Chaya
Super Knochen
Kennt die jemand und hat vielleicht jemand einen Hund von ihnen? Würd mich interessieren 
www.northside-bulldogs.de
www.northside-bulldogs.de
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenne zwei hunde von der zucht. gut sozialisiert, freundlich, gesund. mir persönlich gefallen sie nicht, da sie sehr in die breite gezüchtet werden. (das ist aber eine persönliche meinung)
am besten vorbei schauen, die züchter sind ganz liebe leut.
Schreckliche Zucht - nur meine Meinung, Hunden die Beine so "auseinander" zu züchten.![]()
diese Info ist für mich wichtig *G* Danke!![]()
also gegen die hunde könnte ich nichts sagen. recht ausgeglichen, freundlich und kenne alles. beide hündinnen (die ich kenne) waren bis jetzt noch nicht krank.
es ist wie gesagt geschmackssache. ICH persönlich würde mir von dort eher einen hund mit "normalen" beinen nehmen, als mit diesen "o-beinen". ich hätte einfach trotzdem angst, das sie im alter was mit den beinen bekommen. aber das sind persönliche meinungen!
du aaaaaaaaaaaaaarmer*Markus schaut an sich runter...der Blick schweift über die Beine...Markus fühlt sich diskriminiert, weil er O-Beine hat*
![]()
*Markus schaut an sich runter...der Blick schweift über die Beine...Markus fühlt sich diskriminiert, weil er O-Beine hat*
![]()
Ojeee .... wird der Markus jetzt von der Zucht ausgeschlossen?![]()
Hi,
welche Untersuchungen haben die Eltern? Prüfungen? Unter welchem Verein züchten sie?
lg Nina
Die Eltern sind Bullwei auf dieser HP zu finden und Flame mittlerweile bei den American-Eastsidebulldogs zu finden.
Der Stammbaum von Bullwei ist auf der HP unter Pedigree oberhalb des Fotos zu sehen.
Den Rest erfahre ich erst.