Kettenhalsband? Fragen

Mir ist gerade wegen dem Abfärben noch was eingefallen...Würde mich mal interessieren.. Kommt das vielleicht bei Barf-Hunden seltener vor,als bei Fertigfutter-Hunden? Nur mal aus Interesse gefragt ;)

Mir ist gerade wegen dem Abfärben noch was eingefallen...Würde mich mal interessieren.. Kommt das vielleicht bei Barf-Hunden seltener vor,als bei Fertigfutter-Hunden? Nur mal aus Interesse gefragt ;)

Ich glaube nicht dass es damit etwas zu tun hat. Ich glaube dass ne Kette entweder abfärbt oder nicht, unabhängig von Fell und Ausdünstung des Hundes. :o

Oder? :confused:

Naja nen Versuch wars ja wert ;) Doofer Vergleich, aber wenn meine Mutter ihre "Tage" hat, färbt bei ihr auch der Schmuck :D Sonst aber nicht. Als angefangene Goldschmiedin habe ich sowas öfter gehört,wenn die Leute krank waren zb. Hätte ja auch bei Hunden so sein können *grins*

Naja nen Versuch wars ja wert ;) Doofer Vergleich, aber wenn meine Mutter ihre "Tage" hat, färbt bei ihr auch der Schmuck :D Sonst aber nicht. Als angefangene Goldschmiedin habe ich sowas öfter gehört,wenn die Leute krank waren zb. Hätte ja auch bei Hunden so sein können *grins*

Aber Hunde schwitzen ja nicht wie wir Menschen.
Ich mein, ich weiß es ja auch nicht, ich vermute jetzt einfach mal. :D

Stimmt auch wieder :D Aber interessant ists ja schon irgendwie ;) Ich mein wenn die Hunde krank sind, riechen sie ja auch oft ein wenig streng. Vielleicht reicht das was aus dem Fell kommt ja schon zum färben? *grübel*

ich glaub nicht, dass es damit zusammenhängt.
die hündin meiner schwester bekommt das ganze jahr über ein "ganz schlechtes" trofu und die kette färbt dennoch erst nach jahren ab :rolleyes::p

Oben