Kettenhund! Unfassbar!

ZITAT indra: Hallo!!

Ich warte auch auf neue Nachrichten!!
Hoffe es gibt zu Weihnachten was erfrreuliches zu berichten.

LG
Indra

ja genau friede und und ein frohes fest für A L L E !!!

hallo!

leider, hab ich bis jetzt keine neuen bzw. guten nachrichten. :(
ata, war dort, aber der hund, war nicht mehr da.
ebenfalls haben die "besitzer" alles abgestritten und sogar behauptet, dass sie nicht ein mal eine kette besitzen. :mad:
seid zwei wochen, fährt meine bruder täglich vorbei um zu sehen, ob er wieder hängt, aber er ist spurlos verschwunden.
ich glaube, dass der ata angerufen hat, bevor er hingefahren ist.
und die haben, natürlich alles versteckt, inkl.hund.

ich bzw. alle die darüber bescheid wissen, halten augen und ohren offen.
sobald ich was weiß, sag ich bescheid.

lg, mary

immer besser bevor irgendetwas unternommen wird, in diesem fall sobald der hund wieder draussen hängt - foto machen. so, dass eindeutig erkennbar ist, wo der hund hängt. damit hat man schon mehr in der hand. wenn das datum draufsteht, ists noch besser.

Das sind natürlich nicht die Nahcrichten die ich mir erhofft hatte!

Hoffentlich wird der arme Huhnd gefunden.

Ich drücke alles was ich drücken kann!!!!

Viel Glück
Indra

dürfte der amtstierarzt eigentlich in den keller???? ich weiß leider nicht, wie den seine rechte aussehen :confused:

Ich hoffe auch, dass der arme Kerl endlich wo untergebracht ist, wo er richtig leben und nicht nur einfach vegitieren kann!
Leider haben die Amtstierärzte auch nicht umbedingt weite Befugnisse und müssen sich immer an die Gestzte halten, sonst ist alles umsonst, was sie machen *seufz*.
So arm der Staffi ist/hoffentlich war. Er hatte wenigstens Sonnenlicht. Ich kennen einen Hund, der war 4 Jahre an einer Kette, die an der Decke angebrahct war und ihm vielleicht einen Bewegungsradius von 1 Meter gelassen hat, in einem Schuppen angehängt. Der Schuppen war vollkommen verdreckt, die Wasserschüssel grün-braun und der Futternapf komplett verschimmelt. Das Futter waren sicher irgendwelche uralten Essensreste die nicht mehr identifizierbar waren. Der Hund lag auf einer Schmutschicht von ca. 15 cm und man sah rundherum noch läuter Exkremente. Einfach schlimm. Außerdem war der arme Kerl natürlich komplett abgemagert. :mad:
Aber nach diesen schrecklichen 4 Jahren hat er nach einem Tierheimaufenthalt, wo er gemerkt hat, dass Menschen auch nett sein können und er aufgepäppelt wurde endlich einen Platz gefunden wo ihn jemand wirklich liebt. Mit seinen 6 Jahren kann der kleine Gummiball, er springt wie einer, endlich das Leben genießen. :)

hallo!

ich hab da heut grad wieder so dran gedacht. gibt es in diesem fall neuigkeiten oder ist der hund noch verschwunden?

sunny404 schrieb:
hallo!

ich hab da heut grad wieder so dran gedacht. gibt es in diesem fall neuigkeiten oder ist der hund noch verschwunden?

der hund wurde "vergeben" :confused: :mad: er is-weg....wo/wann/wie...wir werden´s nie erfahren.

aber: wir beobachten...

SOS!

Tiroler, ihr seid jetzt gefragt!
der arme heiter haengt schon wieder! wer, ist von tirol und kann bitteschoen was machen...bzw.helfen.

ich wurde gerade wiedereinmal anonym angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der hund gestern die ganze nacht an der kette war, minusgrade, schnee usw.und der hund draussen..:mad:

ich habe es satt staendig vom ata abgewiesen zu werden.die leute, die den hund halten, streiten standig alles ab und da der ata vorher anruft, haengen sie ihn natuerlich ab.eh klar.
da ich nicht mehr in tirol wohne, kann ich nicht selbst hingehen.

ich suche jemanden, der dort hingehen kann und den hund fotografiert oder, sich mit dem tsv in verbindung setzt und mit einem oder mehreren mitarbeitern dort hinfaehrt und den hund endlich von diesen leuten befreit.

ich bitte um mithilfe:(

Schade dass ich so weit weg wohne.Hätte gerne geholfen.
Ich drück dem Armen die Daumen dass er bald von dort weg kann.

Traurige Grüsse Monika

gut. es is echt schlimm, sowas. :mad:

im übrigen: daran sind NICHT "die türken" schuld; das darf man in unserer zeit einfach nimmer sagen, noch nicht mal denken!!!

wenn ihr über die vergangenheit von so manch tierhemhunden anschaut...
die kommen auch nicht alle von türken. es sind die leute, die neben uns leben........ :(

elo-fan schrieb:
gut. es is echt schlimm, sowas. :mad:

im übrigen: daran sind NICHT "die türken" schuld; das darf man in unserer zeit einfach nimmer sagen, noch nicht mal denken!!!

wenn ihr über die vergangenheit von so manch tierhemhunden anschaut...
die kommen auch nicht alle von türken. es sind die leute, die neben uns leben........ :(

ja es ist sehr schlimm.

und: die besitzer des hundes sind nun mal türken! is so.

hab nie behauptet das "türken" schuld an dem heutigen tierelend sind:rolleyes: ..
bitte, genau lesen. danke.

Oben