kennt wer das Futter "miamor"?

Schote

Super Knochen
würde es durch eine Bekannte bekommen, kenne dieses Futter aber nicht:eek:

wie ist die Qualität, bzw. ist es empfehlenswert?

Danke schon mal für eure Berichte!:)

l.G
Con
 
Die Schälchen find ich sehr gut, die mögen meine auch gern. Hoher Fleischanteil ohne tierische Nebenerzeugnisse.

Die dosen haben einen sehr hohen Fleischanteil (80% - 90%), keine tierischen Nebenerzeugnisse, daher empfinde ich sie als sehr gut.

Schau mal auf Sandras Tieroase, dort sind die Sorten inkl. Inhaltstoffe beschrieben.
 
miamor bekommen meine katzen auch abwechselnd - ich find die schälchen etwas besser als die beuteln.
 
Ja, das schmeckt meinen auch. Ich wechsle eigentlich immer zwischen den Sorten, und miamor ist auch oft dabei. Manchmal gibt's auch Rindfleisch.
 
Zumindest die Miamor-Dosen sind aber kein Alleinfutter (gute Zusammensetzung aber nicht alles drinnen, was die Katze braucht).
 
bevor ich einen neuen thread eröffne....

wie ist das nun mit den miamor. diese bekomm ich mittlerweile etwas in felix rein....
alle anderen besseren marken werden verweigert :(.
aber irgendwie hab ich das gefühl, dass zb die normalen beuteln nicht viel besser als whiskas und co sind? warum ist diese marke so beliebt?
die anderen döschen oder filetbeuteln eignen sich wohl nicht als hauptfutter da meist nur huhn oder fisch drin ist?
 
Miamor und Schmusy fällt eher in die Mittelklasse - Deklaration ist nicht so besonders, aber zumindest ohne Zucker, etc.
 
Oben