Kennt jemand dieses Mädchen? Tsunamikatastrophe

WhiteDiamonds

Super Knochen
Dieses Mail hat mich grad erreicht, vielleicht hilft es ja es hier reinzustellen! :(

FOTO FOLGT!​

Betreff: Suchmeldung

Liebe Freunde,

Dieses Mädchen, 10 Jahre alt, Name Sophia Michl, Eltern: Edeltraud und Norbert Michl, liegt in Phuket im Krankenhaus und vermisst seine Angehörigen.

Bitte sendet diese e-mail an alle weiter, vielleicht erkennt jemand das Kind und kann sich mit dem Krankenhaus in Verbindung setzen.

If anybody known them please contact us

by phone 076-249400 ext. 1336, 1339 or

e- mail : info@phuket-inter-hospital.co.th
Klaus Becker

Hab ich heute Vormittag schon bekommen und gleich an alle weiter geleitet. Es ist einfach furchtbar. Ein trauriger Anblich und die Suche noch viel trauriger :( :( :(

Schnuppe schrieb:
Hab ich heute Vormittag schon bekommen und gleich an alle weiter geleitet. Es ist einfach furchtbar. Ein trauriger Anblich und die Suche noch viel trauriger :( :( :(

Hast Du das Foto??? Kannst es hier reinstellen? Ich hab das Foto nicht mitbekommen und meine Freundin hats auch nicht! :o

bild112br.jpg

hier ist das photo der kleinen

Hikaru schrieb:
ICh habe heut ne Mail diesbezüglich bekommen sie hätten die Verwandet schon gefunden!
LG

Mich hat das Mail gerade erst erreicht! Ich weiss leider nicht ob schon Verwandte gefunden wurden, würde mich aber freuen, wenn es so ist!

Schreckliche Bilder. Traurige Schicksale :( Ich hoffe die Kinder werden diese traumatischen Erlebnisse gut verarbeiten können.

Lucca schrieb:

Suche nach Verwandten von Sophia Michl
In den Mails heißt es, die zehnjährige Sophia Michl aus Hessen liege im Phuket Inter-Hospital und man suche nach Verwandten in Deutschland. Soweit mir bekannt, ist diese Information nicht mehr aktuell. Nach Medienberichten und Forenbeiträgen, die über Google & Co gefunden werden können, soll Sophia bereits wieder nach Deutschland gebracht worden sein. Die Eltern gelten nach wie vor als vermisst. Wer sich um das Mädchen kümmert, geht aus den Meldungen nicht eindeutig hervor. Es soll sich u.a. um Kollegen des Vaters handeln.

:rolleyes:

sabintheres schrieb:
Schreckliche Bilder. Traurige Schicksale :( Ich hoffe die Kinder werden diese traumatischen Erlebnisse gut verarbeiten können.

das hoff ich auch.

für die kleine freu ich mich, wenn es stimmt das sie ihre "leute" gefunden hat.

Die Angehörigen wurden tatsächlich gefunden, aber die des Jungen nicht.

@Hikaru: bin in der Arbeit und kann das Foto nicht reinstellen, aber du hast die Mail auch, vielleicht könnt ihr das machen.

LG Sylvia

Kennt jemand diesen Jungen?

Liebe Freunde,

Anbei ein Foto eines Jungen aus einem Krankenhaus in Khao Lak, der
wohl seine Eltern verloren hat. Leider sind weder Nationaliät noch
irgendein anderer Hinweis auf seine Herkunft und Identität bekannt.
Bitte sendet
diese Fotos weiter in Eurer Firma, an Eure Freunde, Bekannte usw.

Bei Hinweisen wendet Euch bitte an:

Dr. Anuroj Tharasiriroj of Phuket International Hospital

Tel: +66 76 249-400, http://www.phuket-inter-hospital.co.th

Vielen Dank!

cimg10089nf.jpg

Ja, hab´s auch gleich weiter geleitet aber hier schauen ja auch viele Leute rein ;) Hoffentlich können wir so ein bisschen helfen :(

Ich habs auch gleich an alle weitergeleitet, ich hoffe sehr, dass seine Familienangehörigen gefunden werden! Wird wohl eine Weile dauern, ohne jegliche Info woher er stammt! :(

Oben