Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gibts doch diese tollen "bringen sie das zusammen?" plakateMilo schrieb:hey hallo!
also ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen aber es gibt doch auch (was ich so weiss) die möglichkeit in einem SOS-kinderdorf tagesmutter zu werden oder etwa nicht?!![]()
habt ihr daran schon mal gedacht?!![]()
JuLii schrieb:Meine Mutter hatte auch Phasen, wo sie ein Pflegekind aufnehmen wollte.
Allerdings hat sie es nicht durchgezogen weil wir nicht so einverstanden damit waren. es hätte in meinem zimmer geschlafen und ich wollte nicht 3 mal aufstehen wegen nem kleinen kind das ins bett gemacht hat oder so..
ich hab echt nichts gegen kleine kinder ,grad im gegenteil!!! aber ich glaub, ich würde nicht damit klar kommen, wenn wir ein kind aus ärgsten verhältnissen bekommen würden, das total verhaltensgestört ist und später vlllt. zu alkohol und drogen greift oder so. es könnte natürlich auch sein, dass wir ein wirklich nettes kind bekommen hätten..aber man kann sie sich glaub ich nicht aussuchen..
meine mutter meint, es sei ihre berufung, diesen kindern zu helfen.. aber ich glaub ich würd das nicht mitmachen wollen... und meine brüder denken genauso wie ich..
Aber hochachtung vor denen, die es machen. es gehört wirklich stärke dazu!!!!