• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Kido - 3jähriger Pitmix sucht...

Nektarine

Profi Knochen
Kido wurde monatelang nur im Keller gehalten. Er ist ein Energiebündel, liebt Menschen und ist mit Hündinnen und geschätzen 70% der Rüden verträglich. In der Wohnung hat er sich zu einem braven und ruhigen Zeitgenossen entwickelt, der jedoch seine Grenzen aufgezeigt bekommen will, da er sie sonst selbst festlegt. Er geht brav an der Leine, fährt problemlos Ubahn, liebt Autofahren und bleibt auch brav einige Stunden alleine. Weiters ist er bereits kastriert.

Kidos Schwachstelle ist Futterverteidigung. Auch hier hat er sich, seit er bei mir ist, sehr gemausert, aber aus der Welt ist das Problem noch nicht (Futterschüssel wegnehmen ist kein Problem, aber bei Kausachen heißt es schlicht MEINS :cool:). Wir arbeiten fleißig weiter.

In diesem Sinne suchen wir für Kido ein hundeerfahrenes zu Hause ohne Katzen, das mit seinem Futterneid umgehen kann. Kinder sollten schon größer sein, da er sehr stürmisch sein kann.

zld5xk.jpg


2zyc2hl.jpg


wa0kky.jpg


2lc66hz.jpg


2dw6udk.jpg


auch für Kido gibts nen Flyer und ich freue mich natürlich über Hilfe beim Verteilen, wenn wer motiviert ist :)
 
Hallo!
Will jetzt nicht klugscheissen aber für mich sieht er eher aus wie ein Staff.....ist ja auch egal, so oder so hat er ein gewinnendes Lächeln!!
Viel Glück Monika
 
Hallo!
Will jetzt nicht klugscheissen aber für mich sieht er eher aus wie ein Staff.....ist ja auch egal, so oder so hat er ein gewinnendes Lächeln!!
Viel Glück Monika

Hi,

ich würd wieder rein von den Fotos sagen, dass es ein Pit ist ... der Kopf, find ich, sieht eindeutig nach Pit aus.

Auf jeden Fall ein total hübscher Kerl, drück ihm die Daumen, dass er bald einen tollen Platz findet :)

lg Nina
 
*lach* ja bei dem was er jetzt tatsächlich ist oder nicht scheiden sich die Geister. Er ist an sich recht klein und zierlich.

Insofern haben wir uns einfach auf einen Pitmix geeinigt ;)
 
er ist ein gaaaaaaaaaaaaaaanz lieber bub - wirklich und ein hübscher kerl noch dazu - er suichtz auich schon wirklich lange!
 
Oben