............manche haben halt sonst nix, wo sie
ihren Furst ablassen können:)

Jetzt haben sie wieder win neues opfer gefunden die super tollen Tierexperten!!!

Hallo Hope!

Hab eine Frage,und die wirklich nur aus reinem Interesse:)

Wie machst du das wenn du ausziehst? Kommen dann beide Collies mit? Ziehst du gleich in ein Haus und hast ein dementsprechendes Gehalt?

Wirklich nicht bös gemeint,interessiert mich wirklich,da ich ja auch zwei Hunde habe...
Und ich hätte ehrlichgesagt nicht gewußt,wenn ich einen Hund "zusammen" mit meinen Eltern gehabt hätte (oder sind es allein deine und du kommst für sie auf?),wie ich das dann gemacht hätte ;)

lg:)

@Lara

Wenn ich ausziehe-dauert sicher noch 3 jahre, weil ich hier mein eigenes Reich habe und mich toll mit meiner Familie verstehe etc.- kommen die 2 Collies mit!
Ich verdiene Momentan knapp 600 und komme für die 2 Collies dann natürlich selber auf und bei Lafe geb ich die hälfte dazu =)
Wenn ich ausziehe, schaue ich natürlich das beide Collies mit kommen und wenn möglich ein kleiner Garten vorhanden ist.
Zum sitten etc.-sollte ich länger arbeiten oder ähnliches- stehen meine Eltern immer zur Verfügung =)

Alao ich habe Cleo(fila rasilieiro=molosser,also wesentlich schwerer als Collie)
mit 6 Monaten bekommen aus einer "wohnungszucht" und sie auch anfangs viel getragen,
solange meine Arme dazu imstande waren:D ---
oft 200 m gehen,10 m tragen,....--
fand und finde nichts schlimmes dabei!
Ist eben unsozialisiert aufgewachsen-oder einfach faul?;)
lg,Irene

Hope schrieb:
@Lara
Ich verdiene Momentan knapp 600 und komme für die 2 Collies selber auf

uii da wirst aber dann mal nicht weit springen
mit eigener wohnung
zins
strom
gas
essen kaufen
hunde versorgen usw

aber bis dahin is ja eh noch viel zeit

ich wünsch dir jedenfalls ganz ehrlich das alles so klappt wie du es dir vorstellst:)

lg romana

Chrissy schrieb:
mit eigener wohnung
zins
strom
gas
essen kaufen
hunde versorgen usw

ich wünsch dir jedenfalls ganz ehrlich das alles so klappt wie du es dir vorstellst:)

lg romana

@chrissy, das ist mein Lehrlingsgehalt, deswegen so wenig ;)
Das ich mir da so nicht alles leisten kann ist klar, wäre ja zu schön *gg*
Deswegen sag ich ja, ich werde noch einige Zeit zuhause wohnen, ich hab hier 2 Zimmern für mich alleine und ansonsten passt auch alles =)

Chrissy schrieb:
mit eigener wohnung
zins
strom
gas
essen kaufen
hunde versorgen usw

lg romana
hab ich mir auch gedacht...:o eine wohnung mit garten geht sich da glaub ich kaum aus....

Hope schrieb:
@chrissy, das ist mein Lehrlingsgehalt, deswegen so wenig ;)
Das ich mir da so nicht alles leisten kann ist klar, wäre ja zu schön *gg*
Deswegen sag ich ja, ich werde noch einige Zeit zuhause wohnen, ich hab hier 2 Zimmern für mich alleine und ansonsten passt auch alles =)

na dann passts ja eh:)

Oben