Kennt wer den THERMOMIX??

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Ich war gestern bei Bekannten zu Besuch und die haben total von dem Thermomix geschwärmt. Ich hab davon noch nie was gehört und heute mal gegoogelt:
Einer für alles -
alles in einem Der Thermomix TM 31
Der Thermomix kann fast alles und das unglaublich schnell: Wiegen, hacken, mixen, rühren, schneiden, schroten, mahlen, pulverisieren, kneten, emulgieren und: er kocht, gart und spült sich fast von selbst. Das moderne Design passt in jede Küche.

Mit dem neuen Linkslauf des Messers werden besonders empfindliche Lebensmittel wie Fisch, Nudeln, Spargelspitzen oder Suppeneinlagen schonend gerührt ohne zerkleinert oder beschädigt zu werden. Mit dem Rechtslauf werden Lebensmittel je nach Wunsch unterschiedlich stark zerkleinert - mit frischen oder gefrorenen Zutaten ganz schnell, ganz einfach! Die langsame Sanftrührstufe rührt Ihre Speisen wie von Hand.

Der Thermomix von Vorwerk revolutioniert die Küchenarbeit. Der konkurrenzlose, innovative Küchenhelfer verbindet in einzigartiger Weise die Funktionen von mehr als 12 einzelnen Küchenmaschinen. Schon jetzt wurden für den Thermomix TM 31 23 Patente angemeldet. Thermomix ermöglicht die schnelle, einfache und gesunde Zubereitung von Speisen und Getränken in einem Gerät.

Eine schnelle und einfache Handhabung macht ihn zum unverzichtbaren Partner in der Küche. Leichte Bedienung und Vielseitigkeit, die überzeugt. Für die hohe Qualität und die überlegene Technik verbürgt sich Vorwerk.
http://www.vorwerk.com/de/thermomix/html/einer_fuer_alles.html

Kennt das jemand oder hat das sogar jemand von Euch?? Der soll anscheinend ja alles können, ausser einkaufen gehen.

alles was man nur beim vertreter kaufen kann interessiert mich nicht.. deswegen hab ich auch kein tupperware daheim!

Ich bin heute auf eine Vorführung eingeladen, bin schon sehr gespannt. Meine Freundin hat auch einen und ist total begeistert davon.

mich würde interessieren was das ding eigentlich kostet, hab auf der seite keinen preis gefunden

Die Vorführung war super, das Essen war superlecker!!! Es gab einen Pfirsich/Sektcocktail, Farmer Rohkostsalat, Brötchen und gefülltes Baguette, Schinkenaufstrich, Lachs auf Gemüsebett mit Kartoffeln und Zitronensoße und als Nachspeise ein Erdbeereis!!! Das alles wurde in 2 h gezaubert. Ein mann war mit dabei, der ging ne MInute zum telefonieren raus und als er wieder rein kam, war der Schinkenaufstrich fertig!! Der Schinken kam als Ganzes aus der Packung in den Thermomix, ebenso die Essiggurken und wurden total fein gehackt. Ich sag Euch, es ist wirklich Wahnsinn, wie das schnell geht. Und der Fisch und das Gemüse erst!!! Alles dampfgegart!!! Total gesund und sooooo lecker!!! Es gibt auch ein extra Kochbuch für Babybrei. Hab mal durchgeblättert, weil ich mir dachte, was kanns da schon großartig geben: püriertes Obst oder Gemüse, aber nein. Es gibt Zwieback/Apfelbrei oder Dinkel/Banane und soooo viele Sachen mehr!!!!! Meine Mutter, die anstatt meinem Mann mitgekommen war meinte: Na da isst der Kleine ja besser als wir!!!!
Als wir das Brot gebacken haben, hat sie die ganzen Dinkelkörner in den TM getan und in 20 sec war da draus Dinkelmehl gemacht!!!! Das hat sogar ihr die Sprache verschlagen, obwohl sie meinte: Ach das ist wieder so ein Wunderding, das alles kann und sauteuer ist!!! Wie recht sie hat!!! Er kann nicht alles, aber viel und deshalb hab ich ihn bestellt!!! In 10-14 Tagen bekomme ich ihn und eine Vorführung hab ich auch gleich gebucht!!!

Derzeit gibt es folgendes Angebot. Der TM kostet 910,- wenn man eine Vorführung macht. Dazu gibt es das Standardkochbuch sowie ein weiteres Kochbuch über die mediterrane Küche uuuund ein Baguette Blech. Außerdem gibts ne 1,25 % Finanzierung, die glaube ich für 3 Jahre abgeschlossen wird und womit man insgesamt nur 11,- mehr bezahlt als normal. Also, nicht lange überlegen, ZUSCHLAGEN, das Ding ist echt genial.

Achja und von den Barf Mahlzeiten rede ich erst gar nicht. Man kann das Fleisch selber faschieren, bzw. halt gröber wenn man will, man kann sogar Knochen mahlen. Das Ding pulverisiert "Werthers Echte" !!! Der Gemüsebrei ist in sekunden gemacht, ob roh oder gekocht ist völlig egal!

Ja, er ist schon teuer, aber man sollte mal ne Vorführung machen, dann ist man üerzeugt.
Der Dyson ist auch teurer als ein "normaler" Staubsauger und trotzdem sind viele von ihm überzeugt und würden das geld jederzeit wieder ausgeben! :D

kann der mir dann mühelos die hühnerhälse zerkleinern?

der pulverisiert Werthers Echte!!!! Er mahlt Kaffebohnen und Getreide, da sind Hühnerhälse das kleinste Problem für ihn! :D Er macht aus Kristallzucker Staubzucker und wennst eine ganze Vanilleschote rein haust, dann macht er daraus auch noch Vanillezucker!

Sag ich ja!!! Und vor allem kenn ich mittlerweile schon drei Leute, die das Ding haben und die sind ebenfalls völlig begeistert. Sie benutzen den TM jeden Tag.
Die Vorführerin ist nicht lästig oder aufdringlich, sie führt das Ding wirklich nur vor, drängt einen nicht oder versucht einen nicht zu überzeugen.

Heute ist es soweit, heute kommt ER!! Mönsch ist das aufregend, bin schon seit 6 Uhr wach, obwohl heute mein freier Tag ist, aber ich bin zu aufgeregt zum liegen bleiben!!! Gestern hab ich schon den ganzen Nachmittag nach Rezepten gestöbert und mir das Essen fürs Wochenende ausgedruckt und den Einkaufszettel geschrieben!!
Freitag gibts Spaghetti Bolognese, vielleicht abends noch einen Aufstrich, Samstag gibts dann Frühstückshörnchen, Reibekuchen mit Apfelmus und natürlich noch irgendwas zum Kaffee, da konnte ich mich aber noch nicht entscheiden. Sonntags gibts Bauernbrot zum Frühstück, mittags dann Schnitzel im Gemüse/Käse/Mantel und Karotten/Apfelsalat und als Nachtisch Mousse au chocolat.
Mein Mann lässt sich überraschen! Hach, was bin ich froh, wenns endlich 16.30 Uhr ist!!!

Naaaa, net resal!!! :D Mein Mann kanns auch schon net mehr hören, aber heute kommt er ja, der Thermomix und dann halt ich eh die Klappe und probier nur noch aus!!

Kommst heute?

Hast PN und ich ruf dich später an ..

Klar ,der Tom wird ja schon eifersüchtig ,so wie du von dem Ding schwärmst ...
Gut ,dass der nicht ALLES kann ;):D

Oben