Keyla´s trauriges Schicksal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Keyla vor kurzem im Zwinger gesehen, sie ist so eine entzückende Hündin, und außerdem wirklich bildhübsch.
Ich hoffe sie findet bald liebe Leute, die ihr auch wohntechnisch die Möglichkeiten bieten können, die sie braucht.

Drücke gaaanz fest die Daumen :).

(habe leider immer noch nicht kapiert, wie man die datei komprimiert, sodass ich sie als Anhang hier reinstellen kann)[/SIZE]:o

Sorry!! OT-On: heisst komprimieren in PDF umwandeln? bei mir geht das so: Datei --> Drucken --> dann da wo der drucker eingestellt ist runterscrollen u dann kommt irgendwann PDF und dann kannst es abspeichern :confused:

So gehts jedenfalls bei mir :)

OT-off --> SORRY!!!

Sorry!! OT-On: heisst komprimieren in PDF umwandeln? bei mir geht das so: Datei --> Drucken --> dann da wo der drucker eingestellt ist runterscrollen u dann kommt irgendwann PDF und dann kannst es abspeichern :confused:

So gehts jedenfalls bei mir :)

OT-off --> SORRY!!!

Nein ich meine, wie ich die PDF Datei in eine bestimmte Groesse hinbekomme.....

Ebenfalls sorry fuers OT:o

Flyer kann man nach wie vor von mir beziehen unter danielaverrall@yahoo.com

Keyla hat Interessenten!!!! Bitte alle Daumen halten, wenn am Wochenende alles gut geht, hat sie ein neues zu Hause gefunden.

LG Sonja

Juhuuu super, sie ist mir gar nicht mehr aus den Kopf gegangen in letzter Zeit.

Wir drücken alle Daumen :)

Hallo!

Die Interessenten haben heute angerufen und uns mitgeteilt, dass sie Keyla nicht nehmen werden, weil Keyla die Hunde zu viel werden.
Sie konnte am Sonntag als sie da waren fast nicht mehr aufstehen.
Keyla will halt spielen wie ein junger Hund. Sie spielt bis zur Erschöpfung.

Wir haben noch andere Interessenten, die wir morgen anrufen werden.
Es ist ein junges Paar, die sich in Keyla verliebt haben.
Bitte weiter die Daumen drücken!!!

LG Sonja

Ja so geht es ihr gut. Man muss es halt langsam angehen. Sie kann halt noch keine Stunden spazieren gehen. Nur leider weis Keyla das nicht!!!:rolleyes:

LG Sonja

Hallo!

Super tolle Neuigkeiten!!!
Keyla hat es heute geschafft und hat ein schönes neues zu Hause bei einem lieben Pärchen gefunden.

LG Sonja

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

freu mich sehr für die süße Maus!:) hat sie sich echt verdient!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben