Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Öhm ich dachte immer diese Ketten werden so gekauft das die im "zugezogenen" Zustand nur das Rausschlüpfen verhindern und nicht den Hund würgen sollen.
Lg Jasmin
Aber aufpassen, dass man eine Kette erwischt, bei der es ein totes Glied gibt! Gerade Kleinhundebesitzer tendieren logischerweise zu kleinen Ketten und erwischen diese "Ausstellungsketten", wo es kein totes Glied gibt, sondern wo ein Teil praktisch auf Zug ist (Ich hoffe ihr versteht was ich mein)
Deshalb wahrscheinlich auch der Tip mit den großgliedrigen Ketten! Denn die haben das tote Glied!
Lg
.........eine Kette bei der ich keine andere Möglichkeite habe, als meinen Hund auf zug (würgen) zu hängen.......
Bei so einer ganz dünnen Kette, die aussah wie eine Kordel, war mMn der tote Ring etwas zu klein für den benötigten Karabiner. .......
weiß schon was Du meinst, so richtige Strangulationsbandln *brrr*![]()
......Ich frag mich was da human sein soll???
So ein Belgierband ist eh ein dünnes Seil zum Würgen
![]()
Ist ja interessant, wieviele verschiedene Namen dieses Schnürchen hat - ich kenns nur unter "Franzose"![]()
@speedy: Ich glaub das was du meinst sind die Retriever oder Agilityleinen. DIESES Band soll definitiv nicht lose am Hals hängen sondern wird sehr eng hinter den Ohren des Hundes angelegt....fürchterliches Ding!!!