Kille die Kilos!

Chili08

Medium Knochen
hi!

mein gewicht vor einem jahr bei einer grösse von 164 cm waren 42 kg

hatte am 13.1.09 53 kg

seither wird abgespeckt

momentan habe ich 47 kg

zwei tage hatte ich jetzt sündige tage (schäm) und nun gehts weiter mit disziplinierten abnehmen!
 
ich trolle nicht!

mit 42 kg sehe ich nicht mager aus weil ich sehr schlank gebaut bin, was kann ich dafür!

ne, magersüchtig bin ich nicht, ich ernähre mich nur normal/gesund und lass chips und schoko weg.

bewegung habe ich im job genug. arbeite jeden zweiten tag. mein dienst fängt in der früh um sieben an und endet bestenfalls um 20:00 (heute wurde es leider 22:00)
also ordendliche stunden, mit ordendlicher bewegung (gastro):rolleyes:
 
Hi Bewe!
Kannst du mir verraten wie du es geschafft hast 6kg in ca. 4 Wochen abzunehmen! :D

Bitte um Tipps!
 
Ich bin selbst 164cm und habe jetzt nach den weight watchers mein idealgewicht von 64 kg !!!!!!! Weniger ist nicht denkbar !!!

Also ich finde es eine frechheit........nicht böse sein, aber wenn ich mir noch 20kg. wegdenke, bin ich sicher ein skelett.....

Wie gebaut ist wurscht, größe und kilo zählt ..........

Und ich sag MAGERSUCHT:(
 
42 kg klingen zwar heftig aber ich glaub echt dass das drauf ankommt wie man gebaut ist.
ich hab mich mal wieder auf ne waage getraut und bin im moment so auf 50-52 auf 1,70 ess aber sehr brav.
ich schwank halt zwischen 50 und 60 und da sieht man auch optisch kaum nen unterschied.
wobei ich mir bei dem gewicht nichts runterhungern würde, ne diät bei dem gewicht ist lächerlich :rolleyes:
 
Oben