anja0040
Junior Knochen
hallo! hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit diesem http://www.hunde-kindergarten.at/hundepension.html hundekindergarten? würde mich echt intressieren!
danke für infos!
danke für infos!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso na schade! die hätten nämlich einen fahrdienst auch angeboten - kann nicht jeden tag in der füh über eine stunde in den 10. fahren....blöd![]()
im 10. bezirk in der computerstrasse gibts einen hundegarten:
http://www.hundebetreuer.at/index.php
ich hab allerdings keine erfahrungen damit!
naja schade - ich finde ja die idee eines hundekindergarten echt super und würde es auch sofort nutzen...vielleicht kommt sowas ja noch bzw. wenn eben mit fahrdienst oder so weil ohne auto geht das meistens recht schlecht weil die ja doch eher abgelegen liegen. Hab in hundkatzemaus gesehen in deutschland gibts so einen eigenen bus der so umgebaut wurde dass lauter kabinen für hunde drin sind und dann gibts bestimmte punkte die er in der früh abfahrt und dort werden die hunde mitgenommen - eine marktlücke in wien![]()
also wenn ich da im forum ein bissl reinlese werden immer mehr hundesitter gesucht als welche die ihre dienste anbietenHabe mich mal vor einiger Zeit darüber infomiert, laut Besitzerin gibt es diesen Hundekindergarten nicht mehr, weil die Anfrage zu gering war.
WURDE AUFGELASSEN![]()
über die hundeschule dort habe ich auch nur schlechtes gehört! allerdings gibt es eine dame auf da huzo die ihre schäferhünin dort in den hundegarten bringt und absolut begeistert ist!!!!!!!! ich werd ma das ganze mal anschaun, jetzt bin ich wirklich neugierig gewordenBei der Telefonauskunft war die Dame sehr kurz angebunden und - ich hatte den Eindruck - genervt von meiner Anfrage. Ich habe es dann auch noch gewagt zu fragen, ob man fallweise auch mal 10 Minuten früher kommen könne, da ich um 7 Uhr Dienstbeginn hatte und sich das eben sonst nicht ausginge. Nein. Auf keinen Fall. Wo käme man denn dann hin, dann bräuchte man ja garkeine Uhrzeiten mehr angeben.
Ein ganz lieber Bekannter von mir ist bei denen in die Hundeschule gegangen und meinte, es wäre schade um die Zeit gewesen, da hat er allein zu Hause mit seinem Hund mehr erreicht als bei denen im Kurs. Und auch er hat bestätigt dass dort kein besonders freundlicher Ton herrscht (und das ist keiner, der sensibel ist oder gebauchpinselt werden will. aber wenigstens a bissl freundlichkeit erwartet auch er sich).
also mir wäre ein hundegarten auch lieber wo der hund unter aufsicht spielen und toben kann als ein hundesitter der den hund für eine stunde durch die gegend zerrt und ihn dann wieda in die wohnung sperrt.