Kennt wer diese Hundeschule: "Alt Mödling"

Sassy

Profi Knochen
Hallo,
kennt wer von euch diese Hundeschule http://www.hundeschule-moedling.at/ ?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Empfehlenswert?

Ein Bekannter von mir möchte gerne mit seinem Hund diese HS besuchen und wäre über Erfahrungsberichte als Entscheidungshilfe dankbar.

Hi!
Ich trainiere seit über einem Jahr dort und bin sehr zufrieden!!
Sehr nettes Team und kleine Arbeitsgruppen.
lg
Elisabeth

Hallo!
Der Retrieverclub hat diesen Platz an ein paar Tagen in der Woche gemietet und dort war ich mit unserem ersten Golden, kenne aber natürlich auch die Trainer vom ÖGV Platz. Absolut empfehlenswert, sehr nettes engagiertes Team, schöner Platz, ich bin immer sehr gerne dort hingegangen und mein Hund auch. Leider wohnen wir jetzt am anderen Ende von Wien, sonst würde ich heute noch ein paar Kurse, just for fun, dort machen. Besonders toll ist immer die Nachtübung, wird immer im Herbst veranstaltet, sollte man auf alle Fälle mitmachen, tolle Erfahrung für Hund und Herrli bzw. Frauli! Mach einfach eine Schnupperstunde und sieh Dir den Platz an.
LG Ingrid

Hallo Sassy,

hab' von einer anderen Sheltie-Besitzerin, die mit ihrere Kleinen dort ist, gehört, dass die Hundeschule "Alt Mödling" sehr empfehlenswert ist!

Es gibt auch sicher die Möglichkeit, an einer "Schnupperstunde" teilzunehmen ...

LG,
Renate

Danke für eure Antworten, hört sich ja mal nicht schlecht an. Mein Bekannter hat sowieso vor eine Schnupperstunde zu machen bevor er sich entgüldig entscheidet.

ich kenne die Hundeschule sehr gut und auch etliche Trainerinnen. ich war bereits mit meinen beiden ersten Hunden vor vielen jahren dort - NUR POSITIV!!!
ich war auch mit meinem ersten border collie wieder dort, der ein kleines problematisches stress- und angstgeplagtes wauzi war. wir beide hatten total persönliche Betreuung mit einzeltraining (in den kurskosten drinnen), um eben auf die besonderen Bedürfnisse von Higgins einzugehen.
ÄUSSERST POSITIV! NUR GUTE ERLEBNISSE!

ich kann also alt-mödling nur jedem wärmstens empfehlen, der seinen vierbeinigen freund liebevoll trainieren will und auf belohnungsbasis.

Oben