Kette + Anhänger / Gläschen für Haare, Zahn, usw

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

ich wollte mal anfragen, ob Interesse daran besteht?

siehe hier:
Image14.jpg
whisker.jpg

Quelle: http://www.foggworks.com

Beschreibung:
I treasure a clay paw print my vet made for me after my 14 yrs. old dachshund passed. It had a few red hairs that stuck in the clay and I look at them often ... wishing I had more. So I figured there must be others that would like a keepsake like this.

But it is also the perfect KEEPSAKE for a bit of ASHES to be with you always.

I supply glue to seal it forever.

You can wear it or hang it on your car mirror. Mine hangs on the corner of my monitor.

The glass piece is shaped like a heart and is small as you can see at the left compared to a dime. It comes with 2 charms, a little 2 sided PUFFY HEART and a cute PAW PRINT and 18 inch Serpentine Chain... all silver plated

Ich bräuchte davon etwa 5 Stück. Habe um Mengenrabatt angefragt und die Preise würden so aussehen:
0-15 Stück: je $ 14,-
15-25 Stück: je $ 12,-
ab 25 Stück: je $ 10,- hier schon mit einer Art Geschenkbox pro Anhänger.

Also schon inklusive Versand nach Österreich. Bei jedem Glas-Anhänger ist ne 18" Kette dabei, und 2 Mini-Anhänger (Herz + Pfote, abnehmbar).

10 Dollar sind derzeit etwa 6,50 Euro .. siehe www.oanda.com

Würde gerne die 25-Stück-Menge kaufen, wenn ich einige Mitbesteller finde. Allerdings bestelle ich schon Anfang nächster Woche da, also ja.. Geld muß hier nicht von vornherein da sein, aber nur dass ich einschätzen kann, ob ich das Große riskieren kann, falls noch jemand von euch an sowas gefallen finden würde.

Lg
Nice
 
Ich hätte auch gerne einen - versteh nur nicht ganz, wozu das "Medaillon" gut ist (recht neben der Locke im Glas), oder ist das eh nicht dabei?

Liebe Grüße

Tina
 
ich denke das ist ne münze zum größenvergleich!

ich hätte bitte auch gerne eines, da kann man gestimmt auch minatur-gebasteltes reintun :D
 
Hey,

die Ketten und Anhänger sind auch schon da. Kein Wunder, dass es so viel Preisnachlass bei 25 Stück gibt. Hab sämtliche Selbst-Aussortier-Sets erhalten :rolleyes:

P1010011.JPG


Sei's drum. Alle brauch ich nicht, und umgerechnet sind's knapp 7,50 (inkl. Porto-Anteil von USA hierher). Versand zu euch würde noch hinzukommen von 0,75 unversichert oder 2,85 eingeschrieben. Siehe http://www.post.at/119.php

Joah, Maße vom Gläschen sind: 2,5 cm Länge und etwa 1,4 cm Breite an der breitesten Stelle. Kette ist 45-46 cm lang.

P1010020.JPG


Dabei sind:
- füllbarer Glasanhänger
- Herz- & Pfotenanhänger
- Kette
- Schmuckbox
- Briefle mit Anleitung + Leim zum Verschließen

Lg
Nice
 
hey,

mit dir sind 10 weg, und 6 weitere hatten sich vorher schon angemeldet gehabt, wo ich aber nicht weiß, ob sie sie noch wollen.

schreib gleich pn :)

lg
nice
 
Ich habe mal gesagt, dass ich gerne eines hätte, aber wenn du noch welche übrig hast, dann würde ich gerne zwei nehmen.
LG, Tina
 
hast pn :)

5 sind noch vor-reserviert, 5 sind noch frei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

die hier geposteten bekommen ihre jeweils noch :) also oililiy, MissRippinkitty & Enja. Auch die retour-pn'ten ;)

Es sind noch 2 vom März reserviert, die ich noch anschreiben werd, ob das Interesse noch da ist. Sonst sind alle weg.

Lg
Nice
 
Oben