Kennt wer den THERMOMIX??

So, Klappe lange genug gehalten. Hab mich super eingearbeitet mit dem TM und ich nutze ihn jeden Tag, meistens aus 2-3 mal. Backe mein Brot selber, mache Knoblauch- und Zucchinicremsuppen in 10 min und mache das Kapü selber, auch in 10 min. :D Ich püriere Obst und Gemüse, ebenso wie gefrorene Hühnerhälse und pulverisiere Eierschalen!!

Einfach super das Ding, der Preis ist zwar hoch, aber ich finde es zahlt sich aus!:)

1. total überteuert das ding
2. kenn ich nur leute die ihn im schrank stehen haben und nach der ersten euphorie nicht mehr benutzen
3. mit 1000,- hol ich mir lieber den dampfgarer von miele

1. total überteuert das ding Also für mich zahlt er sich aus!
2. kenn ich nur leute die ihn im schrank stehen haben und nach der ersten euphorie nicht mehr benutzen Das liegt aber an den Leuten und nicht an dem Gerät!
3. mit € 1000,- hol ich mir lieber den dampfgarer von miele Der kann aber nur dampfgaren! :)

1. total überteuert das ding
2. kenn ich nur leute die ihn im schrank stehen haben und nach der ersten euphorie nicht mehr benutzen
3. mit 1000,- hol ich mir lieber den dampfgarer von miele

Also ich hab das Ding ja schonmal im Einsatz gesehen und war schon begeistert davon.Das heißt ,von seiner Kraft alles zermantschen zu können. Ich kenne keine Küchenmaschine die gefrorene Bananen zu Eis machen kann ..Das hat mich schon fasziniert !!

Aber ansonsten gebe ich dir speziell zu Punkt drei absolut recht ,denn für alle anderen Funktionen habe ich eine Küchenmaschine und die kann fast alles was auch der Thermomix kann und es hat bislang gereicht :-))

Also ich hab das Ding ja schonmal im Einsatz gesehen und war schon begeistert davon.Das heißt ,von seiner Kraft alles zermantschen zu können. Ich kenne keine Küchenmaschine die gefrorene Bananen zu Eis machen kann ..Das hat mich schon fasziniert !!

Aber ansonsten gebe ich dir speziell zu Punkt drei absolut recht ,denn für alle anderen Funktionen habe ich eine Küchenmaschine und die kann fast alles was auch der Thermomix kann und es hat bislang gereicht :-))
die kitchen aid macht auch aus gefrorenen bananen eis.. und kostet keine 1ooo euronen.. :p
wenn man sich den thermomix kauft, dann müßte man ja alle anderen küchengeräte wegwerfen..
außerdem sind mir sachen über partyvertrieb nicht geheuer.. da gibt es ja auch diese kaffeefahrten mit den superteuren heizdecken.. ist das selbe, da werden die leute einfach übern tisch gezogen, weil es so gemütlich ist und so ein netter rahmen und so eine nette vorführdame und dann laß ichmich überreden und verdeitige diesen entschluß, damit ich nicht darüber nachdenken muß ob das eine gute idee war, weil rauskommen kann ich eh nicht mehr aus diesem geschäft..

Na klar reicht es, es reicht auch einen Staubsauger um 29,90 zu haben, aber es ist doch besser einen Dyson zu haben, oder nicht?? ;)

Beim Thermomix ist vielleicht noch der Vorteil ,dass die Männer so begeistert sind von den vielen Knöpfchen und der Technik ,dass sie selber auch mal am *Herd* aktiv werden ..Und schwer ist es ja wirklich nicht :D

also, meine schwester hat auch den thermomix...

sie hat eine kleine küche und nicht die möglichkeit 10 andere haushaltshelfer aufzustellen (brotbäcker, küchenmaschine usw.)

der ist schon super...

die anderen küchendinger hat sie verkauft (ebay, flohmarkt) und nun macht sie alles nur noch damit...

ich seh es doch bei mir... ich habe eine kenwood küchenmaschine (die ganz grosse), doch ich brauch dann wieder eine seperate pfanne für dieses, eine seperate schüssel für jenes und die reinigung ist auch nicht gerade einfach (vorallem wenn man schokolade reibt)...

und mit dem ergibnis der küchenmaschine bin ich auch alles andere als begeister...

lg sandra

ps: und der preis rechnet sich mit der zeit schon...

Oben