Kette + Anhänger / Gläschen für Haare, Zahn, usw

Hallo Nice!

Wann bestellst du die?
Eine Freundin von mir hätte gerne einen Anhänger!

Lg
Ingrid

hey,

ich hatte sie im märz drinnen, mittlerweile bestellt - erhalten - und weitergereicht :eek:

es sind 2 stück noch reserviert, der rest ist leider schon weg. sollte einer von den beiden abspringen oder sich bis ende der woche nicht mehr melden, geht eins an dich :)

lg
nice
 
hey,

ich hatte sie im märz drinnen, mittlerweile bestellt - erhalten - und weitergereicht :eek:

es sind 2 stück noch reserviert, der rest ist leider schon weg. sollte einer von den beiden abspringen oder sich bis ende der woche nicht mehr melden, geht eins an dich :)

lg
nice

Oh supa danke!
Meine Freundin hat mir heute in der Früh erst ein Mail geschickt und ich hab mir nicht alles so genau durchgelesen!

Lg
Ingrid

PS.: Liebe Grüße auch an Jamie und Aris
 
Oh supa danke!
Meine Freundin hat mir heute in der Früh erst ein Mail geschickt und ich hab mir nicht alles so genau durchgelesen!

Lg
Ingrid

PS.: Liebe Grüße auch an Jamie und Aris

bei einer reservierten hat sich's nach der zeit erledigt. heißt, eins geht an dich :D

1 bleibt noch reserviert.

lg
nice
 
Falls der eine reservierte Anhänger doch nicht genommen werden sollte, würde ich mich bitte dafür anmelden, wenn möglich.
Danke.
 
sooo,

hab zwar allen einzeln schon gesagt, dass es sich wegen umzug und co verzögern wird, aber bin nun vorerst komplett listenlos :eek:

weiß zwar von einzelnen noch, was sie kriegen und wer überwiesen hat, aber durch ewige pn-löschungen, weil ich immer knapp bei 100 bin, kann ich auch da nicht lückenlos raussuchen.

aaalso, all jene, die überwiesen haben, schreiben mir bitte den namen, von dem die überweisung kommt, und deren adresse per pn. wird alles jetzt zügig abgearbeitet, da ich fast täglich unterwegs - d.h. auch täglich zur post kann ;)

gilt auch für die geckos, wird dann im anderen thread extra erfragt.

danke schonmal! :)

lg
nice
 
uff.. so viele hab ich nicht mehr übrig, da ich auch welche für weihnachten aufheben wollte :eek:

werd aber per pn schreiben, was noch geht und sonst vor weihnachten, da bestell ich wieder ne größere menge und kann das mit reinnehmen.

lg
nice
 
Ich kram den alten Thread nochmal raus, weiß vielleicht jemand ob man solche Anhänger auch bei uns in Europa irgendwo bekommen kann??? :confused:
 
hello,

ich gebe euch bescheid woher man die anhänger bekommt. meines ist leider durch einen blöden zwischenfall kaputt gegangen. nice hat mir aber kürzlich ein neues besorgt.

momentan liegt nice im spital- ich gebe euch aber auf jedenfall bescheid.

lg jamie
 
hello,

ich gebe euch bescheid woher man die anhänger bekommt. meines ist leider durch einen blöden zwischenfall kaputt gegangen. nice hat mir aber kürzlich ein neues besorgt.

momentan liegt nice im spital- ich gebe euch aber auf jedenfall bescheid.

lg jamie

Danke! Und alles gute an Nice!
 
guten morgen

so, nice ist nun wieder aus dem spital herrausen und hat gleichmal
nachgeschaut. leider werden diese anhänger nicht mehr produziert :eek:
bzw dort, wo nice diese damals herbekommen hat.
sorry...

lg jamie
 
Oben